Noch aktuell? Bin am Freitag oder Sonntag in der Nähe von Metelen und könnte es abholen und dann Versenden.
Beiträge von charlie_delta1988
-
-
-
Moin in die Runde.
Suche eine Transportmöglichkeit für eine Drehringlafette von Landshut nach Osnabrück, Münster oder Bremen.
-
-
Hier mal ein paar Bilder vom kleinen Treffen am Wochenende in Hopsten.
Samstag gab es eine kleine Ausfahrt zur Kaserne nach Rheine Bentlage wo uns die Kameraden der Traditionsgemeinschaft Westfalengeschwader ihre tolle Sammlung und den Starfighter welcher aktuell Restauriert wird zeigte.
Im Anschluss ging es dann gegen Abend zurück zum Platz der Gruppe und der Grill wurde angefeuert.
Nach der Abendverpflegung gab es zum Abschluss des Tages noch mittels Beamer die Doku über den ehemaligen Fliegerhorst in Hopsten-Dreierwalde.
Voraussichtlich wird es im nächsten Jahr eine Wiederholung des Treffen geben.
Vielleicht finden sich ja dann mehr Leute ✌🏼.
-
Nabend,
biete hier aus meiner Sammlung eine Eisemann Handlampe in sehr gutem Zustand an.
Die Lampe kommt inkl. Kiste, Zubehör und Anleitung.
Wurde auf Normalbatterien umgebaut was aber wieder ohne großen Aufwand rückgängig gemacht werden kann.
Funktion wurde geprüft!
Bei Fragen gerne Anschreiben.
Dachte so an 85€ VB
Aufgrund des Gewichts ist der Versand etwas teurer.
Kann auch zum MilFzg Treffen in Dünsen mitgebracht werden.
-
Hier mal unser T4. Wird aktuell restauriert und in seinen ursprungszustand beim BGS/BPOL zurück gebaut. Eingesetzt war er in Neustrelitz von 1999-2013.
Es gab kurzfristig Probleme mit dem Fahrzeug und ich hatte überlegt ihn gegen einen Bw Fahrzeug zu tauschen aber kann mich einfach nicht davon trennen.
Die SoSiAnlage ist im öffentlichen Straßenverkehr natürlich Stromlos geschaltet und mit Lichtundurchlässigen Hauben versehen. Die Türschilder und Kennzeichen sind Magnetisch.
Suche auch noch Bilder vom Innenraum wie er im Dienst ausgestattet war.
-
Doch gibt es noch. Letztes Jahr im August noch einen hier in der Kaserne gesehen.
Und ich dachte schon die 1017 die ich auf aktuellen Videos zu Übungen gesehen habe wären Altblech.
Davon haben wir auch noch einige die Tapfer ihren Dienst tun
-
Doch gibt es noch. Letztes Jahr im August noch einen hier in der Kaserne gesehen.
-
Hätte ich gerne!
Dann gerne eine PN schicken. Kann Ihnen leider keine Schicken da das maximale Limit an Nachrichten bei Ihnen erreicht ist.
-
Beim Keller aufräumen noch diesen Schalter gefunden.
Habe leider kein Plan wie genau man dieses Teil nennt.
Ob es noch funktioniert kann ich nicht sagen.
20€ inkl. Versand
-
Habe beim Keller aufräumen noch zwei Mikrophonkapseln für Funkgerät Hörer gefunden.
10€ stk. inkl Versand
-
Moin, habe im Keller noch drei solcher Hebel gefunden.
Gehören wohl zum Plane+Spriegel Aufbau des Anhänger 4Rad 4to.
Kann die jemand gebrauchen?
Stk. 10€ inkl. Versand.
-
Fündig geworden.
-
Ich werde im Leben keine 300€ für so ein bisschen Metall zahlen
so wichtig ist mir die Vorbaukonsole jetzt auch nicht.
Zumal der Händler Anfang November noch einen gebrauchten Halter für die Hälfte verkauft hat… bei fast gleichem Text.
-
Ja die Anzeige ist mir bekannt. Versuche aber noch ein paar zu bekommen das ein wenig Günstiger ist.
Da werde ich mal anfragen, danke für den Tipp
-
Moin, ich suche die Beiden Halter für die Vorbaukonsole des Unimog 1300L.
-
Habe mittlerweile einen bekommen. Aber danke
-
Ist im Terminkalender eingetragen
-
Das Auto lag mit 4500€ noch voll in meinem Preissegment.
Ist EZ 1999, Laufleistung 198.000km, Lückenlos Checkheftgeflegt, Kotflügel/Radläufe/Scheibenrahmen/Schweller sind komplett Rostfrei. Am Unterboden hat er ein wenig oberflächlichen Rost, aber keine Durchrostungen.
Die Heckklappe wurde vom Vorbesitzer schonmal vom Rost befreit und neu lackiert.
Fahrzeug wurde bei Kleinanzeigen runtergesetzt, da ein vorheriger Interessent behauptet hat die ZKD wäre defekt… vermute mal das war nur ein Trick um den Preis zu drücken, da der Verkäufer null Ahnung von Autos hatte wie man unten anhand der Auspuff Reparatur lesen kann.
ZKD Schnelltest und Begutachtung haben nämlich nichts Feststellen können…
Auf den 450km Heimfahrt ist mir außer das der Auspuff klappert nichts aufgefallen, den hat der Vorbesitzer vor kurzem selber gewechselt und vorne einfach eine Auspuffschelle vergessen, wodurch der Auspuff rappelt.
Sonst null Probleme
Da alle Knöpfe im Amaturenbrett, Trenngitter und sogar der RTK6 Blaulichtbalken inkl. Ansteuerung noch vorhanden sind, ist es auch nicht so schwer ihn wieder in seinen original Zustand zurück zu bauen. Am Schlüsselbund sind sogar noch die original Metallanhänger mit dem BG/BP Kennzeichen.