ist es normal dass man nun seine beiträge nicht mehr bearbeiten/löschen kann?
hab aus versehen im falschen forum gepostet und kann das nun nicht selbst korrigieren...
ist es normal dass man nun seine beiträge nicht mehr bearbeiten/löschen kann?
hab aus versehen im falschen forum gepostet und kann das nun nicht selbst korrigieren...
weiß jemand wo das foto aufgenommen wurde?
hallo an alle
nachdem ja lange zeit nur noch aufgearbeitete scheiben auf dem markt waren (zb. entweder falsch belegt oder zu kleine reibfläche), hab ich letztlich dem original entsprechende scheiben fertigen lassen:
im hinteren bereich eine originale scheibe, wie sie über VW zu beziehen war - im vordergrund die repro-scheibe
MFF-preis ist 70,- EUR
im laufe der nutzung wurden div. hersteller mit der lieferung betraut - so wurden tlw. andere beläge verwendet (mit rillen oder belagblöcken) die sich entweder schneller abnutzen oder auch einfach nur den falschen reibwert haben...
aktuell ist kein anbieter auf dem markt, der korrekte und/oder neue scheiben vertreibt.
die neuen scheiben funktionieren perfekt mit den orig. LuK druckplatten und den ausrücklagern VAG 091 141 165
die scheibe gibts einzeln zB hier:
http://www.ebay.de/itm/Kupplun…teile&hash=item1c48d08332
alle teile?
auch funkbatterien und "atomwecker"?
vlt hat er nen geber verbaut, statt schalter
hast du steck- oder schraubanschluss am geber?
...doch
ca. 6mm geschätzt
nein, die verstärkten wellen (fzg mit VA sperre) haben auch einen größeren durchmesser radseitig.
nur deshalb passen auch die größeren gelenke
dazu musst du die karosse anheben.
alle 10 schrauben zw rahmen und wanne lösen, die gummimetallager am kühler können bleiben
check den dampfblasenabscheider, kann sein dass die kleine ausgangsbohrung dicht ist.
in dem GRIP beitrag sah deine karre aber ziemlich runtergekommen aus, kann natürlich täuschen - trotzdem wäre da mal wartung angesagt... täte ich meinen!
Ich hab 3 davon stehen, plus etliche teile..
Ich bräuchte aber die Dokumentation, könntest du die mailen?
scheibenrahmen gibt es bald als nachfertigung..
CARC farben ohne maske lackieren...?
"Isch glauwe isch kratze hier ab, hier in de laaden..."
aber den B2000 kannte ich noch nicht...
fachmann hin oder her... etwas intensivere hausaufgaben/vorbereitung dürfte man doch wohl erwarten.. goggle hilft!
ansonsten disqualifiziert man sich quasi schnell als "timewaster"
manchmal auch für unte 50,- zu bekommen wenn als "werkzeugsatz sachs" eingestellt
nimm -wie alle- einfach picr.de für bilder
für alle nichtbastler gibt es die praktische steckvariante:
http://iltisteile.com/wb/pages…dler-f.-anhaenger-171.php
also nach etl. schlechten erfahrungen gebe ich kein werkzeug mehr aus der hand.
aber wenn du die arbeiten hier durchführen willst, kannst du das hier vor ort für die zeit der arbeiten ausleihen