Servus,
Kann mir wer sagen, welche Ziffern ich beim Munga 4 drauf schreiben muss? Sprich, wieviel atü?
Danke!
Gruß, Sven
Servus,
Kann mir wer sagen, welche Ziffern ich beim Munga 4 drauf schreiben muss? Sprich, wieviel atü?
Danke!
Gruß, Sven
Danke!
Gibt es diesbezüglich Bilder in Farbe?
Servus,
weiß jemand, ob 1956 die Bundeswehr schon die grauen Gebirgsjäger-Feldmütze hatten?
Danke!
Gruß, Sven
Hey Leute,
ein Freund hat mir geholfen die Kupplung zu repararieren. Als erstes lies sich das Kupplungspedal ohne widerstand ins leere treten. Nach dem der Fehler gefunden wurde, nahmen wir das gute Stück auseinander. Jetzt ist allerdings die Frage, ob jemand ein Foto machen könnte, damit wir dieses wieder genau so zusammen setzen können.
Hier ist das gute Stück.
Hat zudem noch wer:
Satubschutzkappen (2x)
Bowtenzug
Puffergummi 2x (Pedal)
Wiegesagt, bilder wären super!
Danke!
Gruß, Sven
Hey Leute,
ich würde gerne auch die originalen "Nato" reifen fahren. Kennt jemand einen der die Günstig verkauft? Oder hat wer noch welche? Brauche 4 Stk. und am besten 5.
Geht darum, das ich mit den alten Reifen keinen TÜV bekomme.
Danke!
Gruß, Sven
Hier auch nochmal im Hintergrund ein Munga mit Tarnmaterial...
Danke, für eure ehrliche Meinungen.
Dann werde ich ihn soweit wie es geht wieder hübsch machen. TÜV ist seit April auch fällig. Über eine neue Karosse hab ich auch schon gedacht.
Aber das liebe Geld
Ich halt euch mal auf dem laufenden.
Gruß Sven
Servus Leute,
Ein Freund hat mir neue bleche reingeschweißt und meinte, das ich da ein Fehlkauf gemacht habe. Jetzt ist auch noch die Kupplung kaputt. Lohnt sich der aufwand?
Vielen Dank, Andreas!
Gruß Sven
Hi Leute,
Frage:
Kann ich z.b. bei eBay einfach ein beliebiges Klangfolgesteuergerät kaufen? Da gibt's ja verschiedene Hersteller.... Worauf sollte ich da achten?
Danke schonmal
Soll in den Munga 4 rein...
Gruß Sven
Dann musste dich aber auch fragen, warum gibt es San-Fahrzeuge in Flecktarn?!
Flecktarnfahrzeuge sind Fahrzeuge, die im Gefecht an forderste stelle stehen und da gibt's natürlich auch San-Fahrzeuge.
Tarnung heißt ja auch nicht immer gleich das man das Fahrzeug nicht sehen soll, sondern auch, dass man ein "Fahrzeug Typ" nicht eindeutig erkennen soll. Es geht um Fahrzeugaufklärung und auch um den Schutz der eigenen Truppe, die sich auch als beispiel getarnt haben und begleitet.
Dennoch muss das Rotkreuz erkenntlich bleiben.
Meine Munga Tarnung
Sorry, meinte Antennenhalterung!
Diesen habe ich gekauft....Und wie man sieht, passt er nicht.
Hi Leute,
Ich habe eine Funkhalterung für meinen Munga 4 gekauft. Jetzt passt die nicht, da sie zu klein ist für die original Löcher. Gehört die Halterung zu einem andern Bw Fahrzeug?
Falls jemand noch eine Funkhalterung für den Munga 4 hat, bitte melden. Würde auch meine jetzige tauschen gegen eine.
Bilder Folgen...
Danke!
Gruß Sven
Hi Leute,
Was würde eine Munga-Lackierung kosten?
Habt ihr selbst lackiert? Oder zum lackieren gebracht?
Das stimmt Birgit 8)
Dennoch habe ich noch nie auf Fotos einen mit gestrüpp getarnten Munga gesehen
Was man ja mal hin und wieder sieht, sind die abgedeckten Scheinwerfer und die mit Stoff überzogende Windschutzscheibe.
Im Internet finde ich leider auch nichts :/
Hallo Leute,
suche Fotos von Mungas, die getarnt worden sind. Oder habt ihr euren Munga schon einmal selbst getarnt mit gestrüpp oder ähnlichem?
Gruß Sven