Nö leider nichts zu sehen am Überrollbügel
Trotzdem vielen Dank
Gruss Manuel
Nö leider nichts zu sehen am Überrollbügel
Trotzdem vielen Dank
Gruss Manuel
Hallo Uwe
Jetzt würde ich es auch gerne wissen
WDB46140117067861
Hast du da was :thumbsup:
Gruss Manuel
RK Philippseck
Grüße dich Marco
Ja die Zeiten sind verrückt
Habe auch lange damals schon suchen müssen.
Aber zum Schluss kam doch noch der richtige.
Kennst ihn ja
Aber ist schon echt link was dir letzten Samstag passiert ist
Diese Verkäufer müsste man eigentlich namentlich nennen.
Aber egal .
Ich bin sicher das du deinen Wolf noch finden wirst ,auch wenn es noch ein bisschen dauert .
Gruss Manu der dir gerne beisteht wenn du Hilfe brauchst
Grüss dich Ulli
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Hast mir sehr geholfen
Gruss Manu
Hallo Freunde
Wer kann mir bitte die genaue Bezeichnung des Temperaturgebers für die Kühlwassertemperatur geben . Ich meine den der in Fahrtrichtung links so im Bereich des 3-4 Zylinders sitzt . Hab schon 3 Abende gelesen aber nichts genaues gefunden. Will ihn ohne Ersatz auch nicht rausbauen da ich ihn fast täglich fahre . Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb
Wo seid ihr denn Zuhause
Hallo Rainer
Super Treffen , hat ja alles bestens geklappt .
Vielen Dank ganz speziel an dich .
Ist leider selten geworden das sich einer so ins Zeug legt .
Gruss Manu
Bin schon länger mit Altmetal in Berührung . Bis zu meiner Operation vor 4 Jahren hauptsächlich mit alten Traktoren . Immer alles selber geschraubt bzw mit Freunden und auch meinem Sohn der bei MAN LKW arbeitet . Dann noch einen Unimog 401 Bj 1956 und einen Ford Mustang Bj1966 die immer noch bei mir sind . Jüngstes Mitglied ist seid gut einem Jahr ein Mercedes Wolf Bj 90 in sehr gutem Zustand . Vom Forum erhoffe ich mir ein reger Gedankenaustausch wie ich es auch von anderen Foren in denen ich unterwegs bin kenne .
Gruss Manuel
Würde meinen Wolf auch gerne auf 235er umrüsten. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit bestem Gruss
Manuel