Moin,
nicht wegwerfen, dann nehme ich sie! Schreib mir bitte ne PN ...
Gruß
Andreas
Moin,
nicht wegwerfen, dann nehme ich sie! Schreib mir bitte ne PN ...
Gruß
Andreas
Ich stelle mich mal an ...
Gruß
Andreas
Alles anzeigen
Moin,
da hast Du natürlich recht, aber ich bin altmodisch und frage in einem Forum manchmal einfach in die Runde!
Gruß
Andreas
Alles anzeigenDas leicht gebrauchte, gelbe MLC Schild mit auswechselbaren Zahlen wurde mit 19 Geboten zum Preis von Euro 49,50 plus Versand ersteigert: https://www.ebay.de/itm/Bundes…nc&_trksid=p2047675.l2557
Kompletter Zahlensatz - da freuten sich früher die Resis:
Die Rückseite des Trägers:
Detlev
Moin,
wofür waren diese Zahlen? Ich habe da auch einige im (Gebirgsjäger-)Nachlaß meines Onkels gefunden ...
Gruß
Andreas
Moin,
ich suche den Pullover (Schlupfjacke) und den Schal des Luftschutzhilfsdienstes (LSHD) in khakiugrau und den Damenhut zum THW-Kostüm.
Vielleicht habe ich ja Glück ...
Gruß
Andreas
Moin,
ich würde da gerne zuschlagen!
Gruß
Andreas
Moin,
habe glaube ich noch einen Marine-Parka in der Riesengröße "16", falls das ne Alternative wäre.
Gruß
Andreas
Moin,
ja, da wurde mit "POST" gemarkt, "D P D" steht hierm. M. n. für "Deutsches Bundes Patent".
Gruß
Andreas
Moin,
danke für die Bilder, ich schicke dir ne PN.
Gruß
Andreas
Würde ich gerne nehmen!
Gruß
Andreas
Na die habe ich gesehen, aber ich suche ja ein Schlupfjacke vom BGS! ;-)
Gruß
Moin,
danke dir, aber unter Splittertarn ist da nichts zu finden!
Gruß
Andreas
Moin Kai,
das sie selten und in der Regel recht teuer sind, ist mir bewußt und ich erwarte auch nicht, solch ein Teil für 100,- Euro zu bekommen. Aber ich verbinde nicht jede Suche gleich mit Euro-Ansagen! Da reißt sich auch niemand ein Bein aus, einen kurzen Zweizeiler zu schreiben, dann wird es sich ja schon zeigen, ob es weitergeht!
Ich würde übrigens auch einen der schwarz Eingefärbten nehmen, die gelegnlich rumgeistern!
Gruß
Andreas
Und weil ich gerade dabei bin, versuche ich es mal wieder hier mit diesem Gesuch, vielleicht habe ich ja diesmal Glück!?
Einiges ist vorhanden, vieles wie z.B. der khakigraue Pullover ("Schlupfjacke"), der khakigraue Schal, THW-Schlupfjacken in beige und blaugrau, ...
Grüße
Andreas
Moin,
falls da jemand zufällig eine/ einen abzugeben hat ... ;-)
Ich hab mal ein Beispielbild davon angehängt.
Gruß
Andreas
Jetzt bin ich etwas schlauer, hab vielen Dank!
Gruß
Andreas
Moin,
interessantes Thema, aber ich möchte nochmal meine Frage stellen, wie diese Effekten gelagert werden, zentral, in verschiedenen Dienststellen? Wie kommt soetwas auf den Flohmarkt?
Gruß
Andreas
Moin Gerd,
super, vielen Dank für die Bestimmung!
Der Laie fragt sich, wie solche Überschübe auf dem Flohmarkt landen können- sind die inicht rgenwo für den V-Fall eingelagert?
Gruß
Andreas