Hallo biete Stellplatz in 44145 Dortmund / Hafen bis 200qm möglich ! bei fragen . per : p.n.
Beiträge von Der Rudi
-
-
Moin ein Termin ist schon fest : für unser Ost - West Fahrzeug Treffen vom 12.-14.05.2017 in PLZ 32469 Neuenknick
> Aber für ein reines Grünes Fahrzeug Treffen wären wir auch für zu haben ....nach Termin Absprache mit allen die möchten, einfach mal drüber Nachdenken . Platz wäre da. Der ( VW 181 Klub ) war auch schon mit seinen über 100 Fahrzeugen bei uns zu Gast. -
Moin , ja klar dürfen Tagengäste kommen
Infos auch unter www.bulli-hof.de > unter Termin.< -
Vom 12. Mai bis zum 14. Mai 2017 findet in PLZ 32469 Neuenknick / Depenbrock das
"Ost und West Fahrzeugtreffen" statt, für alle
Oldi - Oldtimer Freunde / Fahrer und Fahrerinnen und auch Du mit deinem Ostfahrzeug, oder Westfahrzeug bist herzlich eingeladen.
Anreise ist vor dem 12.05.2017 möglich. Campen und Zelten ist möglich. Kleine Ausfahrt mit anschließendem Besuch
im "pRs" ist in der Teilnahmegebühr enthalten.
Eine Bitte an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Eine Anmeldung erleichtert uns die zu treffenden Vorbereitungen.
Deshalb meldet Euch bitte unter: info(a)bulli-hof.de an.
Mit Euren vollständigen Namen, Telefonnummer, Adresse, Teilnehmerzahl, Anzahl der Fahrzeuge, Anzahl der Zeltplätze und ob Frühstück gewünscht ist oder nicht. Ihr wisst noch nicht, ob Ihr frühstücken wollt
dann besteht auch die Möglichkeit, dies vor Ort noch zu entscheiden.
Für weitere Fragen stehen wir Euch auch telefonisch zur Verfügung :
[*]
Tel.: 05705 - 14 43 22 6 -
ich muss euch sagen das ich sehr neu im Forum bin .Ja Grüne Fahrzeuge Haben wir seit Kindheit aber auch Zivile Fahrzeuge waren bei uns , Reichlich ( Borgward Sammlung ) Berichte gibt es hier im Forum ja auch . Vorstellung : ex Borgward Sammler / Eltern, davon gibt es noch einen in unser Sammlung ( Museum ) . Zum Mil Treffen wir haben schon einige Treffen BEI UNS AUF Dem Hof gehabt vom 26Inter, VW 181 Kübel Treffen bis DDR Fahrzeug Treffen. Schön Im grünnen .. Ja ich muß mich hier im Forum langsam vor Arbeiten. bei Fragen melden auch per P.N
-
Moin Mil,Fahrer oder einfach Freunde des Grünen, Bin neu hier auf der Seite .
Es wäre möglich ein Treffen in PLZ 32469 zu machen, Platz wäre da .Ein kleines Mil Treffen gab es schon 2016, wäre das nicht was ?
Was sagt ihr dazu !!!