Moin!
Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmer/innen die sich für diese Veranstaltung gemeldet haben, sehr bedanken! 
Ich habe soeben die Anmeldebestätigung als Email an die Teilnehmer versendet.
Da Fragen gekommen sind, möchte ich Euch auch diese hier mitteilen
1. Baustelle
In der Ortsdurchfahrt von Hesborn wird die Straße saniert. Ihr könnt dennoch durch die Baustelle durchfahren (Das ist ebenso auch für LKWs möglich). Sollten am Freitag dort noch Baustellenarbeiten durchgeführt werden, so habt Gedult und wartet ggf. bis die Straße wieder von einem Mitarbeiter für Euch frei gemacht wird. Bitte durchfahrt die Baustelle langsam!
2. Strom
Strom kann von uns bereitgestellt werden.
3. Duschen
Duschen werden am Sportheim zu Verfügung gestellt
4. Der Platz
Wir haben unser Platz-Limit erreicht was sehr erfreulich ist. Wir bitten um Verständniss, dass ggf. weitere Tagesgäste auf eine ausweichfläche Zugewiesen werden müssen.
5. Verpflegung
Freitag wird es auch schon zum Verkauf von Getränken und Grillgut geben.
Die HSchKp Westfalen wird am Samstag ab Mittag was leckeres aus der Gulaschkanonne zaubern
Danach gibt es nicht nur was Gegrilltes, sondern wir bieten auf Kaffe, Kuchen und Waffeln an 
Ablaufplan
Freitag: 12.05.2023
Ab 09:00 bis 18:00 Uhr ist der Meldekopf an der Schützenhalle Hesborn für die ersten gemeldeten Teilnehmer/innen besetzt. Dort bitte vor Ort umgehend anmelden. Danach werden die gemeldeten eingewiesen.
Die Koordinaten für das Gästeschießen sind ebenfalls am Meldekopf ausgelegt.
Samstag: 13.05.2023
Ab 07:00 bis 08:00 Uhr gibt es Frühstück für die gemeldeten Teilnehmer/innen in der Schützenhalle Hesborn.
Ab 08:00 bis 15:00 Uhr ist der Meldekopf an der Schützenhalle Hesborn für weitere anreisende besetzt. Alle Teilnehmer/innen die an der Orientierungsfahrt gemeldet sind, erhalten dort ihren Wettkampfzettel mit Startzeiten. Die Koordinaten für das Gästeschießen sind ebenfalls am Meldekopf ausgelegt.
Das Rahmenprogramm findet von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt, wo im Anschluss die Siegerehrrung erfolgt.
Sonntag: 14.05.2023
Ab 08:30 Uhr gibt es Frühstück für die gemeldeten Teilnehmer/innen in der Schützenhalle Hesborn.
Fragen? Dann einfach melden!
Wir hoffen auf eine tolle Veranstaltung und freuen uns sehr auf Euch!
Gruß, Sven