Sehr schön :thumbsup:
Beiträge von Molch183
-
-
Ich check das auch mal, hätte ich auf jeden Fall Lust drauf :thumbsup:
-
-
-
So, wieder zu Hause, Fahrzeug abgerüstet und erste grobe Reinigung erfolgt... die nächsten Wochen werden wohl noch mit säubern ins Land gehen, denn wie wir alle wissen ist der Bosstedter Boden schön schmierig
Es war mal wieder sooo schön!!!
Man sieht einige Leute ein Jahr nicht und trotzdem ist man gleich wieder im Gespräch als wäre es gestern gewesen...
Aber, und das ist leider auch jedes Jahr so, man nimmt sich so viel vor.
Mit jedem will man noch mal n Schnack halten und zack ist wieder Sonntag
Mein Dank geht als erstes natürlich an Jürgen, Uta und dem super Organisationsteam!
Das war mal wieder eine super Leistung von euch!
Die Küche...
Da gibt es nix zu sagen außer wie immer grandios, vielen lieben Dank an Sonja & Thorsten und dem gesamten Küchenteam!
Oberknaller aller letzten Jahre eindeutig das Labskaus
Mein persönliches Highlight war die, nennen wir es mal "Sternfahrt zum Hopfenhügel" am letzen Abend!
Mit 5 Fahrzeugen im Camp gestartet wurden es im Gelände immer mehr und am Ende waren es glaub ich gut 15 Stück auf dem Hügel.
Ein toller Anblick dieses Kolonne im Gelände fahren zu sehen :thumbsup:
Zu guter letzt ein paar Zitate meiner Tochter, die mittlerweile wohl das halbe Biwak kennt, zu Boostedt...
Papa kann ich meinen Geburtstag hier feiern?
Wohnt der Chef da immer im Haus, kann ich hier auch wohnen?
Können wir ohne Mama fahren?
Mit ihr können wir ja nicht in die Matsche!
Papa, wir brauchen noch einen LKW!
In diesem Sinne vielen lieben Dank für die tollen Tage und hoffentlich auf ein Boostedt 2020!
-
-
Hallo Uwe,
Hatte mich vor einiger Zeit schon bei Merle per E-Mail angemeldet, kannst mich also gerne noch der Liste anhängen.
Bin am Sonntag mit meiner Tochter dabei...
-
Auch von mir erstmal ein herzliches Dankeschön wie immer an die netten Gastgeber für Kaffee und Kuchen!
Zum Corso...
Wir sind ja direkt das 2.te Fahrzeug hinter Conny gewesen und haben mehrfach gehalten allerdings sind die Jungs in blau weiß doch immer wieder zügig gestartet.
Zum Teil hatten wir 3 Funkwagen vor uns deren Absperrtaktik nicht sehr ausgereift schien.
So schnell wie dieses Jahr waren wir noch nie zurück auf dem Nordmarksportfeld.
Das ganze Ausmaß wurde und auch erst bewusst als kaum Fahrzeuge hinter uns einfuhren, ein bisschen schade aber Spaß hat es uns trotzdem gemacht.
Ich denke das nächste Jahr wird wieder besser, man lernt ja aus Fehlern...
Zur Unterstützung werde ich nächstes Jahr wohl auch mal mit dem Motorrad mitfahren :-D:-D
-
Ich kann einen offenen Sitzplatz im Iltis anbieten
Freu mich schon auf nachher :thumbsup:
-
-
-
Hier, hier!
Ich möchte auch gerne wieder mitfahren!
Komme alleine mit dem Iltis und auch gerne zum Kaffee und Kuchen ^^
-
-
-
-
So, bin auch schon ein paar Stunden wieder zu Hause und hab fast fertig abgerüstet.
Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und als erstes dir, lieber Ulan, weiterhin eine gute Besserung wünschen!
Mein Dank geht natürlich ebenfalls an Jürgen, seine Familie und dem gesamten Orga-Team!
Ein ganz großes Lob geht wie immer an unsere Chefköchin für das gute Essen!
Ebenfalls vielen lieben Dank für die vielen netten Gespräche, endlich mal wieder mit gleich bekloppten auf Augenhöhe :thumbsup:
Das Wetter dieses Jahr hätte die letzten Tage ruhig etwas besser sein können, anderseits waren die ersten Tage auch sehr staubig, schon komisch wenn man das Fahrzeug direkt vor einem nicht mehr sieht vor lauter Staub und Dreck
Ich nehme jetzt an einem Programm zur wieder Eingliederung in die Zivilisation teil und hoffe das wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen in Boostedt!
-
-
-
-
Liebe Leute,
dank eurer Hilfe sind wir wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank dafür!
Es war klasse, diesen tollen Tag mit euch zu verbringen!:thumbsup::thumbsup:
Liebe Grüße aus HL
Andreas und Jonas
Oh, gabes noch technische Probleme?
Haben die Dänen wieder alles aus dem Marsch geholt und fahrbereit bekommen?
Meine Tochter und ich möchten uns auch bedanken, es war mal wieder super die Leute zu treffen und zu schnacken und natürlich die Geländefahrten :thumbsup:
Freuen uns in 3 Wochen wieder zu kommen
Gruß Theresa (Iltis-pilotin in 14 Jahren) und Henning