die Cycler lassen sich bei 188 bequem fahren
Wow, so schnell bist du damit unterwegs? Stramme Leistung,
die Cycler lassen sich bei 188 bequem fahren
Wow, so schnell bist du damit unterwegs? Stramme Leistung,
Ihr seht das völlig falsch. Der Seefahrer wirft doch das Seilchen nur über die Reling um damit dann das "richtige" Seil zum Vertäuen auf das Schiff zu ziehen. Und DAS zieht er dann selbstverständlich ganz vorschriftsmäßig unter der Reling durch. Ihr müsst auch mal nachdenken!
Oder um es mit Kunos Worten zu sagen: "Du musst auch mal nachdenken Brakelmann!"
Alles anzeigenAlso nee , andere Leute andere Sichtweisen
Hier dachten doch tatsächlich einige " normale Bürger " es handele sich um einen Banküberfall
Gruß
Dietmar
Die sollten mal beim Nachbarn der Bank reinschauen und sich da versorgen lassen...
Seltsame Assoziation, einen alten Bundeswehr-Iltis mit einem Banküberfall in Verbindung zu bringen. Da muss man erstmal drauf kommen. Vor allem wenn der "Fluchtwagen"-Fahrer so bis zur völligen Unkenntlichkeit maskiert neben seinem unheimlich unauffälligem Auto steht.
Nun ja, manche Leute haben halt seltsame Gedankengänge.
Mir gefällt ganz besonders der kleine Käfer.
Mein Beileid der Familie und seinen Freunden.
Wo bekommt man das denn?
Habe gerade mal etwas gesucht, aber irgendwie scheint es überall ausverkauft zu sein. Da hab ich doch bestimmt eine ergiebige Quelle übersehen.
Schade, zu weit weg. Sonst hätte ich mich gerne mal dort blicken lassen.
An der See muss man immer mit ordentlich Wind rechnen, egal ob Nord oder Ost. Aber ich bin gern an der See, egal zu welcher Jahreszeit.
Mööönsch Kai, du hast echt ein verdammtes Glück mit der Ecke wo du lebst. Traumhaft schön! Ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen und dann auch so tolle Bilder machen...
Sehr schön!
Nur hätte ich das vorher vorhandene Blau schöner gefunden. Aber das ist Geschmackssache und Grau steht dem Schmuckstück auch gut. War das Blau nicht original und das Grau ist jetzt original? Oder war es einfach nur weil dir Grau besser gefallen hat?
den zivilen Kotflügel vo.li.
Wie sehen denn die Unterschiede beim Kotflügel aus?
Alles anzeigen
Bei uns wird doch Heizöl eingefärbt um es nicht mit Diesel zu verwechseln (oder war es genau anders rum?). Vielleicht wird in anderen Ländern ja der Diesel in GRÜN gefärbt und heißt daher Green power.
Dann weißt du ja was als nächstes Projekt auf dem Zettel steht.
Alles anzeigenHeute haben wir mal Wasserschiebebilder für die britische Abteilung hergestellt . Laserdruck auf transparent . Ganz deckend wird das leider nicht, aber so passt es prima zur Patina auf dem Gerät .
Moin!
Das klingt interessant! Kann man solche Bilder mit einem Laserdrucker selber herstellen? Was ist das für ein Trägermaterial?
Gruß
Alex
Es gibt entsprechende Trägerfolien zu kaufen. Die werden dann entweder mit einem Laserdrucker oder auch mit einem Tintenspritzer bedruckt. Die Variante für Laserdrucker hat den Vorteil, dass die Decals dann ohne weitere Behandlung aufgebracht werden können. Bei den Trägerfolien für Tintendrucker muss anschließend der Druck gegen Verwischen etc. versiegelt werden. Das geht dann entweder mit herkömmlichen Klarlack oder speziellem "Versiegelungslack". Die Variante für Laserdruck habe ich auch schon mal ausprobiert, leider hat der Drucker die Folie schlecht eingezogen und der Druck war großteils unbrauchbar. Due Folien für Tinte habe ich noch nicht ausprobiert. Da die Tinte im Gegensatz zum Laserpulver auch irgendwann verblasst, habe ich da noch etwas die Befürchtung, dass dann die Decals trotz der Versiegelung auch verblassen könnten.
Dann bist du ja jetzt ein reicher Mann.
Mööönsch Kai, bei den Bilder kann man nur neidisch werden.
Gratuliere dass du es geschafft hast von der Sucht loszukommen.
Ich erinnere mich noch, dass irgendjemand bei der Räumungsaktion vom "Bielefeld-Lager" gesagt hat, er wolle nach und nach alle Mungas wieder aufbauen. Ich hätte dir gewünscht, dass du das geschafft hättest, hatte aber schon damals erhebliche Zweifel aufgrund der Menge der gestapelten Restaurationsobjekte. Und man wird ja auch nicht jünger...
Möööönsch Wigbold, von dir hat man ja lange nichts mehr gehört und gelesen hier.
Sind das dann die letzten Mungas? Oder hast du noch "Reserven" in der Halle, die du "mal irgendwann" wieder aufbaust?
Ich erinnere mich noch gut an die vielen gestapelten Mungas, als wir deine alte Halle geräumt haben.
Ums mal mit deinen Worten zu sagen: InErinnerungenschwelgenderweise...