Beiträge von Kradfahrer
-
-
Ich parke immer mal wieder am Westfriedhof und dann mit der U-Bahn in die Stadt. Der Bahnhof ist zudem echt sehenswert.
-
Ja genau, dann hat da einer schon "nachgebessert" Original waren das nur gewöhnliche Linsensenkopfschrauben für Holz.
Gruß
-
patrick : Schau mal, ob in den Holmen seitlich je zwei Löcher sind. Wenn ja, dann ist das die Rückenlehne für den Liegesitz. Die Seriensitze wurden nachträglich umgebaut. Deshalb auch die krude abgeflexten Holme. Da wurde nicht mal der Grat entfernt.
Gruß
der Kradfahrer
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst die günstigen Stauch-Streckgeräte ihren Zweck erfüllen!
Stauch und Streckgerät Stauchgerät Streckgerät Streckmaschine 1,2Stauch und Streckgerät Habusch -Zum Strecken und Stauchen von Stahlblechen bis 1,2 mm - inklusiv...,Stauch und Streckgerät Stauchgerät Streckgerät…www.kleinanzeigen.deMan muss zwar immer wieder die Backen festklemmen, aber da wir ja keine Serien fertigen, kommt es nicht auf Zeit an.
Gruß
der Kradfahrer
-
-
-
Das obere ist definitiv die erste Ausführung der Kennzeichenhalterung für die V1. Sind zwischen Schutzblech und Kennzeichenhalter die Dampfergummis montiert?
Gruß
der Kradfahrer
-
Mach ich doch glatt: Forumspreis incl.Versand 20 EUR
Gruß
der Kradfahrer
-
Ich biete auch noch eine an. Zustand siehe Bilder. Wurde schon mal überlackiert in einem Fehlfarbton. Dann nochmal in RAL 6014-
VW 181 Kübel Kübelwagen Leuchte Handschuhfach BWBiete hier aus Lagerauflösung eine gebrauchte Leseleuchte für den VW 181, oder andere BW Fahrzeuge...,VW 181 Kübel Kübelwagen Leuchte Handschuhfach BW in…www.kleinanzeigen.deDer Preis ist natürlich VHS
Gruß
der Kradfahrer
-
Hier gibt es Reproduktionen:
ist auch unter dem Namen ubelix hier angemeldet.
Gruß
der Kradfahrer
-
-
Hier wird eine angeboten. https://www.kleinanzeigen.de/s…75-vs/2506947913-305-5493
Die tauchen immer wieder mal auf. Oftmals wurden die RT 175 VS allerdings zivilisiert.
-
Hast Du bei der verklebten Kupplung schon mit Wärme gearbeitet? Das hilft meistens.
-
Das KBA speichert nur geschlüsselte Typen. Also alle Fahrzeuge, die per §21 zugelassen wurden fallen hier durchs Raster.
Gruß
-
Schönes Auto! Läuft einfach Klasse mit dem 5 Zylinder Benziner. Ich hatte den als Syncro mit Doppelschiebetür. Allerdings hatte die Rostkeule bei mir etwas zugeschlagen. Frontträger, Längsträger links, beide Schließblechte und die Komposter waren zu machen.
Irgendwie bereue ich den Verkauf und ertappe mich immer wieder beim Durchstöbern der Kleinanzeigen...
-
Hallo Stephan,
leider weiß ich nicht, wie lange es diese Schilder gab.
Gruß
-
Da die ABE der Triumph aus 1953 stammt, hatte sie sicher ein kleines Kennzeichen. Das waren bis zur Einführung der DIN Kennzeichen 1956 noch die schwarzen Besatzungskennzeichen. Erst mit der Einführung der Schwanenhalsrücklichter oder der großen BMW Hella Rücklichter 1958 wurden die großen Schilder verbaut.
-
Und die schwarzen Anbauteile werden hiermit: https://www.petzoldts.de/shop/…tstofffaerber-p-2879.html wieder top. Plast PT gibt es schon seit den 70er Jahren. Früher hat man damit auch PVC Dachhimmel und Türverkleidungen gefärbt.
-
Hallo,
anbei drei Links zu Kunststoffpolituren.
ROTWEISS Acryl- und PLEXIGLAS Polierpaste - zur Entfernung von Kratzern und blinden Stellen
Kunststoff-Politur, transparent, Renovo - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, MotorradpflegeDer hochwirksame transparente Politur für Kunststoff. Diese transparente Kunststoff-Politur (Window Polish) von Renovo restauriert die Brillanz und Transparenz…www.petzoldts.deCabrio-Folienscheiben Reinigungs- und Schutzset, RaggTopp - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, MotorradpflegeCabrio-Folienscheiben Reinigungs- und Schutzset v. RaggTopp; Convertible Top Plastic Window Cleaner and Protectant Kit. Viele Young- u. Oltimerbesitzer…www.petzoldts.deMit der rotweiss Paste und dem RaggTopp Set habe ich bei den Steckfenstern des VW 181 gute Ergebnisse erzielt.
Gruß
der Kradfahrer