Beiträge von Loorper

    Die kette der kühlerjalosie scheint gerissen zu sein . die hängt da noch im motor


    Den motor der scheibenwischer kann man doch noch wieder gegen einen originalen tauschen


    Scheibenrahmen ist mir auch gerade aufgefallen


    Spiegelhalterung ist sicherlich auch noch zu bekommen.


    Wozu ist der Drehknopf am Lenkrad??? der ist auf meinen Bildern nicht zu erkennen



    Die abdeckungen welche im motorraum fehlen gibt es sicher auch noch irgendwo zu kaufen. Aber danke für die Hinweise. Sollte der vom Blech her einigermaßen ok sein dann werde ich mal hart verhandeln und schauen was geht.

    Erst mal danke für die vielen ausführlichen antworten. das hätte ich von euch nicht so erwartet. Preislich ist der Verkäufer schon ne ganze Ecke freiwillig runter gegangen. Ich werde mir den am Mittwoch mal genau anschauen. Und dann auch die genannten Dinge ansprechen.

    Moin liebe Gemeinde


    ich bin Neu hier angemeldet weil ich schon länger mit dem Gedanken rum laufe eines meiner alten Schätze gegen ein anderes ein zu tauschen. Ich habe jahrelang Fendt Dieselross restauriert und möchte mich nun um orientieren. Eines meiner Dieselröss darf gehen und ich möchte gerne etwas schnelleres geländefähiges haben. Ich habe lange gesucht und bin nun auf einen Munga gestoßen.


    Da ich von Dieselrössern alles weiß, vom Munga aber nichts benötige ich eure Hilfe.


    Da Bilder mehr sagen als Worte werde ich die mal hier einstellen. Ich werde am Mittwoch dort hinfahren und mir den genau anschauen, mit einem Kollegen.


    Laut Verkäufer (der nur Vermittler ist) handelt es sich um ein Fahrzeug aus dem Bestand der Niederländischen Armee. Es wurde vor 5 Jahre komplett durchrestauriert. Blecharbeiten waren keine Notwendig und es liegt eine TÜV Neuabnahme mit H Kennzeichen vor.


    Meine Frage!!!! Was ist original?? Was nicht?? Was fällt euch auf?? Ich bitte darum das Ihr Eure Gedanken freien Lauf lasst. Wo sind die Schwachstellen, auch die versteckten. Wo muss ich die Typischen Fehler suchen. Schön ist das er den originalen Motor hat und keinen Kadett oder so.


    Danke schon mal im voraus. LG Markus