Beiträge von HaukeK
-
-
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, "Artgerechte Haltung"" !
-
Wenn du keinen luftgebremsten Anhänger ziehen möchtest, brauchst du den Kompressor gar nicht,
warum möchtest du ihn dann wieder einbauen? Das wäre dann ja wieder ein Teil mehr, das gewartet
werden muß und Leistung kostet.
-
Wäre es möglich, das der Vergaser vom zivilen Hansa 2400 stammt?? oder vom Borgward P100??
-
Hat der Wagen auch die FIN in der Stoßstange??
-
Ja, die Wölfe vermehren sich! Sowohl in der Wildnis als auch im Forum!!
Willkommen aus dem Hamburger Umland!
-
Will kommen aus dem Hamburger Umland!
Beim TrspBtl120 in Werlte bzw im Lager Lahn habe ich 2001 die Vorausbildungen für die Auslandseinsätze mitgemacht!
-
So etwas ähnliches gab es doch auch bei dem Befehlspanzer auf MTW M113 Basis! Das Zelt selber habe ich noch liegen , allerdings ohne Stangen!
-
-
Danke für die Bewirtung!
War wieder sehr schön, die ganze Bande zu treffen!
Auf dem Heimweg ist der Iltis wieder einwandfrei gelaufen, ich vermute Dampfblasenbildung im Sprit als Ursache für die Ausfälle!
-
Für dich doch immer!! Gut das der Iltis 4 Sitzplätze hat!
@ Jürgen, schick doch bitte mal deine Adresse!
-
Zum Thema Kuchen:
Wir werden wohl ein Blech mit Apfelkuchen mitbringen!
-
Bei dem Andrang stellt sich doch die Frage, ob wir noch nen Kuchen backen und mitbringen sollen??
Wenn ja, was sollen wir backen, wäre ja blöd, wenn dann 10 Käsekuchen rumstehen! -
Ich will es auch versuchen, wenn dann mit Kaffee und Kuchen!
Ich will ja so viel Zeit wie möglich mit der ganzen Bande verbringen!! -
-
Der Schaden kommt bei zivilen Fahrzeugen regelmäßig vor, drei bis vier Autos schleppen wir pro Woche ab!
-
Ja Wahnsinn!
So eine schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet!
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen! -
Ich suche die genannte Vorschrift, nach Möglichkeit als Pdf.
-
Gibt es pauschale Werte über die Zugfestigkeit von A2 und A4??
-
Jawohl, nachdem ich dieses Jahr aussetzten mußte, bin ich wieder dabei!
Im Bezug auf die Aufgabenverteilung, melde ich mich schon mal für eine Schrankenwache, einen Getränkedienst und Hundesitter, so der Bedarf besteht!
Sollte sich zufälligerweise Üb-Truppe auf dem Platz befinden,mache ich gern den Verbinungs-Fw!