Beiträge von killnoizer

Ich habe das nur kurz mit meiner wissenschaftlichen Beraterin angesprochen, einige von euch kennen sie ja :Blumen: , generell sind wohl insbesondere Bakterien die sich unter anaeroben Bedingungen entwickeln mit besonderer Vorsicht zu behandeln und sollten vom menschlichen Körper ferngehalten werden . Sobald etwas derartiges aktiv ist entstehen aber auch GASE , also Packungen dehnen sich aus und es riecht . Dann weg damit, macht ja sowieso keinen Spaß das zu essen .

Faßberg war ganz okay, per Shuttle von den Parkplätzen direkt zum Eingang mit den Kontrollen .

Unpassend fand ich das erste Flugprogramm entgegen dem Zeitplan einfach 20 Minuten zu früh zu starten, da waren noch verdammt viele Besucher nicht eingetroffen .

Dann kam völlig unangekündigt die A400 mit dem Displayprogramm einfach irgendwann aus Wunstorf über den Platz . Ich frag mich auch warum immer "Kameraden" als Sprecher betraut werden die einfach recht wenig Ahnung vom Thema haben .

Aber Boris Pistorius hat seinen Job gut gemacht .

Kurze Meldung, das uminösige Gestell ist vor einer Woche glücklich beim Empfänger angekommen . Irgendwie hat das alles geklappt, obwohl bei Station 2 unter ca. 2000 Besuchern auf dem Dorf kein Mobilnetz vorhanden war .

:öl:

Der Himmel über Hannover , hâlt was er verspricht ... :pinch: zwei Minuten später kam das Wasser .

Aus einer Arztpraxis im 5. Stock , mit Galeriefenstern .

Ich war der einzige der sich mit Sicht nach draußen gesetzt hat . Alle anderen haben den Empfangstresen oder ihr Smartphone beglotzt .

Heute ist der Auto Union Typ D in die Produktionsvorbereitung gegangen …

Erstmal kurz ein Konzept für das Fahrwerk vorbereiten , ich finde 4 Räder pro Seite zusammen mit dem Logo ganz passend, die Räder steuert ein GAZ Truck von MINI ART bei , jeder Reifen muss umständlich aus 7 Ringen zusammgesetzt werden . Wer bitte denkt sich den sowas aus ?

Damit ist man erstmal ziemlich beschäftigt , vor allem wenn jeder Ring an jeder Kante nachgearbeitet werden muss damit das auch GLATT aufeinander sitzt . Also heute erstmal 56 Ringe bearbeitet und teilweise zusammen geklebt und auch noch die Naben und Felgen vorbereitet . Wer auf winzige Teile und davon besonders viele steht MUSS MiniArt kaufen .

Allerdings ist auch der 70er Jahre Matchbox Bausatz überraschend mit sehr vielen Details an Motor und Fahrgestell ausgestattet , das hätte ich so absolut nicht erwartet . Da wird wohl einiges in den Vorrat wandern , sieht man ja wegen der Verkleidung sowieso nicht . Oder ich mache die Haube hinten beweglich .

Ich frage für einen Freund , der mir erzählt hat das sein Wolf sehr sensibel auf die rechte Spur der Autobahn reagiert .

Da wir selbst bei unserem defender das Problem überhaupt nicht haben und die Fahrzeuge ja doch sehr ähnlich sind würde ich ihm gerne helfen . Unsere Spur und Lenkung ist allerdings exakt eingestellt , weder mit Goodrich oder jetzt auf Geolander gab es Probleme , was für Erfahrungen habt ihr mit dem Thema ? O8O

Gute Wahl , die haben wir auch seit 5 Monaten drauf . Sicher nicht für Matsch, aber den tiefen Sand in Luttmersen haben sie gut geschafft .

Gestern habe ich mir die Zeit genommen und die Heinkel 111 weiter lackiert, Propeller und die Kanzel .

Die Kanzel kann ja erst drauf wenn die decals aufgebracht sind und die letzte Schicht Klarlack darüber ist . Auf keinen Fall klebe ich das Ding nochmal ab X( .

Die Propeller haben nur zwei washings bekommen , schön abgenutzt sein muss das :thumbsup-blue:

Kann für mich jemand kurzfristig in Berlin eine Armbanduhr abholen ?

Der Verkäufer möchte nicht versenden ...

Nur kurz einen Blick drauf werfen und wieder weg , müsste dann natürlich mit der Post zu mir nach Hannover geschickt werden .

Dafür lege ich einen Zehner drauf .

Da erinnere ich an das offizielle Treffen genau dort im Monat Juni .

Dann ist auch noch mehr zugänglich .

Vielen Dank , freut mich sehr wenn dir das gefällt , ich bin schon gespannt auf den Matchbox Bausatz .. die Story um die original Auto Union Fahrzeuge ist ja auch schon sensationell .