...und hier:
https://www.eps-elektronik.com/imprint.html
kannst Du das Steuergerät reparieren lassen.
Das ist bei mir um die Ecke und ich kann Enrik Peter uneingeschränkt empfehlen.
Bernd grüßt
...und hier:
https://www.eps-elektronik.com/imprint.html
kannst Du das Steuergerät reparieren lassen.
Das ist bei mir um die Ecke und ich kann Enrik Peter uneingeschränkt empfehlen.
Bernd grüßt
...auch wenn ich mich wiederhole:
Sämtliche Probleme mit dem 102er sowie der Bosch KE Jettronic sind da besprochen und bestens erklärt.
-Ich habe einen 102er im W124 und bislang habe ich da immer Hilfe gefunden.
Natürlich musste ich mir dafür Beiträge durchlesen und ggf. Fragen stellen...
Bernd grüßt
Willkommen im Forum, Norbert,
vermute, in Deinem GE ist eine
Maschine M102 verbaut???
Dann fürftest Du hier:
fündig werden.
Bernd grüßt
Kosten würde ein Schriftzug 4,- € zzgl. Versand.
...bei dem Preis ist es nur eine Frage der Zeit, wann das BAAINBw größere Mengen anfragt...
...super Qualität, die der Frank da macht...
Ich habe die Schriftzüge auf Würth Premium Nr.-Schild Unterlagen montiert und mit Matt Klarlack einlackiert.
So besteht nicht die Gefahr, dass die geplotette Schrift beim nächsten Kärchern weg fliegt...
Bernd grüßt
...Pikers Peak war zuletzt am 30.März 2022 hier eingeloggt...
Ja, der ist italienisch. Mit der Kette und einem Vorhängeschloss konnte das Hautpfach abgeschlossen werden, damit nix geklaut wird. Komisch, dass nur die italienische Armee die Notwendigkeit für sowas hatte... ^^
na na...
Gli italiani sono persone oneste!
...mir bitte 10 Stück und für meinen Kollegen auch 10 Stück...
bitte Deine Bankverbindung, bzw. paypal per PP.
Danke und Grüße, Bernd
"Anleitung zur Montage einer neuen Iltis Verdeckplane"
...beschreibt exakt die Montage einer (hochwertigen!) Repro Plane aus dem Hause "Kreativ Oliv"
Diese hat vorn eine Überlänge welche angepasst werden muss.
Bei meiner Originalplane (NOS) für den BW Iltis in RAL 6014 ist die Plane abgelängt und bereits gelocht, so dass ich sie nur aufgelegt, mit Schrauben, U-Scheiben und Muttern fixiert und ausgerichtet habe um sie dann (wie in der Montageanleitung) mit zwei Hämmern Stück für Stück zu vernieten.
Ob die Belgischen Planen Überlänge haben oder -wie die BW Plane- Montagefertig sind, weiß ich nicht.
@uli:
Bei gutem Wetter mit zwei Mann die Plane lösen und nach vorn über die Motorhaube ziehen, dann siehst Du wahrscheinlich schon, was da los ist.
Möglicher Weise ist der Sprigel verbogen, die Plane irgendwie verdreht angenietet,etc. Schau Dir bitte auch das komplette Verdeckgestell genau an, sollte hier etwas verbogen sein (oder gar eine Strebe falsch montieret) kann das auch zum beschriebenen Schiefstand führen...
Bernd grüßt
...hätte ich gern!
Bitte PN mitDeinen Daten
Grüße, Bernd
...das Ausbildungsbataillon des Infanterie Regimentes 18 war bei Aufstellung der Reichswehr in Detmold stationiert...
... die Gabeln kommen also vielleicht aus einer Quelle...
Bernd grüßt
...anderherum wird einer draus...
die braunen Kampfstiefel waren NICHT so gut IR-Aufklärbar wie z.B. die schwarzen Knobelbecher, da die Farbe schwarz in der Natur selten vorkommt. Das heisst, die Kameraden ohne Füße im IR Bild waren die Unseren... (Zumindest in der Theorie...)
Allerdings erwies sich der Effekt wohl als nicht sonderlich wichtig, so dass 1976/77 von braun auf schwarz umgestellt wurde.
(Quelle: Lothar Schuster, Das Ausstattungssoll der Heeresangehörigen der Bundeswehr von 1955 bis2010)
Bernd grüßt
...er hat ihn geschnappt!
...bei 80kg dürfte das funktionieren.
Problematisch sind eher immer die breiten Schultern die man sich so erarbeitet hat...
Moin,
kannst von mir eine 185/195/95 (Gr11) für Portokosten haben.
Ist oliv, RV´s Schubtasche re/li defekt ansonsten mit ein paar Flecken aber ok und für die Werkstatt top!
Falls Du sie haben willst, bitte PN.
Grüße, Bernd
Weil Eve sich m.E. absolut korrekt verhalten hat und hier nur Ihre Erfahrung zum Thema mitgeteilt hat, habe ich den auch mir unverständlichen" Disklike"
neutralisiert!
Bernd grüßt
Moin Andreas,
eine pauschale Aussage ist an sich nicht möglich, da es auch bei Lenkrädern verschiedenste Materialien gibt.
Stell doch mal das konkrete Projekt vor. (Bilder!)
Dann machen wir uns Gedanken...
Bernd grüßt
Alles anzeigen"BW Feldkocher Von Heinze Geniol Diesel u. Petroleum Kocher"
Link zur abgelaufenen Auktion: https://www.ebay.de/itm/BW-Fel…nc&_trksid=p2047675.l2557
Der gebrauchte Dieselkocher von Heintze wurde in vollständigem Zustand
mit 13 Geboten für 351,00 € ersteigert ...
... diese Kocher spielen ggü. den Benzinkochern preislich in der Oberliga
...und dieser hat sogar das seltene VDO Sicherheitsventil anstelle des meißt verbauten Petromax Manometers.
Der Betriebsruck wird durch einen austretenden roten Stift angezeigt. Hat der Kocher seinen maximalen Druck erreicht oder steigt dieser durch widrige Umstäne, bläst das Ventil ab und verhindert schlimmeres...
Bernd grüßt