Beiträge von Fursty Ferret

Zitat

Wieviel Briketts hast du genommen

12 oben, 6 unten

Ich verwende die Briketts von Weber. Die sind zwar etwas teurer, glühen aber auch sehr lange und intensiv.

Da die Kochdauer ca. 1,5 Stunden beträgt muss man je nach Sorte ggf. etwas mehr nehmen und nachlegen.

Zitat

Sach ma... das "drumrum" aus Kartoffeln, Sahne und Käse, ist das

dann wie eine Art Kartoffelgratin?

Ja- allerdings ist durch den Wassergehalt des Blumenkohls die Sauce eher dünn. Da kann man aber am Ende mit etwas Mobdamin oder Mehlschwitze nachhelfen.

Auf jeden Fall festkochende Kartoffeln verwenden!

Ich habe mir übrigens das Würzen des Metts gespart und Thüringer Mett genommen. Die Zwiebel habe ich aber frisch dazugegeben.

Hallo Gerrie,

Zitat

hast du dieses Zottelkleid immer drauf?

Ja- seit über zwei Jahren :)

Zitat

Gibt es dazu irgendwelche Vorgaben?

Keine Ahnung- das Netz ist aber mittels reichlich Kabelbindern so fixiert daß keine Beleuchtungseinrichtungen verdeckt sind und die Rundumsicht nicht eingeschränkt ist.

Bisher hat das weder den TÜV noch die diversen Polizeistreifen interessiert denen ich begegnet bin.

Zitat

Ist wohl schon einer reingefallen auf die Schnäppchen...

Falls Du mich meinst- nein!

Wenn etwas extrem unter dem normalen Preis angeboten wird, keine Abholung möglich ist und keine sichere Bezahlmethode angeboten wird dann lasse ich einfach die Finger davon :schulterzuck:

Zitat

Sich deswegen hier vorwerfen zu lassen, nicht mal einen Rest von gesundem Menschenverstand zu besitzen und gar "Gierig" zu sein, ist schlichtweg eine Frechheit deinerseits!

Was für eine Laus ist DIr denn über die Leber gelaufen :rolleyes:

Auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt ist das genau der Grund warum diese Masche immer wieder funktioniert.

Muss ja nicht nicht grundsätzlich so sein und ob Du das auf Dich beziehst bleibt Dir überlassen.

Zitat

Halte dich doch einfach mit deinen Kommentaren zurück, wenn eh nichts Sinnvolles von dir kommt

Wann ich was wie kommentiere darfst Du gerne mir überlassen :nono:

Leider wird mittlerweile alles "interessante" genutzt um damit Schindluder zu treiben.

Am Ende des Tages läuft es immer darauf hinaus über die Gier auf ein vermeintliches Schnäppchen

die Opfer zu ködern.

Wer aber halbwegs in welchem auch immer Thema unterwegs ist und einen Rest von gesundem Menschenverstand

bewahrt hat wird darauf nicht hereinfallen :daumenhoch:

Zitat

Es kann eigentlich nur an den Handbremsseilen liegen

Hatte ich bei meinem Alltags-KFZ auch. Alles neu inkl. Bremssättel und dann lausige Werte für die Handbremse.

Das Handbremsseil war auch einer Seite festgegammelt, konnte man so aber wegen der Manschette nicht erkennen :schulterzuck:

Zitat

Außerdem ist das Suchen der Bilder bei dem Verkäufer nicht gerade mein Ding bei den vielen nackten Männern

Hätte ich besser erstmal alle Beiträge gelesen und dann den link angeklickt :*:

Ich kann mir schon denken was für Vorschläge ich von ebay in den nächsten Wochen angezeigt bekomme :lol:

Hallo Zusammen,

ich besitze einen Panzerhelm/ Sprechhaube von Gentex ( DH-?52/G) mit diesem Stecker:

Dafür suche ich einen Adapter auf den U77- Stecker.

Hat jemand so etwas oder kennt eine Quelle?

Bei Alibaba habe ich ein entsprechendes Kabel gefunden, aber einen kompletten Helm wollte ich deswegen dann doch nicht kaufen :deck:

H-132 Helmet

Zitat

aber wirklich günstig war das auch schon nicht

In was für einer Welt lebst Du denn hmmm

Hast Du schon mal eine Veranstaltung organisiert und dafür eingekauft?

Zitat

da bringen wir lieber eigene Verpflegung mit und lassen den Anbieter seinen Kram selbst essen

Genau- und deshalb hat irgendwann auch niemand mehr Lust so eine Veranstaltung zu organisieren :daumenrunter:

Die aufgerufenen Preise sind absolut fair und das was an "Gewinn" hängen bleibt ist nicht mehr als eine Aufwandsentschädigung

für die Organisatoren.