Moin Nico,
das hat aber gedauert! Nu aber herzlich willkommen und bis bald!
Moin Nico,
das hat aber gedauert! Nu aber herzlich willkommen und bis bald!
Auch wir möchten hier noch einmal "Tschüss!" sagen.
Birgit, wir haben dich als festen Bestandteil des Sommerbiwaks kennengelernt und sind später auch gerne zum Grünkohlessen gekommen. Boostedt ohne dich wird schwer, das können und wollen wir uns doch gar nicht vorstellen. Wenn du uns dann einen Sonnenstrahl schickst, spätestens dann wird uns alles klar, dass das Sommerbiwak wirklich nicht ohne dich ist, denn du wirst dabei sein. In unser Gedanken und da oben, wo du nun auf deine Lieben aufpasst.
Der Familie und allen Angehören möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken.
Olli & Anni
Aldder!
wo kann man in Leezen essen gehen das man da alle 14 Tage für hin fährt?
Och, da in der Gegend ist einiges. So richtig urige und damit sehr aus der Zeit gefallene Landgasthöfe, die wir in Neumünster und Umgebung leider nicht mehr haben... Also versuchen wir zumindest die in Leezen durch regelmäßige Besuche zu erhalten.
Tja, wir gehen ohnehin alle zwei Wochen in Leezen essen. Somit wäre ich dann wohl ganz dicht. Angebot steht, sammeln wir gerne ein.
Hier bitte auch noch einmal dreimal Grünkohl.
Vaddi, Olli und ich sind auch dabei.
Himmelherrgott! Extra für dich: Midsummer Bulli Festival – Endless Summer made in Fehmarn (midsummerfestival.de)
Was ein Tonfall, das war hier auch mal anders.
So, nu melden wir uns hier auch an!
Wir nehmen dann bitte 3x Grünkohl komplett. Und ein Napf Wasser für Otto.
Mensch Andreas, ich bin neidisch! Beim nächsten gemeinsamen Lagerfeuer möchte ich mehr von euren Eindrücken der Reise! Toll, was ihr da gemacht habt! :thumbsup:
Yeah! Da sind wir dabei! Wie schön!
Mist! Großer Mist! So ein... Manno! Ja, es war bestimmt zu erwarten, aber die Hoffnung... Wir lassen den Beitrag für 2022 stehen. Natürlich. Es wird wieder werden.
Rauchhaus? Padenstedt? Das ist ja mal wieder ein Heimspiel!
Da kommen wir doch gerne! ^^
Moin Jürgen,
wir dann auch
Urtyp 404:
Mittwoch: 4x Grillbediener (STABSFELDWEBEL, Natascha, BORGI57, )
Sonntag: 8 x Zeltabbau ( CCHARK, DON LORENZO, DIESELSTRUDEL, R2D2-183, FUNKBAER, )
Landylotta13:
Donnerstag: 2x Schrankenbereitschaft 20:00 – Freitag 10:00 Uhr (HAUKEK, )
Sonntag: Sonntag: 8 x Zeltabbau ( CCHARK, DON LORENZO, DIESELSTRUDEL, R2D2-183, FUNKBAER, )
Liebe Grüße und bis bald! ^^