Beiträge von killnoizer
-
-
Wat’n Käse …
-
Ich hatte tatsächlich mal eine unfallfreie Begegnung mit einem Geisterfahrer, auf einer dieser utopischen Highway Kreuzungsstellen in den USA , wo teilweise drei Fahrbahnebenen übereinander gebaut sind . Der war so schnell an uns vorbei das ein Mitfahrer den überhaupt nicht bemerkt hat . Keine Ahnung wie das ausging ….
-
Danke für die Info!
Gerade nachgelesen: „Immelmann“, Jagel, fliegt sie (noch).
Und in Nörvenich in der Nähe von Köln sind ebenfalls noch Klappdrachen ( Tornados ) stationiert .
-
Ich habe ja das neugemachte Historische Museum im Visier … Ich gucke mal wegen der Gastronomie . Die tolle Cafeteria haben die ja schon vor 20 Jahren abgeschafft .
-
Die Haltbarkeit ist da nicht immer gleich gut. Wenn mein Druckdas im Siebdruck macht werden die Shirts direkt danach durch eine spezielle beheizte Trockenanlage geschleust, sieht aus wie in einer Großbäckerei , dazu wird der Druck außerordentlich stabil.
Grade einen Bekannten getroffen der dort vor zehn Jahren Shirts drucken ließ und immer noch begeistert von der Haltbarkeit ist .
Mag aber gut sein das auch andere Verfahren mittlerweile gut funktionieren , so oft beschäftigt mich das T - Shirt Thema nicht, aber der Kollege druckt für mich seit 20 Jahren alle Folien und Aufkleber .
-
Ich habe vorne im thread geguckt, jetzt weiß ich auch wieder wie das aussieht, eindeutig ein Fall für den Siebdruck .
-
Nachdem wir dieses Jahr erfolgreich ein paar schöne Treffen in Wunstorf und Laatzen hinbekommen haben planen wir für Januar wieder einen offiziellen Stammtisch Hannover .
Datum und Location sind noch offen, die Treffen in den jeweiligen Museen waren jedenfalls immer ein guter Aufhänger und man sitzt dann nicht nur im Lokal …
Vielleicht schaut ihr euch mal um …
-
Einen hervorragenden Drucker hätte ich auch sofort an der Hand, der bietet sowohl Siebdrucke der alten Schule als auch moderne Transferplotte an , und als ehemaliger Leo1 Pilot schreckt der sicher auch nicht vor gebrauchten BW Shirts zurück . Ist eben die Frage des Urheberschutzes …
Weiß ich überhaupt wie das Shirt aussehen soll ?
-
Nachtbild von der Wunderline...
Das ist schön, aber ich verstehe nur
BAHNHOF .
Schade das du heute nicht dabei warst, das war wieder eine schöne entspannte Truppe , und ganz spontan haben wir direkt im Flugzeugmuseum auch noch Kaffee und Kuchen serviert bekommen, sehr komfortabel .
.
Gut wenn man einen Agenten unter den Mitarbeitern hat.
-
Bei mir gab es heute wunderschöne gedrehte Buchsen und Hülsen , die Frau des Hauses bekommt zum Geburtstag ein 25 Jahre altes KONA Mountainbike neu aufgebaut .
Ein Freund von mir fertigt den Kleinkram für die Lager an ( Reset Racing ) , passt jetzt alles perfekt und spielfrei , der Dämpfer musste neu gekauft werden, für den originalen FOX gibt es praktisch keine Ersatzteile mehr .
Den Sattel stelle ich noch tiefer , ich musste ja wenigstens mal zur Kontrolle über den Hof rollen .
-
-
Sieht für mich eher nach Aufprallschutz zum einparken aus.
Oder um andere Fahrzeuge sanft anzuschubsen ….
Gesamtbild und Preis finde ich aber ganz okay .
-
Bei uns wird manchmal nach Plan Salz gestreut , auch wenn kein Bedarf ist . Ziemlich ätzend für die alten Fahrzeuge .
-
... als Winterauto ?
Das ist wahrer Luxus 🤩 .
Eins der wirklich richtig guten Autos .
-
... vor allem ja wohl die Chefin 😜
-
... und Samstag
Olaf, Lars und Olli waren zu Besuch, sehr schön
.
Und Ralf hast einfach so vergessen??
Matthias
Du kannst dir nicht vorstellen wie viele freundliche Menschen ich kennengelernt habe …
Da kann schon mal was untergehen
Und Ralf kam wirklich überraschend , EMMAFAHRER war übrigens ebenfalls kurz da .
-
... und Samstag
Olaf, Lars und Olli waren zu Besuch, sehr schön
.
Und Ralf hast einfach so vergessen??
Matthias
Du kannst dir nicht vorstellen wieviele freundliche Menschen ich kennengelernt habe …
Da kann schon mal was untergehen
-
Stell mir grad die Bäume vor wie sie hin und her schwingen und dabei das Obst exakt in die Mitte schleudern ...
-
Gartenlaube ?
Wiese ?
Baum , du hast den Baum gebaut !