Mein Tagesbild kommt von jemanden, den die meisten von Dmax kennen dürften..
Die Seriennummer vom Bordward wäre interessant! müsste ein Büssing sein!
LG Anton
Mein Tagesbild kommt von jemanden, den die meisten von Dmax kennen dürften..
Die Seriennummer vom Bordward wäre interessant! müsste ein Büssing sein!
LG Anton
da hast noch ein Bild von der Aufnahme der Antennen! Musst warscheinlich selbst angefertigt.
LG Anton
Ach fast vergessen!!!
Wenn du ein reinen Stern Motor hast auf keinen Fall N anschließen! Sonst baut sich eine gefährliche Spannung am Gehäuse auf!
servus
Das mit der Erde auf Null war früher so! Unsere Netze haben sich geändert!
Ich vermute das kein N brauchst ist bestimmt ein alter 3 Phasen Motor! Bremse wird der nicht haben! Dazu müsste man die Verkabelung in der Maschine sehen und wie die Brücken im Motor geklemmt sind!? Stern oder Reihe!
LG Anton
Unten die Aufnahmen um 180 Grad falsch?
War bei mir auch!
LG Anton
ZitatAuch solche Details wie der Tarnnetzrucksack von 404 Funkkoffer auf dem Borgward mag für Außenstehende stimmig aussehen, gehört aber eigentlich nicht an das Fahrzeug.
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Es ist eine für unsere Zwecke praktische Lösung gewesen. Mit zwei Kindern und vielen Treffen im Sommer musste auf die Beladung ein Tarnnetz. Neue wollte ich nicht und Stangen hab ich immer dabei (anschließend ein Bild meiner Lösung) es sind auch 4 Hocker versteckt im Bordward sogar ein Tisch ist an Bord ohne das man ihn gleich sieht. Da achte ich schon etwas darauf. Ich suche im Internet immer ob es so was mehrfach gab und entscheide spontan ob es auch passt!
Bestellung ist raus für die MLC Schilder!
Kann mir da bitte jemand helfen die richtig zu bestücken?
Seitlich max Fahrzeuggewicht? Das kann ja aufgemalt werden (1.Generation)
3,85 Tonnen! Also eine 04??
Vorne das C für Kombination Fahrzeug und Anhänger!? Anhänger hat 2,5 Tonnen! Also vorne 07???? Wird aufgerundet??
LG Anton
Stand 1.2.1956
Verlag kann ich nicht sagen! Herausgegeben hat es die Bundeswehr!
LG Anton
Suche jemand der das Buch hat oder eine digitale Version besitzt.
LG Anton
Hallo
Anton Danke für dein Vertrauen bei den Grubers zu kaufen. Leider kennen den Johannes die meisten nicht da er aus Zeitgründen nicht hier angemeldet ist.
Deswegen hab ich ja den Link zu seinem Kleinanzeigen Account reingestellt!
Dort kann man ihn auch direkt anschreiben um Teile zu erfragen!
LG Anton
Ich habe es genau so eingebaut!
Zusätzlich an ein SEM 35 dran somit kann ich die BV koppeln zum Funken!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hab eine Sachen zu 90% von Gruber und der hat auch einzelne Sachen!
LG Anton
Mal eben gestern 800 km zum Tag der offenen Tür in Kastellaun gefahren.
Gibts vom Bordward noch ein paar Bilder und steht daneben eine Pritsche??
LG Anton
Servus Zusammen
Ein paar Eindrücke vom letzten Aufbau und ein paar Kleinigkeiten die ich wieder bekommen habe zum vervollständigen der Beladung.
Dabei handelt es sich teilweise nur um Schachteln.
LG Anton
Es war ein Hammer. Vielen lieben Dank das ihr alle so geil seid! Hatte 3 Tage ein Höhenflug! So viel Positives Lob für meine Erbsensuppe/Erbseneintopf.
Freu mich jetzt schon auf Eure Bilder und Euch gesund nächstes Jahr wieder zu sehen.
LG Anton
Guten Morgen
Aus Possenried.
LG Anton
naja hätte da ein paar Sachen gefunden zum verhandeln.
Sehe die mittleren Stangen nicht vom Verdeck.
LG Anton