Beiträge von Lars F.

    Mmh, ob der hier auftauchen wird kann ich nicht sagen. Wir waren auf nem Trecker Treffen, es waren mehr LKW, Armee Fahrzeuge und normale PKW als Traktoren da. Da läuft ein alter Herr über den Platz und quatscht jeden an der ein Militär Fahrzeug dabei hat:"Haben Sie vielleicht Interesse an einem Mutt"? Und zückt ein altes Foto des Fahrzeugs. Da es nicht weit weg war hab ich mir das Fahrzeug angesehen.

    Auch wenn es den Mutt so gegeben hätte, würde ich ihn nicht kaufen. Wenn ich ein Auto mit VW Motor möchte, kaufe ich mir einen VW. Mich interessiert die Geschichte, ob es das so gab mit dem Motor, der Achse, doppelter Boden, Alufelgen. Dieser Herr ist in den 80's und 90's auf Treffen gefahren und es hat wohl Leute gegeben die diese Geschichte bestätigt haben. Muss man natürlich fest dran glauben. Das er das Fahrzeug auch für sich persönlich gestaltet hat in fast 40 Jahren ist halt so, 20 Euro für nen Benzin Kanister würden mich jetzt nicht aus der Bahn werfen...

    Hallo, nein das Fahrzeug stammt aus Hessen. Der Eigentümer ist wohl auch der Erstbesitzer, also er hat das Fahrzeug bei der US Army gesteigert. Ich glaube damals in Kaiserslautern. Laut seiner Aussage genau so erstanden, also schon in diesem umgebauten Zustand.

    Das Fahrzeug ist wohl noch beim Erstbesitzer, 8 Stück hätten die Israelis, 2 Stück die Holländer und er dann diesen gesteigert.

    Ist leider mit dem Handy in einer Halle fotografiert.

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Mutt von der Airforce. Gesteigert Mitte der 80's von der US Army.

    Alufelgen ok, aber Motor Umbau veranlasst durch die Army? Früher vorne mit 7,5 t Winde, breiter Stoßstange, verstärkte Vorderachse, doppelter Boden. Angeblich nur 11 Stück hergestellt (umgebaut). Sollte so etwas möglich gewesen sein, eventuell zum Hubschrauber oder sonstiges Fluggerät aus dem Hangar ziehen oder rangieren?

    Hallo, also bezüglich des Wertgutachtens, ich bin beim ADAC versichert und dieser verlangt mittlerweile ein Wertgutachten beim Oldtimer. Das Wertgutachten hat mich ca. 170 Euro gekostet, mit Bilder, Wert und Wiederbeschaffungswert, sowie eine schriftliche Aufstellung des Zustands. Bei einem Fahrzeug, selbst bei nur z. B. 5000 Euro, wo der Puch natürlich deutlich drüber liegt lohnt dieses Gutachten schon. Zumal bin ich der Meinung, wer soviel für das Auto ausgibt, der kann sich auch noch das Gutachten leisten. Beim erstatten des Zeitwerts ohne Gutachten werden dir die Tränen kommen...

    Gruß Lars

    Hallo, am liebsten wäre mir ein kompletter Verkauf.Ist auch kein Festpreis, für Angebote bin ich offen. Ich warte nochmal ab, wenns gar nicht anders ist...., Birgit wollte auch schon Einzelteile haben, Hose und Koppel glaube ich. Na mal schauen.

    Gruß Lars

    Hallo Pit,

    Hemden sind alle in 35/36,Jacken sind meine ich 5 und 7.Die Hose ist 6.

    Koppellänge gebe ich nachher wenn ich zuhause bin noch durch.

    Die oberen beiden Größen sind Filzlaus Hose und Jacke.

    Gruß Lars