Dieses Jahr sind wir beruflich verhindert, äähhh , behindert . Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg !
Dann im nächsten Jahr! Hatten euch schon vermisst.
Dankeschön! Die Veranstaltung war klasse!
Gruß, Sven
Dieses Jahr sind wir beruflich verhindert, äähhh , behindert . Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg !
Dann im nächsten Jahr! Hatten euch schon vermisst.
Dankeschön! Die Veranstaltung war klasse!
Gruß, Sven
um wieviel uhr ist denn das schiessen in frankenberg?
Es gibt kein Schießen in Frankenberg. Das sind Planungen für das kommende Jahr.
Das jetzige Schießen mit 3 Pistolen an unserem Schießstand in Hesborn ist ab 1200 Uhr möglich.
Dies ist eine separate Veranstaltung. Wir bieten dieses zusätzlich nach unserer Veranstaltung an.
Gruß, Sven
Servus!
Morgen ist es endlich soweit und wir sind echt aufgeregt :thumbsup:
Wir freuen uns sehr über die gemeldeten Teilnehmer/innen und wünschen morgen viel Erfolg!
Hier nochmal etwas Werbung für unsere Bevölkerung.
Wir sehen uns!
Gruß, Sven
Ich korrigiere....
SEM 25
Gruß, Sven
Servus!
Das Schießen auf der Standortschießanlage in Frankenberg (Eder) wird für nächstes Jahr (2023) geplant. Hierzu benötigen wir eine DVag (Dienstliche Veranstaltung)
Bei der jetzigen Veranstaltung ist das Schießen mit 3 Pistolen gegen einen kleinen Aufpreis an unseren Schießstand in Hesborn möglich. Alles weitere erfahrt ihr diesbezüglich am Meldekopf!
Das Schießen mit der Pistole wird dieses Jahr nicht in die Wertung des Wettkämpfes übernommen. Das Schießen wird deshalb "Privat" angeboten.
Gruß, Sven
Servus!
Vvag mit UTE :thumbsup:
Meine Kameraden und ich haben die Genehmigung für eine Uniformtrageerlaubnis bekommen.
Für das kommende Jahr soll die Veranstaltung dann sehr wahrscheinlich als DVag laufen.
Der Vorteil ist, dass wir auf der Standortschießanlage in Frankenberg (Eder) dann schießen können, wie z.b. das G36. Ebenso könnten dann Militärische Unterkünfte zu Verfügung gestellt werden. Das ganze nimmt jetzt richtig Fahrt auf.
Alles weitere wird dann dieses Jahr geplant und ich halte Euch auf dem laufenden...
Das mal so nebenbei.
Vorfreude!
Gruß, Sven
Servus!
Da ich Leitender meiner Veranstaltung bin, hab ich mal mein Kübel auch dementsprechend sein aussehen verliehen.
Hab zwar auch die weißen Kreuze, aber die halten bescheiden Deshalb einfach weißes Klebeband.
Gruß, Sven
Kann man auch mit einem schweren Panzer kommen?
Welcher Schwerer Panzer ist denn gemeint?
Ich hab nichts dagegen
Gruß, Sven
Hallo Sven, wir haben seit geraumer Zeit einen Reo m35 a 1 Bj. 1966 und würden zu dem Treffen kommen. Wir wissen aber nicht ob wir mit unserem Fahrzeug dort erwünscht sind und kommen können. Eventuell können wir auch mal kurz zusammen telefonieren, da wir noch nie auf einem Treffen waren. Ich freue mich auf eine kurze Info bzw. eine Telefonnummer wo ich mich melden kann. Gruß aus Buchenau ( Marburg Biedenkopf) von Marcel und Thomas Debus
Hi!
Selbstverständlich seid ihr erwünscht. Schönes Fahrzeug!:thumbsup:
Mir geht's hauptsächlich um die Anmeldung, um besser planen zu können.
Ich schicke dir eine PN!
Gruß, Sven
Servus!
Achtung!
Neue Uhrzeiten und Adresse!
Alle Teilnehmer haben sich von:
1100 - 1300 Uhr
am Meldekopf zu melden!
Alle anderen Teilnehmer/innen können nach dieser Uhrzeit leider nicht mehr teilnehmen. Ihr seid aber als Gäste Selbstverständlich herzlich willkommen.
Neue Adresse:
Bollerbergstraße (Alte Schule)
59969 Hesborn
Datum bleibt der:
14.05.22
Startgebühr: 20,- EUR pro Fahrzeug
Ich hoffe das passt dennoch für die Anreisenden gemeldeten Teilnehmer/innen.
Ansonsten bitte mir schreiben.
Wenn noch bei dem ein oder anderen Interesse besteht, bitte bis zum 15. April bei mir per PN melden.
Gruß, Sven
Verdammt
Hatte mir auch extra dafür Urlaub genommen...
Werde aber dennoch 1 oder 2 Tage dabei sein.
Passiert den besten! Kopf hoch!
Viel wichtiger sollte es doch sein, dass es überhaupt stattfindet!
Gruß, Sven
Servus!
Ich habe mal neue Aufkleber erstellt.
Originalgröße in Matt.
Bei interesse, einfach melden!
Der Druck ist nicht 100 Prozentig scharf, sind als Repro meiner Meinung nach aber gut!
Stk. 5,- EUR inkl. Versand.
Gruß, Sven
Folgendes Bild ist vom FJ Kübel. Hier sind auch unterschiedliche Aufkleber zusehen.
Gruß, Sven
Eine Antenne sehe ich am Heck nicht. Vielleicht war das Fahrzeug vorher mit Funk ausgestattet und später erst zum San geworden, sodass die Aufkeber alt sind.
Zumindest gibt es keine Bilder, wo ein San Kübel eine Antennenhalterung, bzw mit nen SEM 35 ausgestattet ist.
Als Fliegerarzt mit San Kübel waren aber wohl zivile Funkgeräte verbaut, um Kontakt mit dem Tower zu haben.
Gruß, Sven
Moin!
Wer kann helfen?
Welche Aufkleber sind an der Frontscheibe drauf und wo kommen welche wohin, wenn es unterschiedliche sind.
Danke!
Gruß, Sven
Da melden wir uns doch auch wieder an .
Die ganze Gegend ist einfach super .
Wäre es wohl möglich , natürlich in Absprache mit dem Schützenverein , den Parkplatz zum Übernachten zu nutzen ? Oder einen anderen Platz , Gelegenheit ist ja genug .
Das freut mich sehr zu hören!
Die Wiese und der Parkplatz werden als Fahrzeugausstellungsplatz benutzt. Wenn ihr alleine dort übernachten wollt, stellt das kein Problem da. Alternativ kann ich Euch noch 2 Grillplätze zuweisen, die auch im Ort liegen. Das bekommen wir aufjedenfall hin.
Gruß, Sven
Moin!
Ich hab es mit Zahnpasta probiert aber ein Erfolgserlebnis war es nicht :/
Da werde ich deinen Ratschlag auch befolgen und mir mal das Produkt von Sonax bestellen.
Gruß, Sven
Vielleicht waren die Feldmützen im LHD Restbestände. Aufjedenfall sehen die "schöner" aus, da stimme ich dir voll zu.
Ich halte weiterhin mal die Augen offen. Oder wie schon erwähnt, einfach die Kokarde kaufen und umnähen.
Die Idee ist ja nicht schlecht, was eigenes zu entwerfen. Allerdings sollte es schon nach was aussehen. Auch die Idee mit der Kokarde an der Feldmütze mit der TSK hat meiner Meinung nach was.
Also wenn es dafür auch eine Trageerlaubnis gab/gibt, dann werde ich mir eine zulegen.
Ist ja letztendlich wie mit den Flecktarn "Schulterklappen" in Schwarz.
Jahrelang wurden diese Privat gekauft und genutzt. Jetzt gibt es eine offizielle Trageerlaubnis.
Vielleicht kann man diesen "Trend" der Feldmütze mit Kokarde auch wieder verwirklichen
Gruß, Sven