Die Zimtschnecken habe ich gestern mal getestet. Sehr lecker
Beiträge von Fursty Ferret
-
-
-
Zitat
Wieviel Briketts hast du genommen
12 oben, 6 unten
Ich verwende die Briketts von Weber. Die sind zwar etwas teurer, glühen aber auch sehr lange und intensiv.
Da die Kochdauer ca. 1,5 Stunden beträgt muss man je nach Sorte ggf. etwas mehr nehmen und nachlegen.
ZitatSach ma... das "drumrum" aus Kartoffeln, Sahne und Käse, ist das
dann wie eine Art Kartoffelgratin?
Ja- allerdings ist durch den Wassergehalt des Blumenkohls die Sauce eher dünn. Da kann man aber am Ende mit etwas Mobdamin oder Mehlschwitze nachhelfen.
Auf jeden Fall festkochende Kartoffeln verwenden!
Ich habe mir übrigens das Würzen des Metts gespart und Thüringer Mett genommen. Die Zwiebel habe ich aber frisch dazugegeben.
-
Mein Tagesbild heute: Blumenkohlbombe
Weitere Bilder und das Rezept habe ich in den "Gerichte am Lagerfeuer"-Thread gepostet damit das nicht verlorengeht
-
Bei dem schönen Wetter heute blieb einem ja quasi nichts anderes übrig als den Dutch Oven mal wieder anzuheizen
Es gab eine Blumenkohlbombe- einfach zubereitet und seeehr lecker
Ich habe nach diesem Rezept gekocht:
-
Hallo Gerrie,
Zitat
hast du dieses Zottelkleid immer drauf?Ja- seit über zwei Jahren
Zitat
Gibt es dazu irgendwelche Vorgaben?Keine Ahnung- das Netz ist aber mittels reichlich Kabelbindern so fixiert daß keine Beleuchtungseinrichtungen verdeckt sind und die Rundumsicht nicht eingeschränkt ist.
Bisher hat das weder den TÜV noch die diversen Polizeistreifen interessiert denen ich begegnet bin.
-
Bei dem schönen Wetter habe ich mal wieder den Siebenarm unsicher gemacht
Nachdem die alte Bank weggefault ist wurde dort jetzt eine schöne Sitzgarnitur aufgestellt
-
Zitat
Ist wohl schon einer reingefallen auf die Schnäppchen...
Falls Du mich meinst- nein!
Wenn etwas extrem unter dem normalen Preis angeboten wird, keine Abholung möglich ist und keine sichere Bezahlmethode angeboten wird dann lasse ich einfach die Finger davon
ZitatSich deswegen hier vorwerfen zu lassen, nicht mal einen Rest von gesundem Menschenverstand zu besitzen und gar "Gierig" zu sein, ist schlichtweg eine Frechheit deinerseits!
Was für eine Laus ist DIr denn über die Leber gelaufen
Auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt ist das genau der Grund warum diese Masche immer wieder funktioniert.
Muss ja nicht nicht grundsätzlich so sein und ob Du das auf Dich beziehst bleibt Dir überlassen.
Zitat
Halte dich doch einfach mit deinen Kommentaren zurück, wenn eh nichts Sinnvolles von dir kommtWann ich was wie kommentiere darfst Du gerne mir überlassen
-
Leider wird mittlerweile alles "interessante" genutzt um damit Schindluder zu treiben.
Am Ende des Tages läuft es immer darauf hinaus über die Gier auf ein vermeintliches Schnäppchen
die Opfer zu ködern.
Wer aber halbwegs in welchem auch immer Thema unterwegs ist und einen Rest von gesundem Menschenverstand
bewahrt hat wird darauf nicht hereinfallen
-
Das nenne ich mal eine objektive Analyse- traurig, aber wahr
-
Zitat
Ich versteh nur die Aussage "Alltags-KFZ" nicht.
Warum wusste ich daß sowas kommt- aber gut, war ja auch eine Steilvorlage
-
Zitat
Es kann eigentlich nur an den Handbremsseilen liegen
Hatte ich bei meinem Alltags-KFZ auch. Alles neu inkl. Bremssättel und dann lausige Werte für die Handbremse.
Das Handbremsseil war auch einer Seite festgegammelt, konnte man so aber wegen der Manschette nicht erkennen
-
Zitat
zeigt her eure Ausscheiderpullies
Ich habe meinen auch noch- aber ob der noch passt
-
Zitat
Außerdem ist das Suchen der Bilder bei dem Verkäufer nicht gerade mein Ding bei den vielen nackten Männern
Hätte ich besser erstmal alle Beiträge gelesen und dann den link angeklickt
Ich kann mir schon denken was für Vorschläge ich von ebay in den nächsten Wochen angezeigt bekomme
-
Vielleicht soll damit verhindert werden daß sich das Kabel durchscheuert.
Oder eine Fachkraft für Arbeitssicherheit hat im Rahmen einer Gefährdungsbeurteilung
festgestellt daß man sich an dem scharfkantigen Bügel verletzten könnte
-
Zitat
habe leider kein Bild von einem
Aber ich
:
Falls noch jemand einen Bügel günstig abzugeben hat hätte ich Interesse ( auch ohne die Gummis)
-
Die Belegung des US-Steckers würde mir auch schon weiterhelfen
-
Das neue Modell der Bundeswehr ist ja ähnlich- nur ohne die ballistische Haube.
Wobei man die wahrscheinlich auch nachrüsten kann...
-
Hallo Zusammen,
ich besitze einen Panzerhelm/ Sprechhaube von Gentex ( DH-?52/G) mit diesem Stecker:
Dafür suche ich einen Adapter auf den U77- Stecker.
Hat jemand so etwas oder kennt eine Quelle?
Bei Alibaba habe ich ein entsprechendes Kabel gefunden, aber einen kompletten Helm wollte ich deswegen dann doch nicht kaufen
-
Zitat
aber wirklich günstig war das auch schon nicht
In was für einer Welt lebst Du denn
Hast Du schon mal eine Veranstaltung organisiert und dafür eingekauft?
Zitatda bringen wir lieber eigene Verpflegung mit und lassen den Anbieter seinen Kram selbst essen
Genau- und deshalb hat irgendwann auch niemand mehr Lust so eine Veranstaltung zu organisieren
Die aufgerufenen Preise sind absolut fair und das was an "Gewinn" hängen bleibt ist nicht mehr als eine Aufwandsentschädigung
für die Organisatoren.