Moin,
da kam grade ne Mail von Puch.at
Neu im Puch Webshop: W461 GD250 Wolf
https://puch.at/de/produkte-er…461/g-klasse-250-gd-wolf/
Gruß
Moin,
da kam grade ne Mail von Puch.at
https://puch.at/de/produkte-er…461/g-klasse-250-gd-wolf/
Gruß
Oder einen Eigenbau wagen. Nachdem mir die originalen extrabreiten Spiegel incl. Halter doch zu teuer waren hab ich mir die Spiegel von Hella besorgt und über Winter meine Heizungsfittings verbraucht. Werden auf den orig. Arm aufgesteckt und mittels eines kleinen Winkels an der Tür an den vorhandenen Löchern verschraubt. Ist also alles wieder zum Orininal rückbaubar. Sieht marzialisch aus aber mir gefällts. In mattschwarz lackiert.
Gruß Ralf
Es soll wohl auch mit der E-Zink Methode gut gehen allerdings nur auf nacktem Blech. Hab mir grade erst mal ein Set besorgt und teste die Tage mal an meiner ausgebeulten Motorhaube.
Wir haben bei uns im Autohaus schon mehrere Anlagen von Imasaf verbaut.
.. als Firma habt ihr bestimmt direkten Kontakt zu IMASAF, oder kauft ihr über einen Händler der auch Private versorgen würde?
Update...
Diese Seite hier ist der gleiche Anbieter...
Das Angebot, bzw. Angebote hören sich ja mal ganz gut an.
Der Mittelschalldämpfer wär bei mir bald fällig....
Leider zu weit weg für eine Besichtigung vor Ort.
Hier gabs auch mal nen Fred mit der Idee einer Holzschiene. Find den nur grad nicht...
Ab ca 7:20 sieht man den tarnfleckenlackierteil bei Magna Steyr
:thumbsup:
Danke Rouvi,
Lustiger Weise kenne ich die Fa. Reichelt, dort habe ich schon viel fuer meine Raspberrys gekauft.
Falls du die Teile dort kaufst, sagst du uns bescheid ob die passen? Wär 'ne Hilfe
Die HEKO's sind aber ohne ABE meines Wissens... Daher vorsicht beim Betrieb auf öffentlichen Strassen.
Die Climair's hab ich mir jetzt gestern bestellt, da mit ABE..
Die beiden Spidan Nummern für VA u. HA sind jeweils die gelben Federn...
Die Tabelle gibts bei HH
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. habe auch ne Luft WP in ein gebrauchtes renoviertes Haus mit Vollwärmschutz eingebaut (lassen). Und das funzt sogar mit klassischen Heizkörpern. Eine Fredverschiebung fände ich auch toll da das Thema immer interessant bleiben wird.
Passend zum Einstell Thema.....
..als der ORC noch in Esslingen war gabs mal nen Kabel 1 Umbau- bzw. Restaurationsbericht eines G.
ab ca 4 Min. sind die Einstellarbeiten am Diff. zu sehen.
Link ist ca ne Woche gültig.
Hallo Mark,
herzlich Willkommen.. Beim Puch könnt ich dir aushelfen. wohne im Kreis Calw
Gruß Ralf
Super, Gratulation zum excellent umgesetzten Projekt. Will mich dank der vielen informationen demnächst auch selber an die Bremsen wagen und hab inzwischen eigentlich alles da. Eigentlich.... Einzig die M12x1,5 in 75 lang Güte 12.9 entzieht sich meiner Suche hartnäckig. Das war die welche die geteilten Bremssattelhälften zusammen hält. Ob ich die überhaupt brauche werd ich erst noch sehen aber hast du da evtl. ne Adresse zum Bestellen oder hast die 'alten' wieder eingebaut?
Gruß Ralf
Was sind das für Schrauben genau und wo hast du die gekauft ?
Genau diese Frage treibt mich auch um. Hab leider bis jetzt trotz intensiver Suche keinen Händler gefunden. Entweder ist M10x1.5 nicht in der passenden Länge oder in 10.9 erhältlich. Bei den M12ern das Gleiche in Grün. Einzig ein paar Landmaschinenhändler aber die Länge passt da nie
Was sind das für Wattebäuschchen?
oder Schaumreiniger?
...ärgerlich...aber die M10 riß bei 60Nm...war wohl fällig
Ich nehme an du gehst auf Nummer Sicher und tauschst gleich alle 4 Schrauben der Bremssättelhälften aus. Da ja die Demontage Seitens MB nicht vorgesehen ist, gibts die bestimmt nicht beim Freundlichen. Hast du schon ne vertrauenswürdige Quelle für Schrauben der Güte gefunden ?