Beiträge von Iltismax
-
-
-
Servus,
die SRK Pyrbaum (Nähe Neumarkt/Oberpfalz) macht alle Jahre ein Sommerbiwak und ich habe vorgeschlagen, dazu wieder ein MilFz-Treffen anzuleiern.
Auf dem eigenen Gelände bringen wir 20-25 Fahrzeuge der Größe Kübel, Iltis, VW-Bus, Jeep Unimog usw. auf der Wiese unter, je nach Gerödelaufbau. Die Großen könnten sich unmittelbar am Zaun aufstellen, bzw. wenn viele kommen, haben wir noch gegenüber einen Ausweichplatz.
Verpflegung gesichert.
Wir wollen kein Startgeld, dafür wäre es schön, wenn Ihr Euch bei uns die Wanne vollhaut.
Anreise ab Freitag 16 Uhr möglich.
Damit wir planen können wäre es gut sich hier anzumelden und Personenzahl (ca.)
Grüße Max
Ein paar Bilder vom letzten Jahr
-
Hallo Didi,
wann sehen wir mal wieder Bilder von der Ilse?
Bin gespannt , wie es weitergeht.
Gruß Max
-
Wen es interessiert. Hier der Live-Link von U-17. Ab 23 Uhr geht der Marsch weiter.
U17 Live-Blog – Die letzte Etappe des spektakulärsten Transports
Grüße Max
-
Außerdem wurde ich schon von Gemeinden (Bürgermeister) angesprochen ob ich im Bereich Notfall Kommunikation was machen könnte damit die Feuerwehren im Ernstfall sowas aufbauen können.
Servus Toni,
ja, aus der Nummer wirst Du nicht mehr rauskommen. Du bist ab sofort der "Kommunikationsbeauftragte auf Lebenszeit".
Viele Grüße an Euch von Deinem Leipheimer Ex-Nachbarn.
Max
-
Es war genial. Hier ein paar Eindrücke:
-
Zu 80% fahre ich am Freitag vormittags los. Müßte am Samstag abends wieder heim.
-
Hab Dir noch 3 Bilder gemacht.
-
Jeweils auf der linken Seite sieht man die Klemmung.
Gruß Max
-
Auf der rechten Seite sieht man eine Anschlussklappe für einen FM Shelter. Das Ding kann man aufklappen und es dient dann als Stehtisch.
Hallo Falk,
wir könnten ja mal ein Schlafbunker-Treffen veranstallten.
Sehr schöne Arbeit.
-
Wir sind da.
-
"Korbschutzbrille der Bundeswehr inkl. Etui"
Die habe ich mir gegönnt. Ich finde die Dinger gar nicht so schlecht zum Iltisfahren ohne Türen. Sieht zwar lustig aus, aber mir zieht es nicht in die Augen. Bin da sehr empfänglich für Nebenhöhlenentzündung.
-
. Ich hoffe es kommen einige
Ja, das steht und fällt zur Zeit mit dem Wetter. Ich hab´s fest vor mit dem Iltis. Und dann würden noch ein Iltis, ein Mutt und ein Düdo kommen.
Gruß Max
-
also stolper ich drüber bevor ich fahre!
Ich habe meine schon mal vergessen zu wechseln wie ich von Treffen nach Hause gefahren bin. Daheim habe ich aber Stresspickel bekommen.
-
Siehe es so besser aus.
Danke für die Antwort
Passt.
Wenn ich daß richtig gelesen habe wäre Platz zum Übernachten nicht am Ausstellungsort. Also abends abbauen und umziehen, 120km einfach für einen Tag wäre mir zu weit. Habe ja einen Schlafbunker dabei und der muß genutzt werden.
Gruß Max
-
-
Oder man klebt die Spiegel sauber mit Sikaflex ein,wenn man Sie vorher sauber abgeklebt hat und das Sikaflex dann
mit einem Profilabzieher in Form bringt.
Daß wäre die allerletzte Lösung.
-
Na,
vielleicht versucht man es mal mit Keder aus dem Mopedbereich....
Na, vielleicht habe ich den schon rumliegen und kann ihn nicht gebrauchen, da schon gar nix passt.
-
Als Anhang der Flyer dazu.
Servus,
der ist soo klein, daß man nichts lesen kann.