Hallo,
noch ein ganz allgemeiner Tipp zu Bremsbelägen (nicht nur Munga):
Hat man einiegermaßen passenden Bremsbeläge gefunden (wo bloß die Löcher nicht stimmen) oder arbeitet man mit sog. Bremsband (Meterware) geht folgendes:
Belag / Band anlegen; Löcher von hinten anzeichnen; bohren; mit 'nem Zapfensenker von vorne ansenken; mit Pop-Nieten von der Mitte nach außen aufnieten; wichtig !!! den Nippel, der in der Pop-Niete drin stecken bleibt mit 'nem Duchschlag nach hinten herausschlagen - fällt sonst irgenwann von alleine raus und richtet Unheil in der Bremstrommel an - ; wer es gerne etwas ästetischer haben möchte kann die Pop-Nieten von hinten noch mit ' nem Körner aufbörteln.
("normale" Bremsnieten haben den Nachteil, daß man mindestens 3 Hände brauch 1. hält die Bremsbacke, 2. den Körner und die 3. den Hammer)
getestet und bewährt beim Borgward B 2000
Gruß Peter