das war ein Angebot, natürlich kannst Du auch kommen und gucken..... aber das wäre ja Arbeit........ lasse es einfach dabei und gut.
Manchen kann man es nicht recht machen, selbst würde man Einzestücke verschenken wollen.....
das war ein Angebot, natürlich kannst Du auch kommen und gucken..... aber das wäre ja Arbeit........ lasse es einfach dabei und gut.
Manchen kann man es nicht recht machen, selbst würde man Einzestücke verschenken wollen.....
eine weitere Nachricht von mir wird es nicht geben, Ende !
ich habe meine Löschung beantragt !
ich sehe, dass Du meine Nachricht gelesen hast................ ich beende das Kindergarten gemache hiermit..........ENDE !!!
gerade erreicht mich eine Nachricht......
Um Unruhe entgegen zu wirken nehme ich ab sofort auch dieses Angebit aus dem Forum heraus !
Nun können alle aufatmen, kein Grund zur Panik !
Ich werde versuchen, keine weiteren Besonderheiten (auch keine LKW u PKW) mehr einzustellen.
LG Taju
nein....... Motosacoche ist keine Manufaktur, die in Deutschland produziert hat.
ja die Farbe wurde wie geshrieben sicher mal geändert und Jap aufgeschrieben, weil man es nicht besser wusste....... irgendwann ab 1945
zu dem Moped kann ich viel erzählen, ich rufe Dich auf dem Festnetz am Abend gerne an.,
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
ich versuche mal zu erklären.
Es will dir hier keiner an die Karre pis... oder ähnliches.
Aber, bei Fahrzeuge die noch nie zugelassen waren, es also keine Papiere mit einem Erstzulassungsdatum gibt, ist eine Zulassung zum jetzigen Zeitpunkt eine Neuzulassung.
Bedeutet, das Fahrzeug muß alles haben was heute aktuell laut StVZO gefordert wird.
Das wird also nicht klappen.
Somit ist so ein Mopped (oder Auto) quasi nur ein NOS-Teileträger. Zumindest wenn es sich um Fahrzeuge handelt die es mehrfach gibt.
Zeig doch mal ein paar Bilder der Kisten. Das Auge will ja auch was haben. Auch von den anderen Fahrzeugen.
Ich glaube dir noch alles, aber es ist schon ein wenig seltsam wenn da einer kommt, der mehrere Neumoppeds in Kiste haben will und dann auch noch von vielen Traktoren usw. erzählt.
So was nimmt schließlich viel Platz weg, das vergißt man ja nicht im Keller.
Danke!
Was will man mit so einem Ding in der Kiste? Immer aufladen und auf Treffen hinstellen? Woher eigentlich die Annahme das das Wertsteigernd ist?Du hast ein Angebot für die Kiste, auf einmal hast du mehrere in Kisten, keine Mühe geben beim Beiträge erstellen usw usw.
Viel Erfolg beim Verkauf.
versuche doch mal aufmerksam zu lesen.... von Wertgenstand schreibe ich nichts.... und die Anspielung auf "Kunst", darf mit etwas Humor gelesen werden !
ich nehme die "Kiste" und das Angebot hiermit aus dem Verkauf im Militär Fahrzeug Forum heraus.... sonst erhitzt sich das nur weiter unnötig !
Hallo Alexander.... Platz ist nicht mein Problem.
Sicher gibt es einen Raum, wo man Sinn und Unsinn von Militär Gerät posten kann.... hier biete ich nur etwas an und will nicht darüber sinieren...... wenn Du oder Andere damit nichts anfangen können akzeptiere ich das.
als uns reicht ein Exemplar und wir haben Freude daran, es ist nichteinmal angedacht das Ganze auszupacken..... evtl eine lange Seite öffnen jnd verglasen........... kann sich ja jeder ins Wozi stellen was im gefällt..... ist das schon Kunst ? Naja, es gibt sicher langeweiligere Exponat...... Wenn ein Museum interesse hat.... Dauerleihgabe ist möglich. Für ernsthafte Angebote kann die aber auch abgeholt werden.
wer das Moped auspacken und kaputt reiten will, hat wohl etwas nicht verstanden...... da hätte eine für 1500 Euro..... oder eine Rahmen m Papieren für Paar Cent....... die Kiste kannst auch da lassen, brennt ja gut das Zeug
jaaaa, so bis 1100 Euro... würde ich auch noch Drei nehmen.
ja, das ist eine gute Lösung, danke.
Nachtrag:
Scheinwerfer und Rücklicht sind orginal Bosch... der Kühlturm ist neu. Verbaut ist die orginale Tiger Gabel, die Doppelte. Das Moped hat einen Starr Rahmen, ich möchte es deutlich machen, weil das eine andere Fraktion ist als die heutigen Fahrzeuge.
Reifen usw sind natürlich neu zum Tüv gemacht worden. Auch mit dem breiten Lenker sollte man umgehen können.
guten Morgen,
10 000 Euro sind geboten, ..... die Richtung passt. Ein Paar "Cent" gehen noch für die Rarität der 20er Jahre, dann haben wir einen Deal.
Orginale Papiere aus der Zeit sind alleine schon eine Seltenheit.
Ich weiss nicht, ob hier auch Traktoren anbieten kann, da das keine Militär Fahrzeuge sind.... abzugeben sind Maschinen von 6-100 PS.
Ich würde dann dazu mehr Infos schreiben oder rufe auch unkompliziert auf dem Festnetz an.
LG Taju
guten Morgen.....
leider gebe die "Kisten Maschine" für umgerechnet 1000 Euro nicht ab..... stört nicht in der Kiste, ist gut stabelfähig, schon lange bezahlt und wir haben mehrere davon.
Die Fracht Papiere zur Kiste und zum Moped sind komplett, auch der Kaufbeleg ist vorhanden als wir die Kisten gekauft haben.
Ein Angebot nur für die Kiste, wenn die unbeschadet ist von 500 liegt vor..... mit Frachtpapieren 700 Euro.............. also ganz so wertlos scheint es nicht zu sein, wenn gleich ich ausdrücklich Stellung zum angegebenen KP bezogen habe....... im übrigen kannst Du über Preise mit mir gerne reden, aber Auge in Auge und nicht so............. Interesse zeigt das nicht.
Ich kann Dir das Stück Morgen Z.B. in Stuttgart auf dem LKW vorführen.... Möglichkeiten wären vorhanden.
Oder wir tauschen per e-Mail Adressen aus.
LG Taju
Guten Abend, Ralf
da sind wir genauso überfordert wie bei der 500er, da es keine Vergleichsmöglichkeit gibt..... wenn ein Preis rein muss akzeptiere ich das und mache ebendalls 20 000 Euro..... letztlich aber das Beste Angebot...... wie immer beim Verkaufen.
LG Taju
gerne bestes Angebot oder tausche auch gegen Unimog gesuch.