Servus,
Hast du die Standlichtbirnchen auch in LED?
Wenn ja welche?
Gruß Uwe
Servus,
Hast du die Standlichtbirnchen auch in LED?
Wenn ja welche?
Gruß Uwe
So, hier Bilder und Nummern dazu:
Ich habe seit ca.5 Monate die Bosch pumpen drin. Bei Puch.at gekauft und beide gleich.
Läuft seither einwandfrei.
Hallo kurzer Bericht,
Hatte mir das Teil bei Swiss Army vehicles bestellt, kam schneller als manches aus Europa. Naja kam halt noch die Einfuhsteuer dazu… Ok was soll’s, hab das Teil heute Nachmittag eingebaut. Hat problemlos geklappt auch für den elektrischen Laien.
Gruß
Ich habe mal einen direkt im Amiland bestellt, zumindest günstiger als bei denen auf eBay.
Mal sehen was da kommt..
Grüße
Da der Tausch der oberen Pumpe zusammen mit Filter und Druckspeicher nur für 20 Km Erfolg brachte🤷♂️ und mein Sohn mich abschleppen musste hab ich jetzt noch nach der Pumpe unten am Tank geschaut. Und die sah erschreckend aus, die war total verkeimt und korrodiert. Denke die Chance dass dies der Hauptsächliche Auslöser der Probleme war ist hoch. Neue Pumpe eingebaut und hoffe dass jetzt die Zuverlässigkeit wieder stimmt.
Anhand der unterschiedlichen Dicke der Anschüsse konnte ich es dann doch nachvollziehen.
Pumpe läuft ruhig, die alte hat ganz schön gekreischt zum Teil.
Hab jetzt mal nur die obere Pumpe gewechselt.
Schau mer mal ob er jetzt zuverlässig läuft.
Bin grad am Wechseln der Pumpen, und kann in der Betriebsanleitung nicht genau zuordnen was schwarz oder weiß ist beim Anschlusskabel.
Gehe davon aus Schwarz minus und weiß Plus oder?
Gruß
Mich begeistert das Verschleissverhalten am Puch, hab 18000km mit den GY AT runter und kenne nennenswerter Schrägverschleiss an den Kanten feststellbar.
Da waren am Navara früher die Aussenbereiche komplett rund gefahren.
Das finde ich einen fairen Preis
wenn meiner am Puch fällig wird ist das eine absolute Option für mich.
Gruß Uwe
Nun spinnt er immer mal auch unabhängig von Tankfüllung. Dann wieder paar Tage gut alles so willkürlich. Solangsam glaub ich echt dass die Pumpen ab und an hängen.
Neue Pumpen hab ich jetzt daliegen, traue mich aber mit dem neuen Knie noch nicht unter den Puch zu liegen. Vielleicht fange ich die Tage mal mit der Pumpe im Radkastenan.
Das fühlt sich bei mir genauso an wie von dir beschrieben.
Gruß Uwe
Da würde ich auch auf den Zug aufspringen und einen Satz für den Puch nehmen wenn möglich.
Anzeige müsste noch stimmen, hab dann bei Anzeige kurz vor Reserve 70 Liter reingebracht.
Es gibt neue Erkenntnisse, der Puch läuft Problemlos bis die Tankanzeige zwischen dem letzten Weisen und dem roten Strich ist. Dann fangen die Probleme an. Sobald getankt wird alles wieder gut bis kurz vor Reserve.
Hab das zweimal mit dem gebrauchten und dem überholten KPR getestet mit dem gleichen Ergebnis.
Der hat doch zwei Pumpen, ist dann eine defekt? Wenn ja welche ist das?
Gruß Uwe
Bei der Puch Anleitung steht aber extra drin dass alle Drehmomente für gefettete Gewinde gelten🤔
Druckspeicher hab ich schon bevorratet 👍
Nach nun mehreren hundert Kilometern in kurz und Mittelstrecke läuft er ohne Mucken und jetzt kommt’s : das alles mit dem alten KPR.
Fazit es war wohl doch nur die Undichtigkeiten am Anschluss der Pumpe und die zwei Aussetzer danach Restluft vom Filterwechseln.
Danke für die Tipps.
Startprobleme hatte ich keine.
Habe jetzt das KPR getauscht und zwei Touren gefahren ohne Probleme, habe auch den Eindruck dass er im Stand ruhiger läuft.
Keine Ahnung was das KPR alles steuert, groß genug ist das Teil ja….
Werde noch ne Runde drehen und unterwegs mal das alte reinstecken. Wenn dann wieder ausgeht ist die Sache geklärt.
Ich berichte dann.
Also das war wohl nicht die Lösung 🙈, ist nach einem Kilometer mittendrin im Kreisverkehr ausgegangen so eine Blamage.
Zum Glück springt er nach ner Weile wieder an und es ging zurück in die Garage.
Werde jetzt das KPR mal tauschen und berichte wieder.