Beiträge von Landylotta13
-
-
Tach Andi!
Jupp, ich meine wie bei dir. Glaube ich zumindest, wenn meine Erinnerung mir jetzt keinen Streich spielt...
Da soll ja noch was kommen. Bin am Überlegen was ich wie und überhaupt am Auto baue. Nachdem ich letzt nen Landy nach Überschlag gesehen habe, denke ich doch über die ein oder andere Verstärkung nach...
Der Heini vom TÜV Nord meinte dazu noch, dass man eventuell auch den Schwenkbügel an die B-Säule bringen und das Ganze mit der Seitentür verbinden könnte. Aber das... Nein!
Grüßle!
-
Guten Morgen die Herren!
Andreas, ich hatte auch drüber nachgedacht meinem Sir bei der Umgestaltung so einen Haubenschmuck zukommen zu lassen. Habe es dann aus den von Andreas und Andreas genannten Gründen doch gelassen. Ich denke noch immer über seitlich am Heck nach...
Wenn du dich nun für hinten mit Schwenkbügel entscheidest,-solch einen habe ich hier noch liegen. Is über.
Grüßle, Anni
-
Olli und ich schließen uns dann auch mal an. 2x Grünkohl bitte
-
-
-
Geil! Ich nehme das mal vorsichtig mit in die Terminplanung auf...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bisher leider nur dieses eine, von innen nach außen fotografiert... Folgen. Versprochen!
-
Tach!
Hach, danke für den herzlichen Empfang!
@nobuddy Jo, das war ne ziemlich geschmeidige Sache. Nu hat er nur noch Dinge, die alleine mich stören. Oder halt Dinge zuwenig... Stichwort Schlafplatz. Aber bald ist es ja wieder warm und dann kann ich loslegen. :thumbsup:
@Klaus Danke dir. Werde mich in Boostedt dann ausführlich vorstellen.
@Hartmut Hehe, da saß ich neben. Die Landylotta, die da zu dir gesprochen hat, war tatsächlich ich. Danke und bis bald!
@benzschrauber Dann warst du es, der mich hat so sehr altern lassen? Super Sache, danke!
-
Moin zusammen,
den Leuten, die mich in Boostedt (2016 bin ich noch mit dem Fahrrad angereist, beziehungsweise hing ich hilflos außen an einem Militärfahrzeug dran) noch nicht mitbekommen haben, möchte ich mich dann mal vorstellen...
Wie schon auf meinem Profil geschrieben, bin ich durch die verrückten Leute in meinem Dorf nahe Boostedt (Keiner ist dichter dran!) irgendwie infiziert worden, welche schlußendlich nicht zuletzt ihr wart, die mich in Boostedt im letzten Jahr so toll aufgenommen habt. Ihr seid also Schuld, dass ich mein "Autochen" kurz nach dem Boostedter Biwak verkauft habe und mir einen 110er Defender geholt habe.
Für mich die beste Entscheidung überhaupt! Im Alltag und im Gelände gleichermaßen zu gebrauchen, ich kann (fast) alles selbst machen (in einer Werkstatt groß geworden) und überhaupt... Nun, wo ich quasi groß bin, freue ich mich sehr auf eine Wiederholung/Fortführung der letztjährigen Missetaten...Ich finde es jedenfalls sehr toll, nun hier im Forum dabei sein zu können, denn als Landy und Offroad-Anfänger brauche ich doch noch die ein oder andere Hilfestellung.
Grüßle, Anni