Hallo Zusammen 
Bei der Suche nach dem Verbleib der seltenen Eskorten-K75 konnte ich schon so einige Spuren aufnehmen.
Die Gesamtliste findet ihr natürlich auch hier im Kradforum unter Informationssammlung zum Verbleib der BMW-K75 Eskorten-Kräder der Feldjäger 
Leider stellte sich aber bei der Recherche heraus, dass viele der Kräder dem Umbauwahn (Scrambler, Caferacer & Co) zum Opfer gefallen sind.
Somit sind die meisten speziellen Teile der Behördenausstattung (z.B. Kennleuchten / Sondersignal / etc.) entweder nicht mehr verfügbar, oder gammeln in irgendwelchen Kisten vor sich hin. Und auf solche Kisteninhalte hoffe ich hier mit meiner Anfrage zu stoßen. 
So wie ich die Gesamtliste der Eskorten-K75 gerne weiter pflegen möchte, ist es mir ein Anliegen auch die speziellen Teile dieser BW-Sondergattung zu erhalten und für Restaurationen oder Reparaturen zusammenzutragen. 
Jede Information zu den angesprochenen Teilen oder auch Krädern auf der Gesamtliste (natürlich auch zu gänzlich fehlenden!) sind sehr nützlich und werden auch gerne vertraulich behandelt wenn das gewünscht wird - Ich freue mich auf eure Unterstützung 
Beste Grüße
Rainer W.