Beiträge von wetzlarwolf

    Servus zusammen,


    mein Kumpel hat sich für ein Tag mein Karren mal ausgeliehen. Was soll ich sagen: Gefahren, gefahren aber nicht nachgetankt der blöde S***. Ist dann während der Fahrt wegen Spritmangel ausgegangen. Zwar sofort danach 15L befüllt - er geht aber seitdem nicht mehr an. Benzinschläuche sind alle frei - Zündkerzen neu und Benzinpumpe geht einwandfrei. Wenn ich versuche ihn zu starten läuft das Benzin aus dem Vergaser raus.


    Jemand ne Idee wie ich jetzt vorgehen sollte?

    Servus,


    wieder ein Problem mit dem Kraka. Er springt jetzt zwar wieder an; aber auch nur dann wenn der Joke auf unterster Stellung ist. Sobald ich diesen nach oben bewege geht der Motor sofort wieder aus. Und wenn er dann mal irgendwann läuft - säuft er sofort ab, wenn man Gas geben möchte. Ab und zu fährt es auch noch aber kaum noch mit Kraft. Mehr als 10 km/h macht er nicht.


    Vergaser wurde komplett gereinigt, neue Zündkerzen gemacht, neue Benzinschläuche inkl. Filter ebenso.


    Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ab und zu knallt er noch hinten beim Auspuff..


    Grüße, FLO:-(


    Riech mal am Ölpeilstab.

    Wenn da Benzin drin ist, sollte es zu riechen sein.

    Riecht ein wenig nach Benzin aber nicht übermäßig..


    Weiteres Vorgehen? Komplettes Öl ablassen?

    Hi Leute,


    folgendes Problem:


    Mein Kraka ist zwei Tage einwandfrei gelaufen. Jetzt spinnt er ein wenig rum. Bin eben 2km ohne Probleme gefahren. An der Ampel dann aufeinmal keine Leistung mehr und er säuft mir ab. Wenn ich starten möchte geht er zwar irgendwann und nach etlichen versuchen schwer an aber selbst bei Vollgas so gut wie keine Drehzahl. Sobald ich das Gaspedal loslasse geht er wieder aus. Habe vorher bereits die Benzinpumpe und Zündkerzen erneuert.


    Kann mir jemand sagen was da los ist? Seit ein paar Minuten spritzt er nunmehr auch noch aus der Dichtung, welche zwische Vergaser und Ansaugbrücke sitzt Benzin heraus. Auch aus dem Vergaser kommt läuft eine minimale Menge raus.


    Grüße, FLO;-)

    Hallo Kollegen,


    auch bezüglich meines 5t suche ich einen der das Fahrzeug in flecktarn lackieren kann und daran auch geübt ist. Hat jemand für mich eine Adresse? Idealerweise Nähe Rhein/Main.


    Vielen Dank vor ab!

    Hallo liebe Kollegen,


    ich habe mir nun endlich auch ein Unimog in die Sammlung geholt.


    Möchte ihn gerne in flecktarn auffrischen bzw. neu lackieren lassen. Habe in Erinnerung, dass im beim Wolf dafür um die 1.800,00 € bezahlt habe in 2010.


    Hat jemand Vergleichspreise? Gibt es jemanden der sich darauf spezialisiert flecktarn zu lackieren hier im Forum?


    Viele Grüße aus Hessen!:)

    Hi Leute,


    wieder ein Schnäppchen gemacht und heute ein Rüstsatz MILAN bei einem Händler gekauft. Alles komplett. Jetzt allerdings wieder die Sache.. Hat jemand von euch Fotos, wie das ganze eingebaut aussieht?


    Übrigens. Ich könnte noch eine bekommen. Der Händler hat die seit Jahren im Lager liegen und vermarktet die öffentlich nicht. Also wenn jemand noch eine haben möchte - Nachricht an mich :P

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mir von einem Händler hier bei mir in der Nähe eine Einbauausstattung Feldkabeltrupp für meinen Wolf gekauft.


    Hat irgendwer von euch evtl. ein Bild, wo alles montiert zu sehen ist? Es sind jede Menge Leisten und Schrauben.. ?( Keine Ahnung wo das alles hin kommt..


    Gruß,
    Flo :)