Beiträge von J.Herzog

    Als ich mal mein Motor zerlegte, demzufolge auch der Fliehkraftverzeiler weg musste,

    hatte ich mir damals ein Polradabzieher gekauft mit M 17x1 die gewinde Länge war zwar nicht so lang wie sie hätte sein müssen aber da habe ich einfach unterlagsscheiben davor getan bis es gereicht hat.


    MfG Jürgen:mech:

    Guten Abend

    Was mir schon seit längerem durch den Kopf geht hat es die Kraka's tatsächlich mit solchen zusätzlichen front Scheinwerfer gegeben?

    Oder hat das eher mal jemand Privat hin gemacht?

    Weil optisch macht das so schon ordentlich was her!:thumbsup::yes:

    Grüße aus Frankenberg/Eder,


    schön mal wieder ein Kraka zu sehen. Womit hast Du den Schneetarn gemacht?


    Gruß Fiedl

    Ich habe mir damals schlemmkreide gekauft.

    Aber was soll ich sagen trotz Stundenlanger Reinigung kan man es z.t. noch in den Ecken sehen!:pinch:

    Hat aber trotzdem super auf em Kraka ausgesehen!:top:

    Den Drehzahlbegenzer kann ich versuchen außer betrieb zu setzen! Sollte er danach dann indemfall auch mit vollgas fahren, wäre das dann eine Einstellungs Sache von dem Gestänge wo an den Vergaser geht? Oder ist dann eher der begrenzer defekt?

    Benzinfilter hatte ich eigentlich schon mal ein neuen reingemacht. Kann ich aber sicherheitshalber auch nochmal wechseln!


    MfG Jürgen

    Hallo jetzt bin ich kaum hier schon hab ich eine frage.:lupe:


    Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich vollgas geben möchte um zu beschleunigen geht mein Kraka aus bzw nimmt dann kein Gas mehr an. Um dann wieder weiter fahren zu können muss ich das Kraka aus machen kurz warten und kann dann wieder starten und alles ist wieder "normal".


    Deshalb die frage ist das normal? :/was ich jetzt nicht glaube!

    oder hat jemand eine idee woran das liegen kann? Vergaser? Drehzahlbegenzer?


    Danke schon mal im voraus!:thumbsup:

    Jürgen

    Jap so in etwa ein Vorbesitzer hat mal unter den griffen vom Sitz eine Feder darunter gemacht!

    Auf diesem Bild sieht man es glaub recht gut!

    Hallo zusammen,

    Da ich neu hier im Forum bin und ebenfalls ein Kraka Besitze wollte ich gleich mal ein paar Bilder von meinem Kraka reinstellen! 1x mit Schneetarn und 1x in Normaler Ausführung!!=)

    Servus und Guten Abend

    Nun bin ich auch in diesem Forum gelandet.

    Ganz kurz zu mir ich aktuell 29 Jahre und habe ein Jeep M201 mit Hänger:mutt:. Letztes Jahr im Juni allerdings hatte ich dann nochmals so einen verhängnisvollen Moment und habe mir noch ein Kraka zugelegt :kraka: weshalb ich auch auf dieses Forum gekommen bin.

    Darum will auch danke sagen für die ganzen Beiträge die hier über das Kraka schon sind!multi-board.com/board/index.php?attachment/93125/


    MfG Jürgen :winky: