Hätte vielleicht Interesse an der Tasche.
Käme auf den Preis drauf an.
Was stellst du dir denn vor ?
Beiträge von Raimon
-
-
Na da melde ich mal Satu und mich mit an.
Dann muss ich beim nächsten Ferkelsprung nicht mehr allein die Koordinaten raussuchen -
Moin,
deine Frage kann ich dir nicht beantworten.Ich hätte aber noch ein paar von seinen Kabelbäumen, die für mein brach liegendes 8er Projekt gedacht waren
Was benötigst du ? -
Moin,
willkommen im Club -
Moin,
willkommen im Club -
Moin,
wie die Vorredner schon erwähnten, war es wieder eine sehr tolle Ausfahrt. Schon das Auffinden der Koordinaten und die Planung der Route bereiteten viel Spaß, allerdings auch Arbeit.
Irgendwie war dann beim ersten Wegpunkt gleich das Ziel auf der verkehrten Seite, was mich anfangs sehr verwirrte. Damit wir nicht wieder die letzten am Versorgungspunkt sein sollten, gab ich ordentlich Gas (Diesel) und nervte meine Navigatorin zusehends. Erst nach dem sechsten Wegpunkt wurde ich dann wieder etwas entspannter. Dennoch trollten wir gegen kurz vor 1600 als erstes KFZ im Ziel ein und wurden freundlich von Christian und seinem Team empfangen.
Es gab zur Begrüßung einen der besten Kaffees die ich je trinken durfte und das vom Lagerfeuer, RESPEKT !!!
Das Essen war superlecker und die Tour toll organisiert, mit vielen schönen und interessanten Zielen, in meiner Wunschheimat S-H..
Wir freuen uns schon auf die nächste OP Ferkelsprung, dann hoffentlich mit deutlich mehr Teilnehmern und wieder mit einer echten, ganzen Spansau !DANKE CHRISCHAN !!!
Ein paar Bilder bekomme ich vielleicht noch von meinem Navigator
-
Guten Morgen,
ich freue mich auf eine schöne Ausfahrt. Habe anhand der Routenplanung ein gutes Gefühl, viele interessante Orte zu besuchen.
Leider ist das Wetter nicht ganz so doll, aber wir haben ja ein Dach überm Kopf.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine Pannenfreie Tour, und habe jetzt schon Hunger. -
Sonntag:
1 x Waschwannen reinigen nach dem Frühstück (RAIMON)
XXX 2 x Zurückrüsten und ablöschen der Feuerstelle (RAIMON,KLAUS, G-CLAUS)
-
Moin,
der Bonne hat nen 401 ??? -
Moin,
Uwe und wenn das gar nicht anders geht, dann bilden wir halt einen Zug. Gemeinsam sind wir stark. -
Totalstärke also 10Na das wird dann ja ne elitäre Veranstaltung
Bleibt mehr Spansau für jedenNa bestimmt kommt noch der ein oder andere dazu
-
Hey Leute,
wo sind die Meldungen ?
Kann doch nicht sein, das da so wenig Interesse herrscht. Wo sind den die ganzen S-H. Bosteedt-Junkies. Das ist EUER Revier ! -
Und schonmal vielen Dank im voraus für deine Mühen!
LEUTE !!! Lasst euch das nicht entgehen ! Die O-Fahrt und das Spanferkelessen waren SUPERGENIAL organisiert !
-
Juhu !!!
Endlich wieder. Haben schon letztes Jahr auf die Wiederholung gehofft.
Satu und ich sind wieder mit dabei. Freu, freu, freu.Und diesmal starten wir gaaaanz, ganz früh, damit wir auch rechtzeitig und entspannt (ALS ERSTE !!! ) am Versorgungspunkt ankommen.
Anmelde:
Raimon und Satu mit Avant und Desire und VW Iltis TD
-
Moin,
Stick ist angekommen. Vielen Dank für deine Arbeit.
Zum Glück habe ich schon wieder Urlaub, also genug Zeit zum sichten -
Hab keine Mehl bekommen
-
-
Abzieher? Aber für was ?
-
Verteiler hat sich erledigt, bekomme ich von Kai.
-
Mann, und ich dachte ich wäre spät dran mit dem TÜV ?!
War ja erst im Mai abgelaufen.Ich freu mich schon. Weiß nur mal wieder nicht, wie ich die Hercules mitbekomme.
Falls noch jemand bedarf hat, ich habe immer noch beide Gefechtszelte rumzuliegen.
Bis morgen früh um 1000 ist noch Gelegenheit zum aufladenBis morgen.