Hallo,
selber nähen ist nicht so meins. Ich habe mal bei Daum nachgefragt und ein Angebot über 550,-€ erhalten.
Hat jemand Vergleichspreise?
Gruß Kai
Hallo,
selber nähen ist nicht so meins. Ich habe mal bei Daum nachgefragt und ein Angebot über 550,-€ erhalten.
Hat jemand Vergleichspreise?
Gruß Kai
Guten Tag,
als erstes möchte ich mich für die Aufnahme ins Forum bedanken. Nachdem ich jetzt seit einigen Wochen meinen eigenen habe, bin ich sicher von Zeit zu Zeit eure Hilfe und Anregungen zu benötigen.
Mein 250 GD ist Bj. 92 und war beim Trsp. Btl. 165 in Delmenhorst eingesetzt. Auf dem Tacho stehen 25.000km, näheres wird aktuell recherchiert.
ich selber bin 40 Jahre alt und lebe im Landkreis Waldeck Frankenberg.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen,
Kai
So, mal schauen ob ich das mit den Fotos im zweiten Versuch schaffe...
Hallo,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz für die Aufnahme ins Forum bedanken.
Habe seit kurzem endlich einen Wolf Bj. 92, so wie es aussieht ist er beim Trsp. Btl. 165 in Delmenhorst gelaufen. Auf dem Tacho stehen knapp 25.000km, die Substanz ist gut. Aktuell ist der Plan das gute Stück als Cabrio zu fahren.
Das führt mich gleich zu meiner ersten Frage, ich möchte ein "Bikini Top" anschaffen, habe aber bisher nur 1 ordentliches gefunden. Das Angebot liegt bei 550,-€. Hat jemand von euch eine Alternative?
Gruß,
Kai