Beiträge von filadmin
-
-
Das Problem wird sein das dein iPhone ein Problem mit dem CA SSL von Starfield hat. Es vertraut der CA nicht. Daher kommt keine Datenverbindung mit dem Webserver des Forum zu Stande.
Ich glaube mich zu erinnern das iOS 14.6 mit Starfield massive Probleme hat
Google mal in diese Richtung
Grüße Thomas
-
Habe die Felgen immer noch in der Garage liegen.
Für 25,- / Stück gerne an Selbstabholer
-
EDAK 19" 6HE Case Shockmount
Ich hatte das Case bei mir im Büro stehen und eine NAS und einen Mini-Server darin betrieben. Ein echter hingucker.
2 x abnehmbare Deckel
mit USV PowerWalker VI 500
mit 19" Steckdosenleiste
wenn möglich nur an SelbstabholerStandort: 55234 Offenheim
Preis 240,- VB
NEUER Preis 220,- VB
alternativ kann ich auch die USV und Stromleiste ausbauen wenn dann einer Interesse hat.
-
Es ist echt traurig
ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Behördenwillkür, Auslegeungssache, Zufall welchen Sachbearbeiter man erwischt usw ...
Ich drücke dir die DaumenGrüße
-
Mein Problem ist, im Raum Stuttgart will niemand ein BW Anhänger tüven.
Das ist ein Witz.
Was ist denn an ein bisschen Reifen und Beleuchtung zu gucken ?
Nichts Auflaufbremse, keine Umbauten mit anderen RAd/Reifenkombi, kein Druckluft.
Fahr doch einfach mal zur nächsten Station im Ort. Ablehnen dürfen sie dich eigentlich nicht.
-
Ich bin mit meinem Anhänger ohne Kennzeichen / Zulassung zum TÜV und anschließend zur Zulassung gefahren.
Das hatte man mir vorab telefonisch mitgeteilt das das ginge. Im Internet hatte ich dann dies gefunden
Mit dem Auto ohne Zulassung zum TÜV zu fahren, ist tatsächlich erlaubt, solange diese Fahrt in Verbindung mit dem Zulassungsverfahren steht. Dazu zählen zum Beispiel Fahrten, die zur Anbringung der Stempelplakette getätigt werden sowie Fahrten zur Hauptuntersuchung (HU) oder zur Sicherheitsprüfung. -
-
Ein umgebauter Pulverlöschanhänger wäre vielleicht eine Idee. Ich habe mir auch so einen als Plattformhänger umgebaut.
Walter & Cie. 650kg
Höhenverstellbare Deichsel
Grüße
-
Moin,
was gibts denn außer TDv 2330/004-14 (Teil 1-4) und 2330/004-50 (Teil 5) noch ?
Gruß
Thomas
-
-
Aber sich doch
-
-
Mein Graaff hat für einige Verwirrung beim Prüfer gesorgt. In den Papieren stehen 1000kg OHNE Auflaufbremse. Sowas kannte er gar nicht und auch sonst hat er so einen Hänger noch nie gesehen.
Zulassung ist aber zum Glück geglückt
-
jep , und leider nicht ganz vollständig / original
- Kupplung hinten fehlt
- Stützrad nicht original
- Leuchten nicht oroginal
-
gerade gefunden (habe nichts mit diesem Inserat zu tun)
-
sorry, ist schon weg.
Ich muss nachher nur mal schauen wie ich die Anzeige wieder weg bekomme ?
-
-
-
bei mir steht in den Papieren "Fahrgestell"
Ich habe meist meine Plattform für sperrige Dinge oder Motorrad drauf. Kann aber bei Bedarf die Plattform abnehmen und Wanne drauf setzen.
Bei der Hauptuntersuchung hat das aber bisher nie einen gestört was ich da drauf hatte.