Beiträge von Der Schrauber

    Hallo beisammen,
    ich habe einen Haflinger angeboten bekommen. :D
    Allerdings keine näheren Angaben über das Fahrzeug, nur daß der Unterboden so gut wie weggerostet ist. ;(
    Fahren soll er noch, auch die Technik soll noch in Ordnung sein. Der Kaufpreis ist absolut überzeugend, egal wie das Fahrzeug aussieht. :))
    Gibt es noch Ersatzteile, besonders Reparaturbleche für besagten Boden, oder muß man da selber was dengeln?
    Zum anderen wäre das Fahrzeug von einer Alm in Österreich zu holen, was ist bei der Einfuhr zu beachten, bzw. kann man das Ding bei uns dann anmelden oder durch den TÜV bringen. (Natürlich in weitester Zukunft und nach viel Geduld, Schweiß und bösartigen Kraftausdrücken ?( )

    Ist ein 70er Baujahr. Also keine Gurte drin. Wollte schon welche nachrüsten, aber ich finde hinten keine Löcher oder Gewinde, wo die Beckengurte befestigt werden könnten. Für vorne sind die Löcher drin. ?(

    Hallo zusammen, ich würde meinen Kübel gerne mit Ketten ausrüsten. Habe auch schon welche besorgt (Iltis). Sie haben beidseitig Karabiner.
    Wo und wie bringe ich nun passende Ösen neben den Türen an. Und was nehme ich am besten dafür?
    Die Spiegel sind schon vor der A-Säule, im Brief keine Eintragung von wegen Fahrertür usw.