Es ist eine Brücke zwischen B* und R vorhanden. Das ist auch auf einem Foto ersichtlich.
Der Minusanschluss ist das Gehäuse.
Die Gleichrichtung des Wechselstroms von der Lima erfolgt in diesem Regler nicht mit 2 "normalen" Dioden, sondern mit 2 Thyristoren.
Die eingebaute Steuerelektronik zündet diese Thyristoren je nach Erfordernis der Batterie und der Last.
Der Anschluss C ist der Anschluss der Steuerung.
Dort fließen ein paar Miliampere Steuerstrom für die Elektronik.
Wenn man den Kontakt C dauernd mit B+ verbindet, dann entläd sich die Batterie bei Motorstillstand mit der Zeit, in ein paar Tagen oder Wochen, je nach Batteriegröße.
Wenn dort kein Plus anliegt funktioniert der Regler nicht, er gibt dann keine Spannung ab.
Es gibt viele solche Regler auf dem Markt.
Die bei mir sind über 20 Jahre alt.
Funzen aber noch. Sind NOS, die sollten eigentlich in den Schrott.
Wenn man übrigens die Lima ohne Last im Leerlauf bei höherer Drehzal laufen lässt, dann steht an den Klemmen eine recht hohe Spannung an.
Wie haben glaub damals um die 60Volt gemessen.
Allerdings bricht die bei Last recht weit ein.
Ungeregelt mit nur Gleichrichtung auf die Batterie ist nicht gut, die wird überladen und Verbraucher gehen hops.
Gruß Werner.