Danke euch für eure guten Ratschläge. Denke das Thema Benzinpumpe können wir hier nun beenden ...
Beiträge von MichaelW
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... hätten die Ingenieure den Flansch etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht, wäre die hintere Mutter auch kein Problem ...
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.. hat von euch schon mal jemand ne elektrische Pumpe verbaut?
Hab gestern mit nen 'Besitzer von nem VW 1600 gesprochen, der hatte eine drin. HAb aber vergessen ihn im Detail danach zu fragen ....
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... danke für die guten Ratschläge.
Kann so ne Benzinpumpe von heute auf Morgen einfach so kaputt gehen? Vor ner Woche noch schön gefahren und heute nachdem Benzin im Kraftstoffilter alle war ist er ausgegangen.
1. Benzin kommt vom Tank - geprüft
2. Mit ner Spritze Kaftstofffiler gefüllt - Motor läuft normal an bis leer.
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Hallo Zusammen,
die Vordere Mutter ist ja kein Problem. Aber gibt es einen Trick wie ich die hintere Mutter (SW13) der Benzinpumpe auf bekomme?
Und sehe ich von Aussen welcher Stößel verbaut ist (100 oder 108 mm)? Ist ein 1,6 L Motor Bj 1978 ....
Gruß
Micha
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Hallo Zusammen,
suche Uniformen der frühen Bundeswehr. Splittertarn FJ, Affenjacke, Koppel, etc.
Gruß
Micha
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... darf ich fragen was ein Flatterventil ist?
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OK, danke für die guten Ratschläge Werde ich im Winter sehen wenn der Lack runter ist ...
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.... komme eben von meinem Karosseriebauer ...
Schritt 1.: Wir schneiden das Bodenblech großzügig um die schadhaften Stellen aus, er formt das fehlente Stück nach und schweißt es wieder ein. Ob wir auch partiell was am Innenschweller machen werden wir sehen. Alles was für TüV halt notwendig ist. Zur Not schneiden wir die ganze Seite vom Bodenblech raus.
Schritt 2.: Karosse abheben, entlacken und alle Schadstellen richten. Ebenso zwei neue Bodengruppen einbauen ...
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Danke schön ür die Hilfe ....
Gruß
Micha
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Spreche ich Morgen mal mit meinem Karosseriebauer durch wie wir am Besten vorgehen ...
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Ja, genau so meinte ich das.
Das ist die Erhöhung welche bei mir durch ist ...
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... und ist zwischen Bodenblech und Schweller noch irgend eine Dichtung?
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Hab ich das richtig skizziert?
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Kann mir jemand mal ne Skizze machen, wo ich sehe wie der Schweller (Innen-, Aussenschweller und Bodenblech) aufgebaut ist? So quasi qeur durchgeschnitten ...
Gruß
Micha
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Danke für eure Infos.
Denke ich werde das ganze in 2.Schritten angehen.
1. Blech drüber und TüV machen und den Sommer genießen
2. Im Winter die Karosse von der Bodengruppe abheben und Innenschweller + Bodenbleche ersetzen
Was haltet ihr von diesm Plan?
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... das war das Loch des Anstosses ...
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Danke für eure Rückmeldung.
Dann werde ich die Tage mal nen Karosseriebauer meines Vetrauens suchen und der soll mal drüber schauen.
Super, das er vor 2 Jahren noch TüV ohne Mängel bekommen hat. Hab das kleine Loch am linken Schweller zwar gesehen, dachte aber das ist nichts größeres ....
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Hallo Zusammen,
der Herr vom TüV meinte ohne neue Schweller wird das aber nix ....;o(
Auf welche Kosten muss ich mich da nun für ne Reperatur einstellen (sprich das Schweißen)? So ne Husnummer würde mir hier mal reichen ...
Danke Euch.
Gruß
Micha
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Größe laut Etikett: 170-180 / 95