Jens danke Dir , habe Ich am Kunden-Wolf schon beidseitig ersetzt.
Mir Reicht der ... :
Orginal Ersatz aus einem Spenderrahmen
Jens danke Dir , habe Ich am Kunden-Wolf schon beidseitig ersetzt.
Mir Reicht der ... :
Ich wollte bei niemanden in den Bericht Grätsche, deswegen auch die Allgemeine Überschrift....
Vielleicht funktioniert es in Zukunft ähnlich wie mit den TAGESBILDER.... und wenn nicht - auch nicht schlimm
Nun hat es mich doch auch erwischt....
Nach 2 Wölfen und einem ÖBH G-Lang , der 3. und sicher letzte Wolf - den Ich nun behalte auf ewig
Bei einer kleinen Rundfahrt über Stock und Stein konnten wir das (KNACK) HL nicht überhören als die Dämpferaufnahme sich vom Rahmen löste.
der Federwegsbegrenzer hatte sich auch verabschiedet, konnte sich aber nicht verabschieden da er in der Feder gefangen war .
der untere Federteller hingegen befindet sich im tadellose Zustand
Jetzt wir erstmal geflext , geschnitten ausgeputzt und vorberitet.
Ich berichte weiter...
Auf alle Fälle siehts super aus!
Solltest du für die Tasche keine verwendung haben..... da könnte Ich nem Freund ne freude machen,
der hat glaub so langsam nen Taschen Fetisch
Grüße
Heute gabs nen riesen schlag vor die Fensterscheibe, meine Frau ist fast vom Stul gefallen....
Ich dachte da flog ein Stein vom Nachbar ans Glas, der grade mit dem Freischneider hantierte, der war aber wirklich
zu weit weg.
Ich erstmal raus und geschaut, es war kein Schaden zu sehen...
Da sehe Ich diesen Kaventsmann sichtlich benommen aufm Rücken liegend vor der Schiebetür,
habe ihm erstmal vorsichtig auf die Beine geholfen und in den Schatten gebracht.
10 minuten später schwirrte er seines Weges.
Den wollte ich schon lange haben.
Sehr schickes Teil, uns leider zu klein und der Max zu teuer
Aber es ist ja bald Geburtstag
Guten Morgen,
Da fällt mir nur eine Seite ein ....:
da gibts etliche Bilder.
in gebückter Haltung im Fußraum kein Spaß
Respekt vor deiner Arbeit
Das hatte Ich letztes Jahr auch bei einem Kumpel seinem Steyr...
Das war aber ne schnellere Aktion, nur Kopdichtung erneuern und weiter ging es..
War ne Fummlerei aber besser wie das Neumodische Zeugs
Ersatzmotor hat Wilhelm schon in der Scheune stehen...
Grüße
Sehr Gut !
Schöne Do - 24....
Es ist ja nur noch eine die "Latina" flugfähig....
Hallo und Guten Morgen....
mußte das verlängerte Wochenende und die fahrt nach Hause gestern erstmal verdauen...
Manch Freunde sind ja über 5 Stunden angereist mit ihren LKWs... Respekt!!
Ich fand Eure Veranstaltung war gut besucht , das mit der Überschneidung ist einfach blöd gelaufen, passiert bestimmt nicht wieder
Alte Freund getroffen, neue kennengelernt..
Ich muß ehrlich sein, ich habe diesmal nicht sehr viel Bilder gemacht....
Mittwoch später Nachmittag angekommen und der RK beim Aufbau geholfen und den Platz markiert .
Ich bin auch stolz daß mein Sohn mit den KraKa Rundfahrten etwas für den "Bund Deutscher Einsatzveteranen" beisteuern konnte.
Sind auch erst Sonntag gegen 1500 abgerückt... War ein tolles Treffen mit tollen Leuten.
Also ich habe so ne VAPE vor 4 Jahren in die S51 meines Sohnes eingebaut um mehr Sicherheit zu gewährleisten...
Da war mir die Originalität eigentlich egal.... (sieht man ja nicht)
Funktioniert einwandfrei, kein ausgehen mehr an der Ampel / das licht bleibt gleichmäßig hell - auch im Standgas.
Ich finde das eine gute Sache.
65 km Bewegungsfahrt nach Achsöl wechsel und Kühlwasserschlauch erneuerung....
-Nicht daß was auf längerer Fahrt vorkommt wenns auf Treffen geht -
und Ich hatte letzte Woche einen zerstört, beim demontieren abgebrochen...
Zum Glück gab es ausm Schlachter - Ersatz
Die haben sie doch nicht mehr alle
Bei der Staubschicht tippe ich auf eine 3 vorne
Das könnte natürlich auch sein.... Als Ich beim Bund war ab 1996 - hatten wir schon teilweise Kilometerstände von 45-70 Tkm in der Inst. .
Da gab es den Wolf schon knapp 7 Jahre bei der Truppe.
Genau bis zur Tankstelle der Blinker war noch an....
Zwar nichts besonderes , aber besser wie kein Bild
Ich kann aber mit sicherheit sagen , daß es sich nicht nur um 14Tkm handelt.... eher ne 2 davor
Oder wollte man im MFF mehr dafür kassieren ?
Guten Morgen,
Darauf habe Ich gewartet - Sicher,da hast Du recht....
Nein sicher nicht.
Für Interessierte und Schnellentschlossene die sich auch gerne die Zeit nehmen ein Auto das Sie suchen vorort anzuschauen und Probe zu fahren gibts auch einen Guten Forumspreis.
Auch jetzt nach der Preisreduzierung auf 17490.- gibt es für Interessierte einen guten fairen Preis.
Es haben Ihn sich ja auch schon vorort ein paar Leute angeschaut ....
Aber bei diesem Exemplar ist leider der etwas höhere Preis auch gerechtfertigt.. das dauert dann halt etwas
Guten Tag ,
Ich schiebe die Anzeige mal wieder hoch....
Preisvorstellung ist allerdings nicht von schlechten Eltern
Ja bei Mobile habe Ich aber auch keins unter 7450€ gefunden.....
Und schwupps ist die Anzeige gelöscht......
Die „Bündelungsbehörde“ ist nach meiner Recherche als Reaktion auf Gefälligkeitsgutachten bei der technischen Abnahme entstanden. Nur schießen die Mitarbeiter offenbar über das Ziel hinaus.
Ja das ist leider so..... die Erfahrung habe Ich auch schon mitbekommen....
Er kennt sich auf alle fälle Gut aus .... : Betriebsstunden: 11267 h