Beiträge von CCKW353

Hallo zusammen !

habe hier zwei H4 Scheinwerfereinsätze (rechts und links) für die klassischen "Düsseldorfer" und "Bremer" Mercedes Transporter.

Stammen aus einem 307D, Baujahr 1981. Incl. Gehäusedichtung und den Haltevorrichtungen für die Glühlampen. dazu gibt es noch zwei GFK Gehäuse mit dem Standard Loch zur Durchführung der Mercedes Kabeltülle. ich hätte gern 30€ für beide zusammen. Die Reflektoren sind aufgrund ihres Alters natürlich nicht mehr hochglänzend, aber nicht korrodiert.

Als E-Teile oder für ein Fz, was nicht ständig nachts bewegt wird, noch allemal einsetzbar.

Abzuholen in 49549 Ladbergen, oder Versand mit DHL.

Hier noch Photos dazu :

Hallo zusammen !

Habe hier eine VDO Kühlwasseranzeige in der klassischen 52mm Rundversion mit verchromtem Gehäusering.

Modell 310 474/11/5 in 24V Ausführung. Habe es angeschlossen und getestet...funktioniert !

Die neue Variante in schwarz liegt so bei 55€. ich hätte gern 35€ für diese seltene alte Version...

Abzuholen in 49549 Ladbergen, NRW, oder Versand per DHL.

Hier noch Photos dazu :

Hallo zusammen ! Ein paar von euch bin ich evtl. in Erinnerung geblieben, ich hatte zw. 2016 und 2018 meine Sammlung und Werkstatt aufgelöst und einige von euch hier im Forum "glücklich gemacht" ;) . Nun, was soll ich sagen, beim Durchforsten des Kellers meines Elternhauses hab´ ich noch was zutage gefördert.

Es handelt sich um 4 Dichtsätze für die Schwingfeuerheizung, 3 Kerzenschlüssel und 2 Vorwärmglühkerzen.

Ich hatte so an 40 Euro gedacht für das Konvolut...

Abzuholen in 49549 Ladbergen, NRW, Versand wäre auch möglich (DHL).

Hier noch ein Photo der Teile.

Hallo zf41 !

Ich glaube, ich habe genau die Leuchte, die Du suchst. Mittelsteg aus Metall, obere geriffelte Wulst im gelben Glas, Fassungen für Sofitten-Glühlampen, oberer Teil mit verchromtem Metallreflektor, Prägung im Glas : Hella K23260. A3239.

Die Leuchte ist absolut NOS und neuwertig.

Interesse ?

Hallo zusammen !

Ich habe da noch einen Restbestand an qualitativ hochwertigen Edelstahl Scharnieren der Firma "GTO", Artikelnummer 631317 zu veräußern. Materialstärke 3mm, Klappwinkel ca. 280°, Abmessungen 12cm lang, 7cm breit, 1,5cm hoch, Gewicht 170gr.

Aktueller Kurs im Nutzfahrzeugzubehörhandel ca. 20,-€/Stück. Ich habe 11 Stück davon und hätte gern 100€ dafür. Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Versand als DHL Päckchen oder vers. Paket.

Hier noch Photos :

Hallo zusammen !

Ich habe hier noch mal was feines von Bosch-Eisemann für euch :

Eine gelbe Rundumkennleuchte mit 24V Betriebsspannung und einem gummierten Magnetfuß. Der Zustand ist mit gut bis sehr gut zu beschreiben, sie funktioniert top, die gelbe Haube hat kaum Gebrauchsspuren, Kabel und original Bosch-KFZ-Stecker sind in Ordnung, verbaut ist eine handelsübliche H1 70W Glühlampe. Ich habe die auch schon in Fahrzeugen mit 12V Bordnetz genutzt, Drehgeschwindigkeit und Lichtleistung waren immer noch ausreichend. Der Dauer-Magnet ist sehr kräftig, hält auch an senkrechten Metallflächen einwandfrei. Maße sind 21,5cm hoch, 13cm Haubendurchmesser und 16cm Fußdurchmesser. Das Baujahr ist mir leider nicht mehr in Erinnerung, dürfte aber schon über 25 Jahre alt sein. Im Netz werden diverse Leuchten dieser Art von Bosch für ordentlich Kohle angeboten, allerdings hab' ich keine mit Magnetfuß finden können. Ich hätte gern 45€ dafür...Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Versand mit DHL möglich.

Hier noch Photos dazu :

Hallo zusammen !

Hier habe ich ein Profi-Entlötgerät der Bundeswehr in neuwertigem Depotzustand für euch. Wer des öfteren sich mit der Reparatur von elektronischen Geräten beschäftigt, ist mit diesem Gerät gut beraten. Komplett mit Bedienungsanleitung, Originalkarton und Ersatz-Entlötspitzen. Abgesaugt wird mit Unterdruck (der mit Druckluft erzeugt wird, ein Werkstattkompressor wäre also sinnvoll).

Ich hätte gern 50€ dafür...wenn's recht ist. Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Versand mit DHL möglich.

Hier noch Photos :

Hallo zusammen !

Hier könnt ihr mein altes Reifenprofil Nachschneidegerät erwerben. Ich habe mit diesem Gerät einiges an Geld gespart, weil man Mil-Reifen ohne TÜV Probleme nachschneiden darf. So hab' ich manchen Munga-, Iltis-, u.ä. Stollenreifen ein Weiterrollen auf unseren Straßen ermöglicht. Das Gerät ist für die Ewigkeit gebaut und funzt eigentlich immer. Die Schneidklingen sind im Handel noch jederzeit erhältlich. Falls einer Interesse hat und nicht genau weiß, wie man damit umgeht, dem geb' ich gern eine fernmündliche Einweisung...der Rest von euch weiß, was man an dem Gerät hat. Neue Nachschneidegeräte fangen so bei 280€ an...ich hätte gern 60€ dafür.

Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Hier noch Photos :

Hallo zusammen !

Ich dachte eigentlich, von diesen schnuckeligen BW Benzinkanistern keine mehr zu haben...nun ja, falsch gedacht :-D.

6 x ein Liter und 1 x 0,5 Liter in gutem bis sehr gutem gebrauchten Zustand. Einer davon sogar noch mit original Materialkarte der Bundeswehr. Auch die schwarzen Modelle sind mit BW-Versorgungsnummer. Diese Kanister sind in Lampen- und Kocher Sammlerkreisen sehr beliebt, im "www" werden auch schon mal bis zu 20 €/Stück dafür verlangt...ich hätte gern 70 € für alle zusammen...beim Preis bleib' ich diesmal ausnahmsweise verhandlungsresistent, sorry Kameraden 8] !

Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Versand mit DHL möglich.

Hier noch ein Photo :

Hallo zusammen !

Hier hab ich mal etwas nicht so alltägliches für euch . Diese selbstklebenden Knicklicht-Spots sind nur für Nachtsichtgeräte in der Lage, "Licht in's Dunkle" zu bringen, wenn man z.B. bei Dunkelheit etwas markieren will, was sonst unsichtbar bleiben soll. Ich hab einen davon mal ausprobiert, hat funktioniert, jetzt sind noch 9 Stück übrig, Durchmesser ca. 8cm. Ich hätte gern 10,-€ für alle zusammen. Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Versand mit DHL möglich.

Hier noch Photos :