Beiträge von Roadrunner181

    Einladung zum 4. Militär Fahrzeug Treffen in Wildenheid & 60. Jubiläum unserer RK Neustadt bei Coburg


    Hallo Kameraden und Freunde von Militär Fahrzeugen,


    ich möchte es nicht versäumen, euch rechtzeitig über unser 4. Militär Fahrzeug Treffen in Wildenheid auf dem Gelände der Gaststätte zum Waldfriedensee am 17.08.2024 ab 10:00 zu informieren.

    Bis dahin fließt zwar noch einiges Wasser dem Bach hinunter, aber Ihr sollt wissen, dass wir euch gerne wieder mit Euren Fahrzeugen und Geschichten bei uns dabeihaben möchten.

    Sagt Euren Freunden und Bekannten auch Bescheid.


    Für das leibliche Wohl ist durch die Gaststätte Am Waldfriedensee wie immer gesorgt.

    :TFK:

    Sollte wieder jemand am Tag vorher anreisen und auf dem Gelände zelten oder campen wollen, gebt mir bitte kurz vorher einfach Bescheid.


    Ich hoffe, dass wir auch kommendes Jahr wieder unser Highlight -einen oder mehrere Schwimmwägen- im Waldfriedensee zu sehen bekommen.


    Ich wünsche Euch und Euren Familien im Namen der Vorstandschaft ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.


    Das neue Jahr soll euch Gesundheit und Zufriedenheit bringen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen :winky:

    Bernd Kruppa

    RK Neustadt bei Coburg

    Durchwahl: 0171 6829250

    E-Mail: bernd.kruppa@gmx.de

    :kuebel:

    Hallo Kameraden/innen und Freunde von militärischen Fahrzeugen,


    wir die RK Neustadt bei Coburg möchten euch zu unserem 3.2 Militärfahrzeug Treffen herzlich am 13.08.2022 ab 10:00 auf dem Gelände der Gaststätte zum Waldfriedensee in Wildenheid einladen.

    Da die Frage schon aufgekommen ist, warum 3.2? Es ist der zweite Versuch das Treffen in Zeiten der Pandemie und nun auch noch eines aktuellen Krieges durchzuführen.
    Wir werden schon ab dem Vortag (12.08.) ab Nachmittag vor Ort sein um den Aufbau durch zu führen.
    Das bedeutet für diejenigen, die vielleicht schon dem Tag vorher anreisen möchten und im Zelt oder ähnlichen zu übernachten können dies wieder tun.

    Vorherige Anmeldung (1 Woche vorher reicht ) wäre aber ein Muss um zu planen!
    Um eine grobe Stellplatz Planung durchführen zu können (gerade für Großgerät), wäre eine Anmeldung schön.

    Es würden uns freuen, wenn möglichst viele den Weg zu uns mit oder ohne Fahrzeug finden würden.


    Mit besten Kameradschaftlichen Grüßen und ein Horrido

    Bernd Kruppa :barett-sch:

    Vorstand der RK Neustadt bei Coburg

    :kuebel:

    Hallo Kameraden und Freunde von Militär Fahrzeugen,

    da es neue Informationen der übergeordneten Führung gibt, möchte ich euch auf diesem
    Wege auch gleich darüber informieren.

    Leider;,( muss ich euch allen auf diesem Wege aufgrund der neuen Befehlslage mitteilen, das
    unser diesjähriges 3tes Militärfahrzeugrtreffen am 22.08. nicht stattfinden wird!

    Wir werden uns schnellst möglich um einen Ausweichtermin im kommenden Jahr kümmern
    und euch darüber informieren.

    Das gibt allen noch mal die Zeit neue Fahrzeuge zu finden, zu reparieren:mech: :schweißen::6014:
    und dann zu unserem Treffen im neuen Jahr 2021 zu fahren.

    Vielen Dank für euer Verständnis, haltet euch an die Regeln, um so schneller beruhigt sich die Lage.
    :-O:%
    Beste Kameradschaftliche Grüße

    RK Neustadt bei Coburg

    Bernd Kruppa
    Vorstand Reservistenkameradschaft

    Hallo Gemeinde,

    jetzt ist doch fast schon wieder der Januar rum...

    Ich möchte es aber trotzdem noch nutzen, euch allen ein gesundes neues Jahr zu Wünschen.

    Ich freue mich schon auf euer kommen.

    Es sind alle Militär Fahrzeuge ob jung oder alt herzlich willkommen.
    Fahrzeuge, die einer Standartgröße von bis zu 7m überschreiten sollten sich besser bei mir vorher melden, damit ich

    dann einen Platz Reservieren kann.

    Danke für euer Verständnis.

    In diesem Sinne, noch fleißiges Ölen, Schmieren und Warten, um die Zeit zu verkürzen.

    Horrido...

    Einladung zum 3. Militär Fahrzeug Treffen in Wildenheid der RK Neustadt bei Coburg

    Hallo Kameraden und Freunde von Militär Fahrzeugen,

    ich möchte es nicht versäumen, euch rechtzeitig über unser 3. Militär Fahrzeug Treffen in Wildenheid auf dem Gelände der Gaststätte zum Waldfriedensee am 22.08.2020 ab 10:00 zu informieren.

    Bis dahin fließt zwar noch einiges Wasser dem Bach hinunter, aber Ihr sollt wissen, das wir euch gerne wieder mit Euren Fahrzeugen und Geschichten bei uns dabei haben möchten.

    Sagt Euren Freunden und Bekannten auch gerne Bescheid.

    Sollte wieder jemand am Tag vorher anreisen und auf dem Gelände zelten oder campen wollen, gebt mir bitte kurz vorher einfach bescheid.


    Ich hoffe, das wir auch kommendes Jahr wieder unser Highlight -einen oder mehrere Schwimmwägen- im Waldfriedensee zu sehen bekommen.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien im Namen der Vorstandschaft ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.

    Das neue Jahr soll euch Gesundheit und Zufriedenheit bringen.

    N8:feuer:

    RK Neustadt bei Coburg

    Bernd Kruppa
    Vorstand Reservistenkameradschaft
    Durchwahl: 0171 6829250
    E-Mail: bernd.kruppa@gmx.de

    Hallo Freunde von militärhistorischen Fahrzeugen,


    wir die Reservisten- Kameradschaft Neustadt bei Coburg lädt euch am 11.08.2018
    ab 10:00 Uhr mit eurem Militär-Fahrzeug zu unserem 2ten Militärhistorischen
    Fahrzeugtreffen auf dem Gelände der Gaststätte zum Waldfriedensee nach
    96465 Neustadt / Wildenheid, Seestraße 30 ein.


    Interessierte ohne Fahrzeug sind natürlich auch herzlich eingeladen.


    Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt! Eintopf, Steak & Bratwürste
    usw.


    Es handelt sich um eine Tagesveranstaltung.


    Sollte jemand mit einem Zelt übernachten wollen, wäre es gut, wenn Ihr euch bei
    mir melden würdet, damit ich den Platzbedarf Planen kann.


    Wir haben ca 2000m² Stellfläche, das entspricht ungefähr 80 Fahrzeuge, je nach
    Fahrzeug Größe.


    Da die Veranstaltung mit Sicherheit eine mit fliegender Ausstellung werden
    wird, sollte der Platz reichen.


    Wir haben eine kleine Militärische Ausstellung in einem Bw Zelt und die
    Anforderung für schönes Wetter ist auch schon raus.


    Freue mich auf euer erscheinen und bin gespannt, was wir alle zu sehen
    bekommen.


    In diesem Sinne, ein Horrido aus Oberfranken


    Bernd Kruppa
    Vorstand RK Neustadt
    0171 68 29 250