Ich hätte da jetzt fast Jake Blues erwartet.
Beiträge von Classic-Golfer
-
-
Habe das Abzeichen heute bekommen. Verschlossener Luftpolsterbriefumschlag, darin das kleine Kästchen mit dem Abzeichen.
-
Hier ist das finnische Getränk:
-
Die alten Aufkleber kannst du vielleicht mit einem Fön vorsichtig erwärmen und so wieder etwas geschmeidiger machen. Auf diese Weise habe ich von meinen früheren Autos schon diverse Aufkleber entfernt. Allerdings alle nicht mit dem Ziel, sie ggf. nochmal zu verwenden, sondern um sie vom Auto weg zu bekommen. Mit einem Fön erwärmen und mit Zahnseide versuchen, den Aufkleber zu lösen. Inwieweit das allerdings bei deinen alten Klebern hilft, kann ich natürlich nicht sagen.
-
FOD = Fürsorglicher Ordonnanzen-Dienst
Aber in der Tat, die Frage habe ich auch schon im Kopf gehabt.
-
Wenn ich das Abzeichen bekomme, werde ich berichten, wie es geliefert wurde.
-
Eine Eingangsbestätigung habe ich eben bekommen.
-
Hab da auch mal den Antrag hingeschickt, mal schauen wie schnell eine Reaktion kommt.
-
Hoffentlich kommen die beiden Mädels wieder auf die Beine.
Was ich dem Fahrer wünsche schreibe ich lieber nicht.
Leider ist ein Mädchen nicht mehr auf die Beine gekommen.
Dem Unfallfahrer, der alkoholisiert am Steuer seines über 600 PS starken Mercedes AMG GT saß, droht einen lebenslange Freiheitsstrafe.
Das hoffe ich, dass er diese Strafe bekommt, damit er viel Zeit hat, über seine Dummheit nachzudenken. Und dazu ein lebenslanges Fahrverbot.
-
...lies mal die vorherigen Beiträge.
Da wird alles genau erklärt.
Gruß - Kai
MP-Halter?
-
Wofür sind diese Riemen?
-
Erinnert mich an den hier:
VW Reichspost-KübelVW-Treffen Hessisch Oldendorf. Genannt HO 22, findet es doch erst an diesem Wochenende statt. Viele Treffen verschoben sich um ein Jahr, so auch Ber...www.fotocommunity.deAber schon ein kurioser Umbau, habe ich auch noch nie gesehen.
-
Versteht mich bitte richtig, ich mag alte Autos, aber die Sicherheit ist heute wesentlich besser
Die sind vielleicht stabiler. Aber die oftmals mangelhafte Rundumsicht macht es nicht sicherer als früher. Bei manchen Autos hast du heutzutage gerade mal Schießscharten als Fenster, da guckst du nicht mehr raus und sieht, was da so im Weg sein könnte. Und zack ist der Radfahrer niedergemacht, das Kind auf dem Bobbycar ist unter dem Auto, der Blumenkübel ist im Kofferraum...
Es hat alles seine zwei Seiten, und mir gefallen die alten Autos, die noch Scheiben hatten, deutlich besser als die neuen "Sichtschutzfahrzeuge".
-
Hast wohl den ersten Satz nicht gelesen .
Du hast nur einen Satz geschrieben. So Kommas und Punkte machen das Lesen bedeutend einfacher...
-
Mies war:
kalt
robben durch Schafsch...
robben durch gefrorene Schafsch...Das scheint auf den Übungsplätzen überall so zu sein, war bei uns in Koblenz damals auch. Wobei wir als Fernmelder das Glück hatten, der Sch... bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen immer aus dem Weg gehen zu können (ich kann mich tatsächlich nur an einen Fall erinnern). Aber sehr viele Übungsplätze werden halt mittels Schafherden beweidet und so das Gras kurz gehalten.
-
immerhin werden meine Unterlagen elektronisch abgelegt, sie werden nicht irgendwo ausgedruckt,
Das ist bei der Bundeswehr tatsächlich ein riesiger Fortschritt. Ein guter Bekannter von mir arbeitet bei der BW in der Verwaltung, was ich von dem so höre, da sind wir noch vor der Steinzeit. Alles auf Papier, keiner hat Zugriff auf die Akten im Keller, scannen geht kaum weil es "Butterbrotpapier" ist. Und wenn es mal gescannt werden kann, dann bleibt alles lokal gespeichert und keine andere Dienststelle hat Zugriff auf die Daten, die müssen sich dann die Papierakte anfordern und erneut selber scannen. Falls möglich...
Für mich in der heutigen Zeit die reinsten Horrorgeschichten und in keinster Weise nachvollziehbar.
-
Mal im Norden entspannen
Im Klimahaus gewesen?
Das kann ich auch nur empfehlen! Sehr gut gemacht, aber bitte reichlich Zeit mitbringen.
-
Schade, da lässt sich nichts mehr reparieren/vulkanisieren. Hatte ich selber erst vor wenigen Wochen, dass mir eine Schraube im Hinterreifen steckte. Sehr ärgerlich, wenn der Reifen noch sehr gut ist, wie es bei mir der Fall war. Genau deswegen musste ich aber auch nur den defekten Reifen tauschen, der andere Hinterreifen war ja auch fast neu und hatte noch fast volles Profil.
-
Die haben wenigstens aktuelles Material und gehen tagtäglich damit um.
Ich hatte dazu diverse (leider nur kurze) Fernsehbeiträge gesehen. Da schien alles reibungslos funktioniert zu haben.
-
erfordert das ein etwas tieferes Eintauchen
Ob "Eintauchen" bei diesem Fahrzeug so die richtige Wortwahl ist?
Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass der gute Herr Manousakis lieber die Finger von Amphibienfahrzeugen lassen sollte. Zwei Versuche auf dem Rhein, beide enden mit Polizeieinsatz. Keine gute Erfolgsquote.
Ich schau die Serie schon längere Zeit nicht mehr, weil mir mittlerweile zu viel Kommerz da drin steckt und leider viel Blödsinn fabriziert wird. Zwar finde ich den Michael und sein Team ganz lustig und (die meisten zumindest) auch ganz sympathisch, aber gerade wenn ich solche Aktionen mitbekomme, wo zum Einen die eigenen Leute einer Gefahr ausgesetzt werden, zum Anderen aber auch Unbeteiligte, dann frage ich mich schon, ob sowas sein muss. Wenn man solche "Vergnügungen" macht, dann muss man auch sicher sein, dass die Technik absolut einwandfrei ihren Dienst tut. Da bin ich mir bei Morlock oft nicht sicher, dass sie da wirklich alles im Griff haben.