die P4 werden ab 800,- bis zu 3000,- versteigert + kosten
die zuschlagspreise kannst du auf der domaine seite auch nachlesen
Beiträge von SpPz Tobi
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ist diese liste noch aktuell?
http://www.multi-board.com/boa…TDVen-%C3%9Cbersicht-pdf/können wir das thema "download" nochmal ansprechen?
mittlerweile dürfte ja die ganz große masse DSL haben und damit JR auch entlasten mit kopieren... -
diese lautsprecher sind völlig ungeeignet für den betrieb an einem autradio
sowohl klanglich als auch elektrisch
du musst ins gehäuse hochwertige audio lautsprecher mit hohem wirkungsgrad und kleinem bedarf an resonanzraum einfügen. -
hallo
hat jemand das anlagenblatt als PDF?
es geht hauptsächlich um die listung der bordwerkzeuge...falls jemand nicht weiß, wie es ausschaut - hier das vom iltis:
http://www.vw-iltis.com/downlo…ausstattungsanweisung.pdf -
nein
H geht, die frühen bj. sind quasi alle umgerüstet worden auf den diesel
es gibt aber selten auch benziner im angebotallerdings ist der p4 noch mehr wanderdüne als der wolf...
dafür aber auch nicht so weichgespült -
bloß keinen diesel nehmen !!!!
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Du wirst doch nicht uralten Lack verwenden wollen..?
Allein schon das dein "Fachmann" sowas verwenden würde, disqualifiziert ihn schon gewissermaßen...Gegen eine abschnittsweise Blech Reparatur ist nichts einzuwenden, allerdings wird es dann nicht besser aussehen als jetzt, sofern sein Spezi nicht willens ist, die Details wie Sicken oder Pfeile nachzubilden..
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der abstandshalter passt nur bei den bombardier funk-iltis
es wird an dem eigens verstärkten heckblech (innen) noch zusätzlich unten an der hecktraverse verschraubt und verteilt dadurch die last auf eine größeren bereich
kostet 15,- gebr. -
gut und günstig schließt sich aus beim thema lack
es sei denn, du willst pfusch bezahlen und nach 3 jahren wieder von vorne anfangen.
alles unter 2000,- kann nicht taugen, es sei denn du hast arbeitslöhne wie auf dem balkan... -
die gezeigten sind original
http://iltisteile.com/wb/pages/bakery/stange-rkl-704.php
alles andere ist es nicht..es gab außer dieser nur eine belg. variante, die aber vor der scheibe hochgeführt wurde.
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der verdruß ist größer, wenn irgendwer mangels sachdienlicher hinweise etliche tausend euro versenkt hat...
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je nach reifengröße +/- 4cm
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aktuell hab ich 2 fälle, bei denen der linke antriebswellenflansch vorne spiel im diffkörper hat...
schraube ist fest, axial die üblichen 1-2mm spiel, flansch hat aber 4-6 (!!!) mm spiel radial...
neuen flansch eingesetzt - gleiches ergebnis...(da dort nur der kleine WDR sitzt, auch nur minimaler ölverlust)
werde nachdem der diffkörper ausgebaut ist mal der ursache auf den grund gehen
symptome:
anfangs klacken bei unebenheiten, später dann rythmisches mahlen ähnl. radlagerdefekt...kann man sich totsuchen...
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nicht dass ich wüsste... :?:
wenn keine autom. emailbestätigung kommt, einfach mehrfach versuchen
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thermoplast ist der letzte schrott
gummi in optimaler quali heutzutage zu finden aber auch nicht so leicht... -
Ach Unfug. Bei ordentlicher Pflege und Konservierung ist Winterbetrieb kein Problem. Hauptsache die Basis stimmt.
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Gude, na.. auch hier gelandet?
Nimm www.picr.de für die Bilder.. Und mach doch gleich paar Bilder mehr von deinem Fuhrpark damit hier auch alle das sabbern anfangen können -
ach, und die 30sec wartezeit bis zum verfassen eines neuen beitrags... ebenfalls gewollt?
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schreib mir mal ne mail