Ist das Teil auf den ersten Bild ein Würzburg-Riese?
Ja
Ist das Teil auf den ersten Bild ein Würzburg-Riese?
Ja
Ein paar Bilder vom Tag der Bundeswehr in Greding, Wehrtechnische Dienststelle für Informationstechnologie u. Elektronik WTD 81.
Musste dann leider gegen 12 Uhr abbrechen.
Der Dreiachser im WH-Look, ist das der Wagen aus "Der Hauptmann"?
Glaube ja. Da waren im Mercedes ein paar Bilder gelegen.
Hier noch ein paar Bilder vom verlängerten Wochenende in Dombühl. Wir sind im Wald untergezogen und daß war unser Glück, schön kühl.
Warum wurde eigentlich aus der Hercules eine DKW gemacht?
Ein paar Tage am Campingplatz abhängen.
und die Löcher mit Stopfen verschließen
Wie willst Du da Stopfen befestigen? Dann lieber die Schläuche am Heizungskühler abziehen und Stopfen rein mit Schlauchschellen. Sind die beiden Schläuche die links am Lufi vorbeigehen.
Die waren vom Forumskollegen Patrik. Ich habe auch schon gesucht.
Gruß Max
mit destiliertem Wasser spülen
halte doch erst mal den Gartenschlauch rein und spüle alles gründlich
Heute war Museumsfest im Wehrtechnikmuseum Röthenbach bei Lauf. Das Museum ist auf dem Gelände der Fa. Diehl.
Leider war sehr wenig los. Keine Panzerrundfahrten, keine Modellbauer, Kein Kanonen böllern, keine privaten Militärfahrzeuge. Das kenne ich anders.
Hier ein kleiner Auszug von Bildern.
Gestern wurde bei Pommelsbrunn "80 Jahre Kriegsende" gefeiert.
Servus,
also ich habe meinen 5,7er damals nur mit vieeel Wasser durchgespült. Zitronensäure würde ich nicht machen aber das Thermostat raus, damit auch der kleine Kreislauf gespült wird. Inwieweit die Wasserpumpe Spülmitteltabs verträgt, weiß ich nicht.
Gruß Max
Willkommen hier und her mit den Bildern.
Gruß Max
Vorgestern abends ist unser kranker Igel ausgebüchst, konnte aber in der Laube wieder verhaftet werden. Heute kam ein Zweiter dazu. Tagaktiv im Garten ist schon verdächtig. Wir vermuten es ist unser Überwinterungsgast.
Er wird jetzt erst mal beobachtet und untersucht, da er sich untypisch verhält.
Ich habe gestern von dem treffen erfahren und werde hinfahren
.
Meine Tagesbilder sind vom Wochenende. Gestern Abend war ich platt, daher erst heute. Deutsch-Amerikanisches Volksfest am Truppenübungsplatz Hohenfels. Die Premiere war, daß wir unsere Privatfahrzeuge ausstellen durften. Viel Bürokratie im Vorfeld. Viel Spaß beim Gucken.
Eine Postleitzahl wäre schon mal nicht schlecht. Nehme an, daß es bei Marktredwitz ist, oder?
Ich war gestern "mal kurz" bei Nürnberg auf einem Stammtisch.
Servus, wo war bei mir ein Stammtisch?
Gruß Max