Beiträge von HuffDuff

Geiles Video. Und Daumen hoch :daumenhoch: :daumenhoch: : Du hast deinen Spartan wirklich gut hinbekommen. Der „Kleine“ hört sich richtig gut an. Da bekommt man Lust aufs Mitfahren.

Das erinnert mich mal wieder an die Militariatreffen in Neiden bei Torgau. Die Treffen im Osten sind ja nicht immer schlecht und verrufen.

By The Way: du erwähnst ein Treffen bei Cottbus. Könntest du das mal präzisieren? Welche Veranstaltung? Wann? Wo genau?

Abschließend möchte ich noch dafür danken, dass du uns hier mittlerweile über drei Jahre an deinem Projekt teilhaben lässt. Ich habe alles mitgelesen und fand deinen Beitrag äußerst interessant und bereichernd. Gratulation zum Endprodukt. :G :G :Blumen:

Gruß

Carsten

Am Wochenende hat mein Iltis eine besondere Tarnung gehabt............

.....................fallen sind wir trotzdem durch das viele hupen.

Gruß

Olaf

Hey Olaf,

darf man dir jetzt zur Vermählung die besten Glückwünsche übermitteln oder hast du "nur" deine Ilse zur Verfügung gestellt?

Gruß

Carsten

Bienenstock mal anders:

Heute habe ich eine Wildbiene dabei beobachten können, wie sie ihren Nachwuchs ein Nest bereitet.

Beachtenswert dabei ist der Ort:

Eine Öffnung im Gestell des Tragegerätes für Feldkabel.

Die Natur findet immer einen Weg. Ich traue mich schon gar nicht mehr, das Fenster zu schließen.

Gruß

Carsten

Da habe ich in bewegten Bilder etwas ähnliches. Wenn auch friedlicher Natur. Katze und Igel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Carsten

Guten Morgen,

habe heute zwei interessante Neuwagen gesehen. "ESK Mungo" und "Enok". Besonders den "Enok" finde ich imposant. Sehr wuchtig, wie ich finde. Ganz im Gegensatz zu seinem Namensgeber.

Gruß

Carsten

Schickes Auto, charlie_delta1988 . :)

Hier mal eine Aufnahme eines T4 in ähnlicher Ansicht und im Dienst befindlich (also damals meine ich):

Das Foto stammt aus 2006. Zu Bildern von der Inneneinrichtung schaue ich mal in meinem Fotoarchiv nach.

Da ist bestimmt die eine oder andere Aufnahme mit dabei.

Gruß

Carsten

Hallo,

auch nach einem weiteren Jahr, in dem das Dyneema-Seil ganzjährlich der Witterung und UV-Einflüssen ausgesetzt war, befindet es sich nach wie vor in einem exzellenten Zustand.

Das ist das zweite Jahr, in dem das Seil allen Einflüssen unbeschadet standgehalten hat. Ich bin sehr zufrieden.

Die Flagge musste ich aber wieder ersetzen. Diesmal wieder als Landesflagge.

Die Befestigungen muss ich noch ein wenig verschieben, da jetzige Flagge größer ist, als die Letzte. Dann sitzt das auch strammer.

Gruß

Carsten

Gibt es hier eigentlich was neues?

Wie geht es weiter? ...........................

Das würde mich auch mal interessieren. Ich weiß schon garnicht mehr, was ich ausgewählt habe.

Ich würde dann mal 2 x Größe 9 haben wollen.

Gruß

Carsten

Hi Detlev,

ich hätte noch einen übrig. Das Stück ist ungebraucht und sehr neuwertig. Allerdings finde ich keine Versorgungsnummer auf dem Teil.

Der Trageriemen passt an meine FF54 OB/ZB. Zur Entscheidungsfindung ein paar Bilder:

Gruß

Carsten

Hallo Leute,

ich habe heute mal meinen alten "Tula-Kocher" wieder zum Fauchen gebracht. Funktionierte einwandfrei, obwohl das Parafinöl im Tank schon mindestens drei oder vier Jahre im Tank war und der Kocher in dieser Zeit nicht benutzt wurde.

Bilder:

Gruß

Carsten

Hier auch mal wieder ein paar Tagesbilder von mir:

Heute war mal wieder der jährliche Funktionstest von meinen Petromax Starklichtlaternen und dem Enders-Kocher fällig.

Die 250er aus der Schweizer Beleuchtungskiste

Die 500er mit ner geilen Blende vom chikeniltis

Der Enders Benzinkocher

Alle haben den Test wieder einwandfrei bestanden. Beim Enders musste das Pumpenleder mal wieder gefettet werden.

Ansonsten war alles dicht und hat bestimmungsgemäß funktioniert.

Gruß

Carsten

Laß mich mal raten - du hast vorhin schon ausgiebig an der

offenen Kiste mit den angeranzten Socken geschnüffelt...? :%   :dev:  :lach:

Ja, der übliche Kommiss-Geruch ist nicht zu verschweigen, schreckt mich aber auch nicht übermäßig ab =) .

Der Tom hat mir die Socken geschenkt. Dafür bedanke ich mich nochmals :jap: .Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, sagt man.

Da die Socken nun (für mich zufriedenstellend) an den Mann gebracht wurden, sollten wir es nun dabei belassen und den Beitrag als abgeschlossen betrachten.

Gruß

Carsten

Moin , kurz vor Weihnachten zeig ich mal die letzten Projekte, da ist eine Corsair mit zwei Jettriebwerken in 1:48 , der ROTE KORSAR .

Alter! Geiles Modell mir geiler Farbgebung und noch geilerem Weathering. Was soll ich noch sagen?: GEIL!

:kinnlade: :G. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gruß

Carsten