Hmm, war noch nie auf der Seite und hab keine Registrierung und daher kann ich mich auch nicht anmelden.
Kann ich die Auktion im Nachherein noch finden?
Hmm, war noch nie auf der Seite und hab keine Registrierung und daher kann ich mich auch nicht anmelden.
Kann ich die Auktion im Nachherein noch finden?
Bin nun auch Neugierig geworden.... Auktion is ja nu rum.. Was war der Endpreis für die 59 Stck ?
Hört sich interressant an, dein Vorhaben. Bitte Dokumentieren :thumbsup:
Gruß Ralf
..... Die entwicklung eines kleinen Subwoofers für den Puch. Hat auch einen sonorigen Sound
Hört sich interessant an. Mach doch bitte nen Fred dazu auf mit Bildern und Info's...
Gruß Ralf
war nur zum testen die cm angabe
NeNe, gut Aufgepasst.
Mein Fehler
Der Bleifrei und Hecktür Aufkleber sind farblich Top getroffen. Mein Bleifrei sieht genauso aus, allerdings etwas verblichen meine ich. Sollte ich eine RAL Farbe auswählen müssen, wäre 6016 (Türkisgrün) bei Kunstlicht verglichen, mein Favorit.
Ich würde ebenfalls ein Set haben wollen.....
Edit: Brauchste noch Bilder ?
Oder einfach nen kleinen Spannungswandler 24/12V davorsetzen. Müsste auch so ca. halbe Drehzahl ergeben.....
Ja das hat er
...Jetzt blick auch ich die Zusammenhänge Thomas aus Obersulm....
Grade bei eklaz gefunden. Die Fehlerbeschreibung im Angebot des Artikels passt zum Thema in diesem Fred.....
https://www.ebay-kleinanzeigen…rholt/1691943442-223-9243
evtl. hat der Ersteller des Artikels Info's zum Fehler....
Kann man die Schließplättchen nirgens als Rohlinge kaufen?
Feilen hab ich mal gelernt...
die heissen aber eher „Bodylift“, also Luft zwischen Rahmen und Karosserie,...........
Ja es gibt hier viele/einige Wege nach Rom, mit den bereits schon aufgeführten Vor- und Nachteilen... Da mein Puch schon ab Werk höher liegt und die 'großen' Reifen fährt, ist das Thema für mich nur theoretischer Natur, aber trotzdem interessant..
40mm Spacer mit TÜV gibts auch ausm Schwobaländle
Es gab wohl auch mal nen Hersteller (Privatmann) in Hong Kong. Soweit ich mich erinnere sogar größerer Maßstab als 1:16. Allerdings existiert der wohl nicht mehr. Eigentlich schade dass es keine Hersteller mehr gibt für 'größere' Modelle um RC Funktionalität zu erreichen..
EDIT: OOps, grad gefunden...
Tolles Fahrzeug und ein Winterprojekt..
.. Habe trotz googeln keinen Anbieter finden können. Hatte Jemand mehr Erfolg oder kennt den Hersteller?