Dann hätte ich gerne eine 5er-Packung von den Trageriemen
(5 Trageriemen, leichte Rohrwaffen, Tragegurt für PzFst3, 1005-12-322-5326).
Schreibst du mir ne PN mit Kosten und Überweisungsdaten?
Gruß
Carsten
Dann hätte ich gerne eine 5er-Packung von den Trageriemen
(5 Trageriemen, leichte Rohrwaffen, Tragegurt für PzFst3, 1005-12-322-5326).
Schreibst du mir ne PN mit Kosten und Überweisungsdaten?
Gruß
Carsten
Ich habe die Verkaufsanzeige mal in die Fahrzeug & Teilebörse verschoben. Da gehört sie hin.
Bein nächsten Mal bitte drauf achten.
Gruß
Carsten
Hallo Schorsch,
auch, wenn du deine Artikel hier zu eBay verlinks: Bitte hier ebenfalls den Preis nennen.
Ich habe das mal ergänzt. Das nächste mal bitte selbst tätigen.
Gruß
Carsten
Da es derzeit im Teilemarkt keinen speziellen Bereich für MOWAG gibt, kann das hier im Fachbereich stehen bleiben.
Die Thread-Überschrift habe ich diesbezüglich mit dem Hinweis auf eine Suche abgeändert.
Gruß
Carsten
Bitte wieder zurück zum "Thema".
Über die Ausdrucksfähigkeiten verschiedener Landesregionen soll hier nicht diskutiert werden.
Nichtdestotrotz sollte man in diesem Forum aussagekräftig kommunizieren.
Gruß
Carsten
Hi Marco,
ich weise auch hier nochmals auf die aussagekräftige Thread-Überschrift hin.
Gleich ganz oben im Wolfforum in eine Ankündigung angepinnt, wo das Thema behandelt wird.
Die Kernaussage dazu wird im Beitrag #1 getroffen (siehe hier).
Ich bitte darum, das zukünftig zu beachten.
Zudem ist mir nicht ganz ersichtlich, was genau im Gegensatz zu vorher "langsam wird".
Gruß
Carsten
Björn: Suchanfragen für konkrete Ersatzteile bitte im entsprechenden Forum der Fahrzeug & Teilebörse einstellen.
Gruß
Carsten
Hallo Marco,
mal ganz ehrlich: ein schnöder Titel "Stecker" reicht nicht aus.
Schreibe doch bitte einen aussagekräftigen Titel. Ein wenig mehr Beschreibung zu deiner Anfrage würde auch guttun.
Außerdem stelle deine Gesuche demnächt nicht mehr im allgemeinen Wolf-Forum ein, sondern im Teilemarkt. Dort gehören sie hin.
Ich habe das mal in den Teilemarkt verschoben.
Gruß
Carsten
Hallo Klaus,
Angebote, als auch Suchanfragen für Fahrzeugteile, Zubehör, Ersatzteile usw. gehören in den Teilemarkt. Nicht in die Diskusionsforen.
Bitte demnächst beachten.
Und auch hier möchte ich anmerken: Eine persönliche Vorstellung wäre wünschenswert.
Gruß
Carsten
Hallo Marco,
bitte stelle deine Beiträge demnächst in dem richtigen Forenbereich ein. Deine Anfrage habe ich diesbezüglich mal verschoben.
Zudem gehört es in unserem Forum eigentlich dazu, dass man sich persönlich vorstellt
Siehe hier Vorstellungen.
Gruß
Carsten
Hi Knut,
solche Teile bitte nicht im Outddorbereich einstellen. Gehört in den Teilemarkt.
Gruß
Carsten
Nein, habe ich leider nicht.
Die Jacke war noch ein Rest von insgesamt zwei Jacken und zwei Hosen, die ich mal vor über 20 Jahren ergattern konnte.
Der Rest ist leider schon verkauft.
Gruß
Carsten
Bitte demnächst im richtigen Bereich einstellen. Das gehört in den Teilemarkt für sonstige Teile......
Gruß
Carsten
Hallo,
weitere Terminabsprachen zu Treffen oder Ausfahrten bitte hier einstellen: Treffen & Termine.
Dieser Forenbereich hier soll lediglich zur Vorstellung der Person dienen.
Gruß
Carsten
Verkauft.
Gruß
Carsten
ist in etwa Konfektionsgröße 52 eher kleiner als? oder größer als?
Ich denke, Konfektionsgröße 52 stimmt schon.
Ich habe Konfektionsgröße 54. An den Schultern und an der Wampe bemerke ich eine gewisse Strammikgkeit.
Gruß
Carsten
Ich reduziere mal den Preis auf 30,00 EUR.
Inklusive Versand als DHL Paket.
Gruß
Carsten
Hallo Rainer,
Suchanfragen bitte im entsprechendem Bereich der Fahrzeug & Teilebörse einstellen.
Zudem gehört es hier eigentlich zum guten Ton, dass man sich (seine Person) erstmal vorstellt: Vorstellungen.
Gruß
Carsten
Entschuldige bitte, aber warum schreibst Du nicht gleich in der Überschrift was Du suchst?
Bitte aussagekräftige Thread-Überschriften
Stimmt. Bitte demnächst auf aussagekräftige Überschriften achten. Hab´s mal angepasst.
Gruß
Carsten
Bitte die Beiträge im entsprechendem Themenbereich einstellen. Zudem gehört es hier zum guten Ton, sich persönlich kurz vorzustellen (Vorstellungen).
Gruß
Carsten