Beiträge von Hohenloher

    Hallo Kollegen,

    hat jemand von euch eine Reparaturanleitung bzw eine Schnittzeichnung mit Teileliste fuer die ESP vom Diesel und wuerde mir diese zukommen lassen?

    Vielen Dank im voraus


    Gruesse aus dem Hohenloher Land

    HALLO AN ALLE INTRESSIERTEN:

    RAHMEN WIE GESAGT OHNE VIN WURDE HERAUSGECHNITTEN (CA 15X8 CM) UND IST IM BEREICH DES TANKS REPARATURBEDUERFTIG

    HAUBE IST REPARATURBEDUERFFTIG HAT ABER NOCH KEINE DURCHROSTUNGEN

    FELGEN MIT UEBERALTERTEN REIFEN ZUM AUFARBEITEN

    AUSPUFF KOMPLETT OHNE DURCHROSTUNGEN

    MOTOR FEST UND AUF ZIVILE ZUENDUNG UMGEBAUT AUCH MECH. KRAFTSTOFFPUMPE


    WOLLTE ALLES ZUSAMMEN ABGEBEN

    AM SAMSTAG WILL JEMAND VORBEIKOMMEN UND ALLES ABHOLEN FALLS NICHT MELDE ICH MICH WIEDER.

    NUR ABHOLUNG

    verschenke gegen selbstabholung in 74632 folgende Iltis Teile:

    1. Motorhaube ohne Fanghaken und ohne Scharniere

    2. 5 stck Felgen mit ueberalterten Reiffen ( einer original BW Profil)

    3. Auspuff komplett

    4. Rahmen ohne VIN

    5. Motor (fest und wurde mal auf zivile Zuendung umgebaut)


    Alle Teile sollten bis in max. 14 Tagen abgeholt sein sonst gehts auf den Schrott...

    Natuerlich sind es keine Neuteile aber mit etwas Aufwand und Geschick noch brauchbar...

    Hallo,

    wenns mal ganz schnell gehen muss mit Ersatz von LIMA oder Anlasser dann koennt ihr euch auch an die Firma BREUER OHG In POPPENRICHT wenden..

    Adresse: Siebeneichener Str. 4-6, 92284 Poppenricht,

    Tel: +49 9661 877550


    Ich musste mal meine LIMA vom TD tuaschen, hab bei den jungs angerufen und die hatten eine original Bosch vorraetig. Sie verlangen allerdings das Altteil denn die werden wieder aufgearbeitet...


    Gruss

    Hallo an alle Militaerfarzuegfreunde

    Ich, Erwin, bin 52 Jahre alt und seit 2004 begeisterter Iltisfahrer...Zuerst hatte ich einen Benziner (mal guenstig bei Ebay geschossen um das ganze Auszuprobieren) welchen ich aber nach ca. 2 Jahren an Tobias Drechsler verkauft habe. Der Benziner hatte waehrend seiner Zeit bei mir nur ein paar neue Sitzte bekommen (Schalensitze aus weissem Leder von einem Lancia) was sehr gut zur schwarzen Aussenlackierung passte.

    Im Jahre 2005 hab ich mir dann eine Diesel gekauft der kuzr zuvor von der Vebeg ausgemustert wurde.

    Bis heute ist mir der Diesel treu und ich hab damit ca. 35.000 Km abgedieselt...ist nicht so viel in all den Jahren, muss aber dazu sagen, dass ich normalerweise in Suedamerika lebe und arbeite, gnauergesat in Venezuela und Chile. Nur wenn ich in Deutschland bin ist Iltisfahren angesagt..

    Das heisst er steht meist nur in der Garage und wird hin und wieder mal von meiner Tochter bewegt..

    Mit dem Diesel habe ich mit meiner Venezolansichen Frau und unserem Sohnemann schon einige schoene Touren unternommen...Grossglockner Hochalpenstrasse, Hanntennjoch, Plattensee in Ungarn usw...

    Fuer mich persoenlich ist der Iltis eines de besten je gebauten Autos (wie gesagt fuer mich persoenlich) und ich will mein TD der jetzt 33Jahre alt ist an meinen Sohn vererben wenn dieser 18 ist( der Kleine ist jetzt mal gerade 5 Jahre alt).

    Ein andere Traum ist einen Iltis nach Suedameirka zu bringen und dann eine Rundfahrt von Venezuela, Kolumbien, Ecuador, Peru nach Chile bis runter an die Magellanstrasse und dann ueber Argentinien und Brasilien wieder nach Venezuela...

    Mal shene ob das mal was wird...

    Hin und wieder kann man mich auf Oldietreffen finden (wenns gerade passt)

    Hier im Forum bin ich auf der Suche nach allem wa smit Iltis zu tun hat..Infos, Teile etc...


    Gruss aus Venezuela

    Der Hohenloher