Hier sind Bilder von meinem Wolf, 2018 noch im aktiven Dienst in Wilhelmshafen und 2025 bei mir.
Beiträge von finko
-
-
Hallo zusammen,
am Verdeck meines Wolfs müssen einige der Verdecklaschen erneuert werden und ich habe das Material auch schon da.
Jetzt meine Frage: Was ist die optomale Zange um die drei Doppelkopfnieten richtig zu montierten?
Gibt es eine Empfehlung und evtl. auch einen Lieferanten?
-
Vielen Dank,
mit der Unterstützung aus dem Forum habe ich gefunden was ich brauche.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den passenden Unterlagen für den Einbausatz Funk für meinen Wolf.
Ich habe mittlerweile einige Teile für den Einbau zusammengetragen und möchte zum Einen feststellen was noch fehlt
und möchte zum Anderen mit dem Einbau der vorhandenen Teile beginnen.
Hat jemand die passened Unterlagen für mich oder kann mir mit Tipps oder Fotos weiterhelfen.
-
Danke für die erste Rückmeldung,
da ich ja die Abdeckungen neu anfertigen muss brauche ich die Maße der Klammern um die richtigen Bohrungen zu setzen.
-
Hallo zusammen,
bei meinem Wolf fehlen im hinteren Bereich die seitlichen Abdeckbleche links und rechts und ich möchte sie wieder anfertigen.
Nach meinen Informationen werden die Bleche mit Kunststoff-Clips befestigt.
Kann mir jemand sagen ob es diese Clips beim MB erhältlich sind und wie man sie korrekt bezeichnet.
-
Hallo Andreas,
das Teil würde gut in meinen Wolf passen, ist es noch zu haben?
-
Hallo Sascha,
ja, das waren die ersten Helmleuchten.
Batteriekasten an der Koppel befestigt und die Leuchte an den Helm in die vorgesehene Schiene gesteckt.
-
Herzlich willkommen im Forum,
was ist für Dich Mittelhessen?
-
Habe mich auch angemeldet, kann aber nur am Samstag.
-
Herzlich willkommen im "Wolfsrudel"
-
Die Stange für die RKL ist original aber möglicherweise verbogen.
Vielleicht ist da mal einer an einer Durchfahrt hängen geblieben.
Die Bilder von anderen Wölfen lassen den Schluss zu, dass das ober Ende nahezu lotrecht sein sollte.
Ich werde es bei Gelegenheit mit anderen Fahrzeugen im Original überprüfen.
-
-
Guten Morgen in die Runde,
das Thema hat sich erledigt, ich habe mir die Halter ohne Vorlage aus 5mm Stahlwinkeln gebaut.
-
-
-
Sehr gut, Geld ist schon unterwegs.
-
Hallo Marcus,
soll ich den Heber über die Kleinanzeigen abwickeln oder machen wir das direkt?
Zahlung wieder per paypal? WIeviel kommt noch an Versandt hinzu?
-
Hallo Marcus,
vielen Dank für deine Rückmeldung, hast Du auch ein Bild, wie der in der Halterung liegt?