Moin!
Jo, bin schon eingeschränkt.
Ja, suche was kleineres in Militär, mit V8 und Automatik halt...
Moin!
Jo, bin schon eingeschränkt.
Ja, suche was kleineres in Militär, mit V8 und Automatik halt...
Servus!
War lange nicht mehr hier, wollte euch mal mein Werk zeigen, was sich getan hat...
Leider hat sich ergeben, dass mir der Truck gesundheitlich 20 Jahre zu spät kam. Werde ihn wieder abgeben... Rücken, Hüfte und Knie....
Grüße
OK, überlege es mir noch mit dem Altmetall....
Habe einen Switch gefunden und sogleich geordert. Nebst neuen Kabeln und Stecker. Sicher ist sicher... Ist ja auch optisch eine Aufwertung....
Manuells sind quasi in Bestellung und ansonsten halte ich die Füße still, bis mein Kumpel da war....
Danke euch allen nochmals!!!
Ja, alles rot....
So, habe alles verschlimmbessert.. Sollte ja die beiden Kabel überbrücken. Getan, gab mega Puff und Funken... Schätze, bin an Masse gekommen... Weiß schon, warum ich das vermeiden wollte. Bin da zu blöd zu.
Danach habe ich den Zündschalter betätigt und es kam der Warnton, wie, wenn der Kessel leer ist.. War er aber nicht, weil ich zuvor den Motor an hatte... Kurzum, er springt an und die Instrumente funzen wieder nicht..... X(;(
Wie ist der Altmetallpreis derzeit? =O
Danke für die Bilder vom Schalter! Super!!! Ich werde das Ding ersetzen. Wo kann man das denn beziehen, habe noch nichts diesbezüglich gefunden....
Abgesehen davon kmmt nächste Woche ein KFZ Meister, der die Karre, hoffentlich, fixt.
Werde nun erstmal ne Tanksäule restaurieren...
So, moin!
Eben mal drunter geschaut, siehe Bild. Kopf gestossen, jo, schafft man, Sieht doch toll aus, oder? Ist das nun das "neue" System?
Naja, danach hat mit Christine auch noch die Haube auf die Hand fallen lassen... Zum Glück lag noch ein Stück holz dazwischen, so dass die Hood nicht einrasten konnte...
Ich weiß aber auch nicht, wie ich was überbrücken kann..
Massespinne habe ich nicht gefunden.... Habe den light switch ausgebaut und gesehen, dass einige Kabel dahinter frei lagen und oxidiert waren. Gesäubert, Kontaktspray, isoliert und wieder eingebaut. OK, die Instrumente funzen nun wieder...
Jedoch gibts beim Bremslicht keine Fortschritte. Jegliche Schalterstellungen bringen nix... Mir kommt nur der "Unlock" Switcher verdächtig vor, da der sich wild drehen läßt. So ohne jeglichen Widerstand..... Wie kann man denn den Schalter öffnen, um an die Sicherung zu kommen??
Grüße
Jetzt bin ich n bissel nervös wegen dem Bremslichtschalter....
Grüße
Jau, alle platt, Drehzahlmesser und Tacho geht. OK, die funzen ja auch anders... ICh werde morgen mal vorsichtig schauen...
Joey, du bist aus FFM? Da habe ich 7 Jahre geschafft...
Jau, dank dir war ich schon mal weiter. Aber Kabel und ich? Oje... Ich wurstel mich morgen mal dran...
Auf jeden Fall reagiert mein Schalter anders als deiner... Weiß halt auch nicht, ob ich mehrere Baustellen habe oder eine große..
Danke euch!
Licht und Blinker gingen. Nur am Bremslicht hats gehapert... Muß morgen mal den Schalter unten checken. Der wurde heute nicht gefunden. Nun weiß ich, wo der sitzt...
Mein "Mechanical Switch" funzt scheinbar nicht, denn der läßt sich quasi wild hin und her bewegen. Dabei gibts keine Veänderung. Habe ein Video gesehen, dassder Schalter scheinbar einen Widerstand haben muß. Das hat meiner nicht. Muß einen anderen Schalter besorgen...
Grüße
Moin!
So, heute war TÜV Termin. Beim Starten daheim fiel mir auf, dass alle Instrumente am Dash platt waren. Licht ging aber. Also bin ich los.
Äh, vor Ort ging das Bremslicht dann nicht und ich bin durch gefallen... Haben natürlich alle Schalterstellungen ausprobiert.. ||
Kann es denn sein, das da ein Zusammenhang besteht? Wo, äh, sind denn die Sicherungen?:?:
Und der Hebel für "Unlock" am Lichtportal, oder wie man das nennt.., läßt sich wild bewegen ohne eine Stellung. Normal?
Grüße
Das würde dann bedeuten, dass der kleine Turbo nicht paßt? <X
Das Typenschild finde ich ja nicht...
Und hier..
Hier...
So, das habe ich am Dash gefunden. Also ist es wohl ein "echter" M35A1?
WOW!
Ah, ok. Danke schön!