@ Stanpi: Wenn Du wissen willst, welcher Funksatz verbaut war, hilft Dir das Fahrzeugbegleitblatt weiter. Ich hab mir vor der Zulassung sicherheitshalber eine Kopie gezogen (je nach Zulassungsstelle wird das einbehalten). Sonst frag mal hier im Forum nach, da kann Dir geholfen werden. Laut dem Datenblatt war bei mir eine SEM 80/90 Fu1 verbaut.
Bei meinem Auto waren noch alle Einbauten, außer der eigentlichen Funke montiert, also komplette Verkabelung, Rack, Kabelkanäle, Ladekontrolle, Halteplatte auf dem Mitteltunnel mit Hauptschalter, Trennsicherung und Hochlastrelais hinter dem Handschuhfach.... und ... Glückes Geschick tirillie ... nix durchgeschnitten oder zerstört, sondern einfach nur abgezogen und hängen lassen.
Die Zeichnung von Hightower zeigt tatsächlich den Rüstsatz der SEM 25 ... und auch nur den eigentlichen Rüstsatz. Wie die Verkabelung im Fahrzeug aussieht, also der Bereich zwischen dem Generator und dem Anschluss der Funke auf der Fahrerseite hinter der kleinen dreieckigen Abdeckung, ist nicht dargestellt. Ob es davon eine Schemazeichnung gibt weiß ich nicht. Notfalls mal Handschuhfach rausnehmen und nachschauen. Da sollte auf der linken Seite ein fettes Lastrelais sitzen und unterhalb der Heizungsregelung ist die Trennsicherung mit einem Zentralknopf montiert. In aller Regel hatten die Funker auch die Standgaserhöhung im Armaturenbrett.