Beiträge von lalla42

    Hallo Odenwälder!

    Ich diene ja als Versuchskanninchen Nr1 und das auch noch gerne!

    Genau so wie bei Dir beschrieben ist es bei mir auch. Erst haben wir gedacht ein Einzelfall. Der Uheimer konnte meine Ilse letztes WE fahren, wobei ihm wegen der kurzen Strecke hauptsächlich der Drehmoment auf gefallen ist. Mir persönlich macht das beschleunigen in den hohen Gängen am meisten Spaß. Gerne würden mich Erfahrungen beim Anhängerbetrieb oder im Gelände interessieren.
    Ich kann aber jeden verstehen der ein Kosten/Nutzen Verhältniss abwägt!

    Fakt ist; Das fahren ist subjektiv noch schöner 😀!

    Hallo Uwe!!

    Finde ich cool das Du Dich im gehobenen Iltisfahreralter ohne Schneeketten traust Fuldaflex auf der öffentlichen Straße zu nutzen:thumbsup::lol:

    Dann könntest Du mir ja mal die originol Flegen vorbei rutschen, schlingern, driften und bringen????:heul:


    Viele Grüße vom Ofw an Otl:an: aus Nordhessen

    Hallo Ütas,

    so wirds gemacht !! Mal schauen wo ich da mit dem Kabel her gehe. An dem Einbauort der Pumpe wollte ich festhalten. Das mit dem verhunsten Staukasesten und den vielen Löchern kommt nicht! Rostlöcher gibts eh schon genug bei unseren 183 igern.;(


    @ Andreas; Umbau auf dienstl. geliefert ist keine Option, obwohl ich auf ooooriginol ja stehe.


    Ich werde berichten:,:)

    Ja danke erstmal. Hm🤔.. da habe ich ja noch einiges auf der to do Liste!! Stimmt mit Dauerstrom auf der Pumpe ist das mir ganz schön gefährlich, war halt schon so🙄 und war mir auch als solches nicht bewusst, Glück gehabt. Wo bekomme ich denn so ein Relais für diese Zwecke her??

    Hallo Zusammen,


    nach ca. einer halbstündigen Fahrt sind bei mir die Vorwiederstände so warm, dass ein dort angeschlossenes Kabel für die elektrische Benzinpumpe die Isolierung "dünn" wird.

    Ich habe eine Hitatchi/Hüco 28V Druckpumpe dort angeschlossen. (Version Abo68 & Brothers)

    Über zwei Jahre habe ich damit null Probleme gehabt, doch jetzt verbrennst du dir die Finger daran.

    Habt Ihr eine Idee?? Können die überhaupt "kaput" gehen??

    Danke für Eure Hilfe vorab!!!

    183 iger Grüße Lars

    HaHa.. von wegen, LoL

    !!Auch auf Euch freue ich mich !

    Munga...passt doch bei der Ilse auf den Rücksitz oder war dass etwas ernst zunehmendes im Gelände???? :lol:


    Sascha M. ; Ja das machen wir...Iltis-klönen !!!!!! Und dann kommen jedes Jahr doch mehr Ilsen und es wird zum inoffiziellen Iltistreffen:H: