Kurzer Zwischenstand:
Der erste Kalender ist vorab zur Durchsicht bestellt, der wird dann meiner werden egal wie er aussieht.
Wenn alles passt bestelle ich im November den Rest.
Preislich liegen wir bei 9,90€ für den Kalender + Verpackung und Versand (zwischen 2 und 3€). Ich hätte gemeint 13€ für den Kalender inkl. Versand.
Wenn Geld übrig bleibt spende ich an das Forum, wenn irgendwas teurer werden würde melde ich mich nochmal.
Wir sind aktuell bei 17 Exemplaren, wer noch einen haben möchte darf sich gerne bei mir melden.
Bitte schickt mir demnächst eure Adressen als PN und welche Überweisungsart ihr bevorzugen würdet. Ich antworte dann jedem mit meinen Überweisungsdaten.
Der Kalender ist nach meiner Einschätzung ganz gut gelungen. 
Vielleicht etwas weniger traditionell, aber für den ersten Versuch ganz passabel.
Es steht und fällt immer mit den Bildern. Leider sind sehr viele Bilder mit geringer Auflösung kaum groß darstellbar. Die Auswahl an Bildern hat mir leider auch noch nicht die Möglichkeiten gegeben, das zu verwirklichen, was ich ursprünglich machen wollte. Eine passende Software für die Gestaltung zu finden war auch nicht ganz so leicht wie anfangs gedacht.
Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.
Ich denke wenn sich mal eine gewisse Routine einstellt und man weiß, das jedes Jahr ein Kalender gemacht wird, dann denkt man eventuell auch künftig mal daran, ein schönes Bild vom Auto zu machen.
Auch wenn es viel Arbeit war würde ich in Zukunft gerne wieder die Kalender gestalten.
@Doris: dein Kalender geht auf mich, als kleines Dankeschön für die Arbeit die du mit den vergangenen Kalendern hattest.
Viele Grüße