Ich biete einige Teile an, die von meinem Dodge M37 übrig geblieben sind:
2 Kotflügel,
Blattfederpaket vorne,
Blattfederpaket hinten,
Antriebswelle
Preis im Paket für Forumsmitglieder: 400€
Link zur Anzeige:
Ich biete einige Teile an, die von meinem Dodge M37 übrig geblieben sind:
2 Kotflügel,
Blattfederpaket vorne,
Blattfederpaket hinten,
Antriebswelle
Preis im Paket für Forumsmitglieder: 400€
Link zur Anzeige:
Hallso zusammen,
ich biete hier eine sehr gut erhaltene Sitzkonsole orig. Recaro für die Montage in der Mercedes G-Klasse an.
Diese Konsole ist laut Recaro neu nicht mehr lieferbar.
250,-€ inkl. Versand
irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung bei neuen Antworten und ich habe mirch erst heute wieder eingeloggt
Also, der eine Reifen ist nun schon eine Weile abgezogen, es stehen also hier:
für Andreas: eine einzelne Felge
und
für Christian: zwei komplette Räder und ein Reifen
Die einzelne Felge bekomme ich wohl als Paket für 10,50€ per DHL verschickt
Die zwei Kompletträder sowie den einzelnen Reifen würde ich per Spedition auf Palette verschicken. Kostet allerdings etwa 80€.
Alles weitere dann bitte per PM bzw. e-mail.
Viele Grüße,
Frank
OK, dann kümmere ich mich darum, dass ein Rad abgezogen wird.
Dann bekommst Du, Christian, den Reifen und zwei Kompletträder und Du, Andreas, die eine Felge.
Die Demontagekosten teilt Ihr Euch dann...
Ihr könnt Euch noch drum streiten, wer bei dem geteilten Rad welchen Anteil an dem Preis des Komplettrades übernimmt...
Parallel kümmere ich mich um die Versandkosten per Spedition bzw. die einzelne Felge dürfte evtl. auch per Paketdienst auf Reisen gehen können.
Viele Grüße,
Frank
Hmm, das ist jetzt etwas schwierig...
Christian, reichen Dir denn 2 Kompletträder und ein einzelner Reifen?
Dann könnte ich Eure beiden Anfragen "befriedigen"...
Viele Grüße,
Frank
Hallo Christian, sicherlich ist der Versand möglich.
Ich werde mal nachsehen, welche Vorgaben es da gibt und was das dann kostet.
Palettenversand lohnt ja eher nicht. Oder möchtest du alle 3 Reifen haben?
Viele Grüße,
Frank
Hallo zusammen,
ich habe zufällig gesehen, dass in diesem Beitrag von mir Antworten eingegangen sind...
Zunächst: die Räder sind noch da. Und ja, ich gebe sie auch einzeln ab(steht auch so schon weiter oben).
Wenn jemand nur einen Reifen oder eine Felge haben möchte, ist das grundsätzlich auch ok, dann muß ich sie zum Reifendienst bringen und abziehen lassen. Das würde ich aber erst machen, wenn das vorher bezahlt wird. Ich möchte ungern Reifen und Felgen lose herumliegen haben.
Viele Grüße,
Frank
Also, der Motor ist verkauft, er wird zukünftig einen Traktor-Eigenbau antreiben.
Viele Grüße,
Frank
funktioniert tatenlos.
Hoffentlich nicht🙈
Hallo Marcus,
ich frage nach, ob das Angebot noch steht.
Viele Grüße,
Frank
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem Deutz BF12L714?
Ein Bekannter hat den Motor als Reserve für seinen Faun 912 Frontlenker, den es aber leider schon nicht mehr gibt…
Fotos schicke ich gerne bei Interesse.
Frank
van Dam verschrottet nicht!!!
Dem bereitet das Abgeben jeglicher Teile persönliche, körperliche Schmerzen, die nur durch Gabe von Geld gelindert werden können😉
Frank
Hallo Andreas,
ich gebe die Räder auch einzeln ab.
Abzuholen wären sie in 49324 Melle.
Viele Grüße,
Frank
Ich habe noch 3 komplette Räder von meinem 0,5t BW Graaff Hahn-Anhänger mit 7.00R16-Bereifung. Sind schon etwas älter, aber wie üblich dunkel und kühl gelagert.
Pro Stück 50€.
Versand auf Palette wäre möglich, lohnt aber wohl eher nicht...
Viele Grüße,
Frank
Ja, das ist leider so.
Und der Philipp ist auch eher nicht für seine Verhandlungsbereitschaft bekannt.
Viele Grüße,
Frank
Hallo Gerrie,
die HMK92-Anhänger sind sehr gesucht und soweit ich das weiß, derzeit nur bei PADH zu kriegen.
Der Preis dort ist in Ordnung.
Ich hatte bis vor gut einem Jahr noch welche für 1900€, aber die sind länger verkauft.
Es kommen halt keine nach.
Viele Grüße,
Frank
Guten Morgen,
die Teile für den G im Allgemeinen und für den Wolf im Speziellen werden nunmal nicht mehr billiger.
Außerdem ist meine Lust beschränkt, bei der Suche zu helfen, wenn ich in eigentlich jedem Post des TE etwas lese wie „zu teuer“, „zu weit weg“.
Ich hätte noch eine Stoßstange, aber wenn ich ehrlich bin, biete ich sie hier besser nicht an.
Viele Grüße,
Frank
Vielen Dank für den Tip mit Mühlinghaus. Das Sortiment kenne ich, ist super, ähnlich Titgemeyer und Happich(GHE), aber leider nicht ganz das passende dabei.
Vom Griff her passen die mit Vierkantantrieb, ich suche jedoch einen mit Mitnehmer(für den Innengriff) in U -Form.
Hallo zusammen,
meinem Schwiegervater ist gestern der Außengriff von seinem G-Sankoffer abgebrochen.
Weiß oder hat jemand Ersatz dafür?
Viele Grüße,
Frank
Du kannst aber auch ganz einfach bei den Online-Händlern bestellen, z.B. daparto oder Autodoc.
Für die dort nötigen Angaben musst Du nicht zwingend die Schlüsselnummern haben.
Du kannst auch nach Hersteller-Artikelnummern suchen.
Frank