PN geht wohl nicht.
Du hast scheinbar dein zulässiges Kontingent erreicht.
Evt. kannst du mir eine PN schicken oder dein Postfach aufräumen
Gruß,
Patrick
PN geht wohl nicht.
Du hast scheinbar dein zulässiges Kontingent erreicht.
Evt. kannst du mir eine PN schicken oder dein Postfach aufräumen
Gruß,
Patrick
Hallo Frank,
ist ok, für 30,- incl. kannst du sie haben.
Ich schicke dir eine PN
Preisupdate 40,- Euro inklusive Versand
Wie kann ich eigentlich den Ich biete Button zufügen?
Hallo,
vermutlich hat niemand hier ein Fahrzeug das dazu passt
Vielleicht kann die aber jemand brauchen:
Munitionskiste von 1918
Zustand: grob gereinigt, Wurmlöcher vorhanden -ich denke, dass der Holzwurm schon vor Jahrzehnten wieder ausgezogen ist-
seht euch einfach die Fotos an.
Preis inklusive Versand per DHL 50.- Euro
Der Preis ist verhandelbar.
Gruß,
Patrick
Ich hatte teilweise echt Albträume.
das glaube ich.
Ich kann mich tommyli nur anschließen. Hut ab
wenn das gut gemacht wird sieht man die Reparatur eh nicht
Dein etwas größeres Problem sitzt den Fotos nach eine Etage tiefer.
Ist das alles Blattrost auf dem Blech hinter den Rückbankklappen
Das wird nach dem entrosten ein ganz schöner Sieb sein
Stand da mal für lange Zeit Wasser im Auto?
Hallo Falk,
ich denke die ganze Hutablage zu tauschen ist ziemlich kniffelig.
Da brauchts ja eigentlich eine Punktschweißzange damit das halbwegs brauchbar aussieht.
Die andere Frage ist wie willst du an die Stellen zum Schweißen rankommen?
Wenn wirklich nur die vordere Schweißkante stellenweise defekt ist würde ich die einfach flicken.
Alles andere wäre ein ziemlicher Aufwand und verschlimmbessert die Karosse eher wenns nicht richtig gemacht wird.
Also: flicken
Gruß,
Patrick
Dachte ich mir. Peinlich, dass ich das nicht gleich gesehen habe
Ich hab mir das Teil noch mal angeschaut.
Vermutlich ist der Rahmen für dich unbrauchbar.
Die Holme rechts und links wurden mal abgeflext
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher von welcher Seite die war
Drehstabgummis gibt es auch nicht mehr in der Größe vom Kübel 14mm die vom Käfer sind alle 13 mm musst wahrscheinlich ein wenig Aufbohren
Du meinst sicher die Stabilisatorgummis an der Vorderachse
Schorsch will ja die Drehstabgummis tauschen = Hinterachse
@Schorsch:
Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass das Geschüttel nicht mehr auftritt.
Die Bremsen ohne die Felgen einzustellen war schon gewagt
Speziell die 5 Lochfelgen mit dem großen Lochkreis neigen schon sehr dazu sich zu verziehen.
Die Frage ist auch ob die ab Werk schon ganz gerade waren
Sind jetzt alle 4 Bremsen schwergängig oder fest?
" ... und werden für uns exklusiv vom Bremsenspezialisten Sebro in Deutschland gefertigt...."
Ah ja
Danke
Hallo Schorsch,
was sind Sebros?
Wenn Du neue Trommeln montierst solltest du bedenken,dass diese sich beim Anziehen der Radschrauben eventuell wieder verziehen wenn du krumme Felgen hast.
Es ist zwar gut wenn du alle Urachen beseitigst die den Impuls zum Aufschwingen geben.
Allerdings kann dieser Impuls auch von ungünstigen Fahrbahnbeschaffenheiten wie Bodenwellen etc ausgelöst werden.
Soll bedeuten: Falls deine Traggelenke ausgeschlagen sind kann das Problem immer wieder auftreten.
Es bleibt spannend
Bitte berichte weiter,
Gruß,
Patrick
die Lenkung wird so steif das sie nicht mehr von selber in den Geradeauslauf übergeht,
Darum ja auch mit der Bohrmaschine einfahren!
Ich würde zuerst die unteren Traggelenke tauschen.
Eine Probemontage der unteren Tragarme mit den neuen Gelenken brachte folgendes Ergebnis:
Bedeutet: Die Tragarme wurden zuerst ohne "einfahren" der Kugelgelenke am Auto montiert.
Zulässiges Spiel neu 0,3mm
Die neuen Gelenke haben überhaupt kein Spiel und sind recht schwergängig..
Schon wenn man die aus dem Karton nimmt.
Nach dem einpressen waren die dann so schwergängig, dass ich die Gelenke erst mit der stark untersetzten Bohrmaschine einfahren musste.
Eine Probemontage der unteren Tragarme mit den neuen Gelenken brachte folgendes Ergebnis:
Unfahrbar
Die Lenkung ging nach Kurvendurchfahrt nicht mehr selbstständig in Geradeausstellung. Sehr gewöhnungsbedürftig.